• Beauty
  • Nagellackmodefarben :???: :???: :???: :???: :?: :?: :?: :?:

Hey
Welche Nagellackfarbe würdet ihr als modisch bezeichnen??? :???:

Knallfarben
ich hab amliebsten die knalligen farben von p2 & essence am liebsten pink töne.
Rot ist auch gut oder beerentöne... die dürfen dann auch dunkel sein, außerdem ist grau wieder in udn glitzer

Hey
...also ich hab mich auch grad mit den neuen trendfarben beschäftigt ;) und sie sind :

- nude töne ( beige, hautfarben,rosa...)
- grau
- und mein favorite: particuliere von chanel :AMOUR: :AMOUR: ich suche jedoch grade nach ner billigeren alternative ;) http://www.vampyvarnish.com/wp-content/uploads/2010/01/Chanel-Particuliere.jpg

ansonsten denke ich dass rot, schwarz und auch knallige farben immer gehen....

AHH und der absolut neueste trend sind MATTE nagellacke. ds ist das MUST HAVE in nächster zeit ;) die sind jetzt schon sehr begehrt aber noch recht selten zu finden... ist aber auch geschmacksache, gefällt nicht jedem. aber ist mal was anderes. und das kommt noch ganz groß raus da bin ich mir sicher :mrgreen:

also viel spass beim ausprobieren ;) ....

....ich liebe nagellack :AMOUR: der gehört einfach immer dazu !!!

randi_12926555

P2
    guck dir mal "rich and royal"----8nr. 208) von p2 an. N ziemlich schöner... öh, taupe-ton, kommt dem chanel angeblich sehr nahe, und kostet nur um die 1,50... grade trocknet er auf meinen Nägeln :FOU:

5 Tage später
      areum_12173071

Hmm
      ...den rich & royal hab ich auch, der ist aber bissle zu grau....
      besser als duplikat ist der "lost in mud" von catrice (IhrPlatz, Müller) der kommt dem chanel eindeutig näher ;)