D
dylis_11986260

• 23. Nov 2010
  • Beitritt 10. März 2010
  • 4 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :shock:
    Nee, also wie gesagt, bei mir das letzte mal in der 32. Woche. Seitdem war ich nur einmal zur Untersuchung ohne US und zum CTG.

• Hallo,

bin mittlerweile in der 40. SSW und muss heute wieder zur FA-Untersuchung.
    Der letzte reguläre Ultraschall wurde bei mir in der 32. SSW gemacht. Mich würde schon interessieren wie groß und schwer unser kleiner Schatz ist.

Ist es denn sinnvoll jetzt noch einen zusätzlichen Ultraschall, den ich natürlich auch selbst bezahlen müsste, machen zu lassen? Was meint Ihr?

LG

• ....
    Huhu,

bin auch aus Thüringen. Komme aus der Nähe von Erfurt.

• ...
    mein ET ist der 26.11. Die FÄ meinte letztens allerdings, dass sie denkt der kleine Zwerg kommt schon früher.
    Puhhhh, ist das aufregend....

• ....
    Huhu,

habe auch im November ET und komme aus der Nähe von EF.

• Guten Morgen,

bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Anfang November erwarten wir unser 1. Kind.
    Wohnen tuen wir mit seinen Eltern (schwierig!!!!) in einem Haus. Es gibt zwar schon abgegrenzte Wohnungen, jedoch haben wir den selben Eingang und die Schlafzimmer liegen auch auf einer Etage. Das Dorf in dem wir wohnen ist so klein, dass es noch nicht einmal was zum einkaufen gibt. Bis jetzt hat mich das alles nicht wirklich gestört. Ich war tagsüber auf Arbeit und Abends bin ich erst heekommen. Aber mittlerweile habe ich Beschäftigungsverbot und alles ist anders. Wenn ich daran denke kommt mir jetzt schon das grauen.
    Auf alle Fälle hab ich mit meinem Freund gesprochen das ich mich hier nicht mehr wohlfühle und ich mir nicht vorstellen kann hier ein Kind großzuziehen. Ich würde gern wieder Richtung meiner alten Heimat ziehen (ca. 30km, also nicht wirklich weit). Er lässt sich nach mehrfachen Diskussionen und mittlerweile auch heftigen Streits nicht darauf ein. Er sagt, wenn ich gehen will, kann ich das gerne tun, er bleibt hier. Das sagt ja eigentlich schon alles, oder? Was soll ich machen?? Ich liebe ihn schließlich noch!!

• Hallo,

hab gesehen, dass bei Finke die Babyschale Mimas für 49 Euro im Angebot ist. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Schale?

Grüße

• ...
    Hallo,

wieviel soll denn der elektrischer Dampfsterilisator kosten?

Grüße

• ..........
    Hallo!

Na dann will ich mich mal dazugesellen.

Ich komme aus der Nähe von Erfurt und bin mittlerweile in der 22. SSW.

LG

• Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal eine kurze Frage an Euch.

Ich bin mittlerweile in der 16. SSW und an meinen Brüsten tut sich gar nichts. Keine Umfangzunahme, sie tuen noch nicht mal weh!!!

Wann hat denn bei Euch die Brust angefangen zu wachsen?

LG

• Super!!!
    Wollte Euch mal über meine ersten Erfahrungen mit der Quarkmaske berichten. Also ich habe sie jetzt 2 Tage nacheinander gemacht. Ich muss sagen: Echt super.

Die Haut fühlt sich viel weicher an und das fettige ist auch zurückgegangen. Bin echt begeistert.

In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass manche unter den Quark noch Honig mischen. Weiß jemand für was das gut sein soll?

• ....
    Ich hab nach dem Absetzen der Pille auch mit fettiger Haut und Pickeln/Akne zu kämpfen. Ich werde es auf jedenfall mal probieren....