Cry my name :BIEN:
kennt ihr die??
wer lust hat und auf metal steht kann ja mal reinhören:)
Cry my name :BIEN:
kennt ihr die??
wer lust hat und auf metal steht kann ja mal reinhören:)
hallo,
ich habe das wol von meiner mutter geerbt...
unendlich viel hornhaut und sehr trockene füsse..
selbst cremen bringt da nichts...
hat da jemand einen tip???
war schon öfter zur fußpflege aber wenn sie die hornhaut entfernen dauert es ein paar tage und es ist noch schlimmer wieder da:(
Welcher magerquark
huhu...
also im zweifelsfall nimmst du einfach den magerquark mit dem niedrigsten fettgehalt wenn du unreine haut hast...
bei trockener haut würde ich den mit dem grössten fettgehalt nehmen ;)
lg hille
Hi bine
ich würde das am anfang mehrmals nacheinander machen...
bis die haut besser ist....
meistens ziemlich schnell....also so nach 2 oder 3 tagen dürfte eine deutliche besserung zu sehen sein..
dann halt nach bedarf... :)
viel erfolg
lg hille
Huhu hab nen tip
wenn ihr unter der dusche steht vor dem duschen
die stellen mit magerquark einreiben und ein paar minuten
einwirken lassen....das hilft wunder gegen unreine haut..
geht natürlich auch im gesicht oder an anderen stellen...
wenn ihr das nur zwei tage hintereinander macht werdet ihr schon eine deutliche verbesserung der haut feststellen!
die milchsäure bringt die haut wieder ins gleichgewicht:)
viel erfolg beim ausprobieren!!
Trockene haut...
hallo :)
bei trockener haut kannst du zum beispiel nicht den magerquark
sondern den normalen nehmen ...
wenn du überall trockene haut hast..also nicht nur im gesicht
ist es auch ein super tipp eine ganze packung ins badewasser
zu geben und darin zu baden....
die milchsäure stellt nämlich den schutzmantel der haut wieder her:)
einfach mal probieren ..
glg
Stimmt.....
bei sonnenbrand wirkt das auch wunder!!!!
glg
Klar!
huhu
klar kannst du das auch nur parziell anwenden...
die haut wird schnell besser werden!!
glg
Hab einen super tip für dich :BIEN:
hi mädels
ich werde dies jahr 30 und habe seit meiner pupertät mit unreiner
und fettiger haut gekämpft...bis ich irgendwann mal diesen tipp von einer netten arzthelferin bekommen habe:
super günstig...
magerquark aus dem supermarkt...
das gesicht schön warm mit wasser waschen damit sich die poren weiten...
dann den gekühlten magerquark aus dem kühlschrank schön dick auf das gesicht auftragen und 10 min einwirken lassen...nicht warten bis er ganz getrocknet ist dann geht er schwer wieder ab....
die milchsäure bringt das natürliche gleichgewicht der haut zurück.... ist übrigens auch an intimen stellen anwendbar bei gereizter haut...
die haut ist entspannt,fettet nicht mehr nach durch die milchsäure und ist geklärt....
danach nichts mehr auftragen...
die haut ist total geschmeidig , die poren sind feiner und die pickel gehen schnell zurück...
wenn ihr das nur 2 abende hintereinander macht habt ihr schon ein sensationelles ergebnis
viel spass beim ausprobieren..... es hilft!!!!! auch bei sehr gereizter haut und bei schlimmer akne!!!
also kein geld mehr für teure produkte rauswerfen die dann eh nur eine entteuschung sind wie ich viele jahre!!!
lg
hi mädels
ich werde dies jahr 30 und habe seit meiner pupertät mit unreiner
und fettiger haut gekämpft...bis ich irgendwann mal diesen tipp von einer netten arzthelferin bekommen habe:
super günstig...
dann den gekühlten magerquark aus dem kühlschrank schön dick auf das gesicht auftragen und 10 min einwirken lassen...nicht warten bis er ganz getrocknet ist dann geht er schwer wieder ab....
die milchsäure bringt das natürliche gleichgewicht der haut zurück.... ist übrigens auch an intimen stellen anwendbar bei gereizter haut...
die haut ist entspannt,fettet nicht mehr nach durch die milchsäure und ist geklärt....
die haut ist total geschmeidig , die poren sind feiner und die pickel gehen schnell zurück...
wenn ihr das nur 2 abende hintereinander macht habt ihr schon ein sensationelles ergebnis
viel spass beim ausprobieren..... es hilft!!!!! auch bei sehr gereizter haut und bei schlimmer akne!!!
also kein geld mehr für teure produkte rauswerfen die dann eh nur eine entteuschung sind wie ich viele jahre!!!
lg
Super TIPP gegen unreine haut:)
hi mädels :)
ich werde dies jahr und habe seit meiner pupertät mit unreiner
super günstig...
dann den gekühlten magerquark aus dem kühlschrank schön dich auf das gesicht auftragen und 10 min einwirken lassen...nicht warten bis er ganz getrocknet ist dann geht er schwer wieder ab....
die haut ist entspannt,fettet nicht mehr nach durch die milchsäure und geklärt....
diehaut ist total geschmeidig , die poren sind feiner und die pickel gehen schnell zurück...
wenn ihr das nur 2 abende hintereinander macht habt ihr schon ein sensationelles ergebnis ;)
viel spass beim ausprobieren..... es hilft!!!!! auch bei sehr gereizter haut!!!!