Mein Freund und ich sind in etwa zwei Wochen zwei Jahre lang zusammen. Weil wir seit kurzem eine Fernbeziehung führen, sehe ich ihn erst an dem Wochenende wieder. Ich würd da gern irgendwas Schönes mit ihm machen, aber am Besten nichts zu Kitschig-Romantisches, so ist er eben überhaupt nicht und ich auch eher nicht. Habt ihr ne gute Idee? Was macht ihr so bei Jahrestagen? Vielen Dank für eure Vorschläge!
Vvardah_12442160
- 18. Aug 2011
- Beitritt 18. Jan 2008
- 6 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich auch
Hallo Sandra,
falls ihr beiden noch eine Leidengenossin sucht, bin ich auch dabei.
Im Moment weiß ich mein genaues Gewicht nicht, da ich hier in meiner Zwischenmietswohnung keine Waage habe, schätze es aber meiner Figur nach auf 63 bis negativ gesehen 65 Kilo. Würde zum Sommer gerne wieder an oder unter die sechziger-Marke kommen.
Ab nächstem Wochenende bin ich wieder daheim und werde mich dann wiegen.
Ach ja, ich bin 1,74 groß- ich weiß also, dass ich eigetnlich nicht zuu dick bin, aber wenn ich mir mein Bäuchlein so anschaue und meine Oberschenkel, will ich mich im Sommer im Bikini nicht mehr so sehen.
Wie sind denn eure Pläne und Methoden? Bei mir hab ich ganz einfach an weniger Süßes, generell weniger Essen und mehr Sport gedacht.
Liebe Grüße und viel Erfolg!
WANN?
Hallo,
also das muss ja ein wahres zaubermittel sein und werde es gleich heute ausprobieren!
Aber ich weiß nicht genau, wann ich die Quark-Maske benutzen soll? Also nach der Reinigung ist klar, aber eher abends, wenn ich danach kein Make-Up mehr benutze? Trage ich danch wie gewohnt Tages- bzw. Nachtcreme auf? Wie macht ihr das?
Viele Grüße, Lenchen
Ja, gar nicht schlecht
er hat nen Lieblingsautor, da find ich bestimmt was. Alle anderen können aber trotzdem bitte noch Vorschläge machen!!!Ein bisschen mehr Info.
Stimmt, sorry.
also er wird 24, Vollzeit-Student, sehr sportlich, würde gern lesen, hat aber zu wenig Zeit, er begeistert sich weder für irgendwelchen Technikkram noch hat er Lieblingsmusik. Wir sind auch noch nicht besonders lange zusammen, deshalb fällt es mir so schwer.Hey Leute,
am Freitag hat mein Freund Geburtstag, und ich habe noch immer kein Geschenk.
Bitte Männer, über was würdet ihr euch freuen oder Mädels, was hat euren Freund total gefreut??
Ich bin über jeden Vorschlag sehr dankbar!Mein senf
ach, ich denke nicht, dass es nötig ist, gleich ein riesenproblem daraus zu machen und zum doc zu rennen, das bauscht euer problemchen doch nur noch mehr auf. vielleicht solltest du ihm einfach das gefühl geben, dass es ok für dich ist, noch zu warten und bis dahin überbrückt ihr die zeit mit petting, oralverkehr oder so. der arme muss ja total nervös sein, er ist zwei jahre jünger, du siehst offenbar total hübsch aus, er hat null erfahrung, du higegen schon... mach ihm einfach klar, dass es dir icht wichtig ist, ob es jetzt beim nächsten mal wieder nicht klappt sondern erst danach oder danach. ihr habt doch so viel zeit. vielleicht muss dein freund erst mal mit seiner aufregung klarkommen.Kannte ich auch
hey melinda,
ich war 21, als ich den ersten orgasmus mit meinem jetzigen freund hatte. alle andern konnten mich nicht dazu bringen. ich komme jetzt immer, wenn ich auf ihm bin und er sitzt. weißt du, wie ich meine? probier das doch mal. vielleicht musst du dich nur richtig entspannen können. gibt es einen grund dafür, warum du nicht masturbierst, zb weil du dich schämst, es eklig findest oä? wenn dies so wäre, könntest du dich vielleicht auch beim sex nicht richtig fallen lassen? naja, alles sinnlose mutmaßungen...
viele grüßenun beginnt die kalte zeit, dennoch trage ich gern röcke, normalerweise immer mit strümpfen drunter. so, nun wird es mir aber langsam zu kalt. männer, findet ihr es abturnend, wenn ihr eure freundin "auspackt" und feststellen müsst, dass sie ne strumpfhose anhat, oder findet ihr das vielleicht gar nicht schlimm?
- In Motivation
Musik
hey,
ich sehe immer zu, dass ich einigermaen spritzige musik auf dem mp3player habe, damit mir während des laufens nicht langweilig wird. dann kann man vielleicht ab und an die strecken wecheseln und intervall-läufe machen.
am schönsten ist aber einfach das gefühl, wenn man total ko aber glücklich danach frisch geduscht ist. und sich dann die ersten muskeln an den beinchen zeigen... Das muskelthema...
hey du,
wenn du immer noch genauso viel wiegst, kannst du dir doch schon mal sagen, gut gemacht, denn in der zeit, in der du sport gemacht hast, hast du ja muskeln aufgebaut. die wiegen mehr als fett! an umfgang wirst du also bestimmt verloren haben. und wenn du weiterhin schön ausdauertraining machst, nimmst du bestimmt auch noch ab!viel erfolg noch.
schau dir auch mal den fettgehalt von der blöden streichwurst an! würd auch sagen, was warmes ist besser als so viel brot.Das hatte ich auch...
hey, dein problem kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)
war anfang des jahres bei 64 kilos und will unbedingt wieder auf 55 runter.
als ich bei 59 war, gabs ganz schön lange ne pause und dann dachte ich mal wieder ans aufhören, weil ichs ja eh nicht schffen würde. und gerade als ich die erste tafel schokolade weg hatte, fiel mein gewicht wieder. natürlich bin ich jetzt mega motiviert, bin mittlerweile bei 57.3 - immerhin.
durch meine supermotivation ernähre ich mich im moment super gesund, und mache auch noch relativ viel sport: schwimmen, rudern, walken...
jedenfalls kann ich dir nur empfehlen, jetzt nicht aufzuhören!
und verzichte nicht auf alle lebensmittel, die dich richtig satt machen. iss doch ruhig mittags ne ordentliche portion kartoffeln mit quark am mittag, dann bist du gestärkt für den tag und hast dann keinen heißhunger mehr auf schokolade. und wenn ich abends vorm tv süßen hunger bekomme, schneide ich mir einfach nen apfel oder ne birne in ganz feine spalten und dass muss dann für den ganzen film reichen - funktioniert ganz gut.
oder du erlaubst dir ein schönes stück fleisch und knüpfst daran die bedingung, dafür aber eine stunde sport extra zu machen - nachm sport fühl ich mich immer schön zufrieden ausgepowert, finde das motiviert dann mehr als den ganzen tag nichts zu essen...
berichte mal, wies weiter bei dir klappt!
viele grüßeBei mir genauso...
wow, acht kilo, das ist doch schon mal super!!
ich habe fünf weg und muss noch drei...
habe mich in meiner abnehmphase jeden morgen gewogen, jetzt aber schon seit ein paar tagen nicht mehr, da ich mich wegen eines sehr plötzlichen abgabetermins einer hausarbeit quasi nur von schokolade ernährt habe. - hätte also eh keinen sinn gemacht, auf die waage zu steigen.
ab morgen will ich aber auf jeden fall weitermachen mit meinem abnehmplan! nur wars die letzte zeit, in der ich mich gewogen habe voll frustrierend, da ich kaum oder gar nichts mehr an gewicht verloren habe... wie kann ich mich besser motivieren? bzw habt ihr einen goldenen tipp für die letzten drei kilos?Kein wunder...
also so wie du bes beschreibst, ist es ja kein wunder, dass du nicht abnimmst, wenn du jetzt so viel mehr sport als früher machst! du baust muskeln auf, und die wiegen nun mal mehr als fett. wenn du aber tatsächlich so isst, wie du es beschrieben hast, dann bin ich sicher, dass obwohl du nicht abgenommen hast, an körpermasse verloren hast. miss mal deinen bauchumfang!hallo leute,
habe in letzter zeit öfter das problem, dass mein internetexplorer (besonders wenn ich mehrere aufhabe) einfach gar nicht mehr reagiert. dann versuche ich also ohn zu schließen und es kommt ein graues feld "programm reagiert nicht. sofort beenden?" und ich klick dann auf sofort beenden; dann kommt wieder ein graues feld "problembericht senden?"
hattet ihr dieses problem auch schon mal, oder wisst, wie ich es beheben kann?
schon mal im voraus ein großes danke. lena
- mari_12749803
Tjaa die restlichen...
kilos wollte ich einfach mit mehr sport wegkriegen.
nächste woche fangen die semesterferien an und dann habe ich ja eigentlich zeit dafür. und ich werde meinen süßkramkonsum auf null runterfahren. mal schaun, was dann passiert. - mari_12749803
Naja vier kilo fehlen ja noch...
hey cali,
ja, bin auch froh über die 5 am anfang...
ich hab einfach nicht mehr so viele süßigkeiten gegessen und statt abends nem riesen-abendessen lieber ne suppe oder so (diese chinesischen dosensuppen zb haben total wenige kalorien (süß-sauer ist meine lieblingssorte)
und dann statt brötchen lieber mal möhren und solche sachen mit in die uni genommen. ansonsten eigentlich nichts. klappt bei dir bestimmt auch. - mari_12749803
@ cali
Hey cali,
habe quasi das gleiche problem wie du... bin 174 cm groß und wiege (wieder) 59 kg. habe vor ein paar wochen bei 64 kg gesagt, dass das zu viel ist. es ging bis hierher ganz leicht, einfach keine, jedenfalls nicht soo viele süßigkeiten, ein bisschen kleinere portionen von allem. will gerne 55kg wiegen. bis hierher gings ja ganz gut, aber jetzt stockst, und ich nehme nicht weiter ab :-(((
machst du denn sport? ich geh schwimmen und rudern und gestern hab ich mich zum joggen überwunden.
viel erfolg jedenfalls, kannst mich ja mal auf dem laufenden halten, vielleicht ists zusammen nicht so schwer. liebe grüße, lena - cecily_12055404
Und bei euch?
hey mädels, bin von 63 anfang januar auf 59 gekommen. immerhin... wie siehts bei euch mittlerweile aus? meine disziplin fängt langsam an, sich aufzulösen, unterstützt mich mal ein bisschen! ;-)