R
renata_11969759

• 1. Nov 2010
  • Beitritt 24. März 2010
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Großes dankeschön!
    hey,wow, es sind so viele begeistert von diesem tipp,dass ich es unbedingt ausprobieren muss.
    danke für diesen tipp

• Mary kay erfahrung
    hey, ich habe auch schon erfahrungen mit mary kay gemacht :-)

ich habe eine sehr sehr schwierige haut :-( mit starken hautproblemen,wie zum beispiel akne und narben und habe schon fast alles ausprobiert,was es an make up so gibt.
    ich habe früher eine dicke tönungscreme,dann noch 2schichten puder aufgetragen und während des tages noch mehr make up aufgetragen.ich habe mir teure cremes und puder gekauft (z.b. 60 in douglas für creme ausgegeben).habe auch schon in apotheken von vichy eingekauft und fast den halben dm eingekauft.es hat nie was geholfen.

dann hatte ich das glück so wie du bei mary kay produkte auszuprobieren^^ ich benutze schon seit einem jahr die mary kay coverage foundation und bin zufrieden ;-) es deckt, lässt das hautbild weich und strahlend aussehen und fettet fast nicht.außerdem benutze ich nur noch die mascara von mary kay,ich liebe dieses mascara.habe auch schon pflegemittel ausprobiert.ich kauf eigentlich nur noch make up bei mary kay ein.