N
nettie_12117420

• 25. Apr 2010
  • Beitritt 14. März 2010
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also!
    Wo ist denn das Problem? Schüchternheit?
    Die beste Phrase ist immernoch: "Was sind wir?"
    Wenn ihr nebeneinander sitzt, einfach mal tiiiiiief in die Augen gucken und ganz suverän, wie beiläufig diesen Satz loslassen.
    Mach es Dir nicht so schwer indem Du so viel darüber nachdenkst. Bleib locker, frag und dann wird sich das so schnell ergehen, dass Du das Wort Beziehung nicht mal mehr denken kannst ;)

Ich wünsche Dir alles alles Gute!!

• lochan_12463580

Balea! :razz:
      Balea Handcreme gegen schwitzende Hände hat mir geholfen!
      1,- irgendwas !
      Vielleicht war es bei mir nicht so schlimm! Aber es hilft, zieht kurz ein und danach sind die Hände trocken!
      Mal ausprobieren Leute!!

• athena_12247572

Nein!
        Die Akne kam nie nie wieder. Wie gesagt, ich hatte sie vor drei Jahren genommen, 6 Monate ungefähr und danach habe ich nie wieder welche genommen und bis heute ist alles super toll!
        Und was die Poren betrifft, gings bei mir eigentlich, die Akne war überwiegend auf den Wangen bei mir, aber für die Poren kann man danach, nach der Tablettenkur zu einer Kosmetikerin, die biegen sowas immer hin.
        Kümmer dich erstmal um die Akne.
        Durch die Sonne, dann wenn die Tablettenkur vorbei ist, wird die Haut dann noch toller!
        Du wirst sehen dass Du bald wunderbare Haut haben wirst, ich freue mich wirklich für Dich dass Du Dich dazu entschlossen hast die Kur zu machen!
        Ich hatte damals 30 mg. am Tag, aber das wirst Du noch rausfinden!
        Berichte mir über die Erfahrungen, auch wegen den Nebenwirkungen, ich kann Dir da helfen =)
        Die Haut wird sehr trocken, aber die Ärztin wird dir dementsprechend hoffentlich noch eine Pflege empfehlen.
        Hatte damals Urea u.ä.
        Das wird schon ;)

• Erfahrung!
        Ja! Ich hab erfahrung mit den tabletten und sie sind super.
        Die Nebenwirkungen - wie die trockene haut muss in kauf genommen werden, aber ich hatte furchtbare akne, habe die tabletten 6 mon. benutzt, nun habe ich nichts mehr, weder narben noch irgendwelche pickel!
        Alles rein und wie niemals da gewesen!

Es ist wirklich das einzige was dauerhaft für immer hilft!!
        Es ist bei mir nun 3 Jahre her =)

• FINGER WEG!
          Hey!
          Du wirst dem hier nicht folgen, weil Gefühle manchmal stärker sind, aber wirst Du nicht unheimlich wütend wenn Du daran denkst, dass er einfach zu seiner Ex ist, obwohl das mit euch noch in der Luft war??
          Außerdem, wenn er wirklich was von dir wollen würde, gäbe es da eine bestimmte Aufmerksamkeit die er Dir zuteil kommen lassen würde! Gib ihm nicht das Gefühl, er könne Dich als Ass im Ärmel behaten!
          Und lass Dich nicht ablenken wenn ihr euch trefft! Sag an dass Du einfach nur wissen willst woran Du bist!
          Und wenn er dann unklar antwortet, dann geh auf Distanz! Wird wunder wirken, glaub mir!!
          Ich hoffe das regelt sich alles und er verfällt Dir vollkommen!

Glg!

• Wer kennt sich mit dieser Produktserie aus und kann mir sagen welche Wirkung sich gezeigt hat?

Danke schonmal =)

• Wer kennt sich mit dieser Produktserie aus und kann mir sagen welche Wirkung sich gezeigt hat?

Danke schonmal =)

• chelle_12839690

Oi!
          Das hört sich genauso an wie die Geschichte mit dem Typen der das selbe mit mir abgezogen hatte!
          Mit welchem Buchstaben beginnt sein Name!? Nur zur Sicherheit :P
          Also dann würde ich definitv mal klar und bestimmt nachfragen was er eigentlich von dir will.
          Nicht zu schüchtern und fordernd, einfach nur:"Was sind wir eigentlich?"

• Hinhalten
          Hey!
          Halte ihn einfach etwas hin und dreh den Spieß um!
          Spiel die Spielchen ( Ich weiß nicht was Du willst..) einfach mit, auch wenn Du Dich damit etwas verstellst.
          Warte bis er dir ständig angebote für treffen bietet und dann steig darauf um, ihn etwas zu verwirren indem Du absolut nicht zeigst dass Du total auf ihn stehst.
          Die Frage wird sich nach einem Kuss, etc. erledigen, weil Du direkt ihm anschluss nach Ambitionen fragen dürftest!

Hoffe das hilft Dir etwas.
          Hauptsache er bekommt nicht das GEfühl DICH hinhalten zu können!!!

• Es geht auch anders!
            Mir scheint es zwar, dass hier relativ rationale Wesen im Forum antworten, aber auch ziehmlich mut- undhoffnungs-lose!
            Ich hatte fast die selbe Geschichte, und jetzt sind wir zusammen!!! Das ganze hat zwar lange gedauert, aber manchmal ist auf den ersten Blick auf einen Menschen nicht zu erkennen ob er potentiell interressant und beziehungs"würdig" ist.
            Versuchs mal mit lange nicht melden, ja das bekannte machtspiel, und dann ganz frech konkret nach einen date fragen, bei irgendeiner anstehenden veranstaltung.
            Dann überzeug ihn mit persönlichen Eigenschaften deiner Selbst und geh nicht mit ihm ins bett.
            Und was das angeht, ist es absolut nicht verwerflich jmd. nach dem ersten date zu verschnaschen, du nimmst zwar in kauf, dass er es als abgeschlossen und einmalig ansieht, aber so ein kampf ist nicht verloren!
            Pass bloß auf deinen stolz auf!

• Oi Oi Oi!
              Süße!
              Keine Panik!
              Als ich am Anfang, auch Yasminelle, meiner SexualPillenFreiheit stand, dachte ich auch ständig dass sich alles unsicher anfühlt aber das ist quatsch.
              Mittlerweile sind es schon ein paar Jahre und alles alles ist gut.
              Selbst wenn man mal ein paar Stunden von dem Einnahmezeitpunkt abweicht!
              Du machst doch alles richtig! Und das was da entsteht kommt sehr sehr oft bei einer neuen Pille, bzw. der ersten.
              Das sind SChmierblutungen, gemischt mit erhöhtem Zervixschleim.
              Wird sich aber bald regulieren, glaub mir.
              Die Schmierblutungen entstehen bei der köperlichen Umstellung.
              Genieße dein Sexleben und schalte unnötige Gedanken aus, solang du verantwortungsbewusst die Pille einnimmst.

• Nono
              Hi!
              Nimm lieber nicht Avene!
              Ich hab sie mal ausprobiert, knapp ein Jahr weil ich unreine Haut hatte und auch trockene und mischhaut.
              Ich hab die dafür ausgerichteten (gg unreine Haut) benutzt, mitsamt dem Gesichtswasser, Gel zum Waschen und Creme.
              Das einzig gute war das GEsichtswasser.
              Der Rest war wirklich fürn A*.

Nimm auf jeden Fall VICHY Normaderm, o.ä.
              ist wirklich super.
              Und die tollste und wunderbarste Hautcreme überhaupt ist die von Vichy Normaderm.
              Ist sooo sanft und riecht toll.
              Zieht superschnell ein und die Haut fühlt sich toll an.

Lg.

• Ahava!
                Würdest Du denn etwas mehr investieren und dafür einen richtig richtig tollen Duft und tolles Hautgefühl ernten?

Dann nimm Produkte von Ahava (aus Israel - vom Toten Meer)

Die gibts in Berlin oder Israel (ja ich weiß...) oder halt online zu bestellen.

Aber ich bin absoluter Fan und liiiiiebe den Duft!
                Geht auf trockener Haut wie auf normaler.
                Meine Haut ist seitdem nicht mehr trocken ;)

Ansonsten gibt es diese Produkte vom toten Meer auch bei MyZeil in Frankfurt/Main.

Weiß ja nicht wo Du wohnst, aber per internet kann man sich ja auch mal was sehr gutes gönnen ;)

• Hallo!

Ich bin jetzt total auf dem Trip mich an der Normadermserie von Vichy auszuprobieren.

Kennt sich denn jemand schon damit aus, bzw. hat von Wirkungen zu berichten?

Auch nerven mich ein paar erweiterte Poren und Hautunreinheiten immer wieder.
                Vorallem die schwarzen "Pörchen" auf der nase!

Hat sich denn bei jmd. tatsächlich das Hautbild verbessert?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten!

Halev.