Vielleicht hat ja hier jemand Ideen für mich.
Ich habe mir gestern ein Jeanskleid gekauft. Knielang, lange Ärmel, durchgehende Knopfleiste und der Rock ist leicht ausgestellt.
Nun würde ich, weil ich so furchtbar ungeduldig bin, das Kleid am liebsten sofort anziehen. Nur: Mit was für einer Strumpfhose, bei dem Wetter? Und lieber braune oder schwarze Stiefel? Was meint ihr...? Ich bin immer so unschlüssig...
Aareum_12173071
- 14. Feb 2012
- Beitritt 22. Dez 2009
- 24 Diskussionen
- 83 Beiträge
- 1 beste Antwort
Anti-Schuppen Shampoo
wirkt auch wie ein Peeling. Ist mit SIcherheit schonender als Zitronensaft ;) Wenn es Stufe 1 ist, legt sich die Farbe ja auch nur um die Haare. Also solltest du nicht zu agressiv rangehen. Also probiers mal mit Head and shoulders und co! :)Danke
für die Antworten. Hab mit der Chefin gesprochen und der Kopf ist auch noch so dran, die Sache hat allerdings nicht dazu beigetragen, dass wir uns jetzt besser verstehen.
Nun denn, auf zu neuer Arbeit! :)
Hallo! Ich habe ein.. ungewöhnliches aber trotzdem sehr dringendes Problem.
Momentan arbeite ich neben dem Studium Sonntags als Verkäuferin. Dieser Job ist in einer anderen Stadt, ca. 2,5 Stunden mit Bus und Bahn entfernt.
Jetzt habe ich kurzfristig vor Ort einen Job gefunden und muss zum September den alten Job kündigen (Kein Vertrag, keine Kündigungsfrist.) Ich bin komplett auf den neuen Job angewiesen, denn nur Sonntags arbeiten mit 5,50 Euro Stundenlohn finanziert keine Wohnung und kein Studium.
Meine Chefin ist allerdings sehr streng/oftmals beleidigend und es fehlt ihr komplett an Personal.
Was soll ich sagen, ich hab tierisch Schiss zu kündigen.
WIe würdet ihr das anfangen? (muss telefonisch über die Bühne gehen, aber mir ist schon ganz schlecht beim Gedanken daran. )
Ich bin dankbar für jeden Tipp!
- fatima_12872410
Oh..
...die werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen- und "anschnuppern", soll ja auch gut riechen. Von dem von Müller hab ich auch noch nie was gehört, da werd ich definitiv die Woche mal vorbeischauen! Danke! :) Danke!
Die beiden werd ich mir dann mal näher anschauen... Von Guhl hatte ich schon öfter mal Shampoos, aber das Biershampoo noch nicht, mal sehen.
Und an Alverde-Shampoos hab ich mich bisher auch noch nicht gewagt, aber das klingt ja ganz gut hier :)Schau doch mal..
... hier: http://www.fragdiegurus.de/catrice-lashes-to-kill-volume-mascara/ vorbei. Da sind mehrere Mascaras getestet worden, die Links dazu sind alle auf der Seite. Vielleicht ist da ja was dabei, was dir auf Anhieb gefällt.Hallo!
Ich bin- mal wieder- auf der Suche nach DEM Shampoo für mich. Und hoffe, dass ihr mir vielleicht das ein oder andere Shampoo empfehlen könnt.
Meine Haare sind
-überschulterlang,
-recht fein (dafür hab ich viele Haare),
-Frisuren halten bei mir nicht wirklich gut.
Das Shampoo sollte Silikonfrei und problemlos zu besorgen sein, am besten in der Drogerie, ich würde ungern im Internet bestellen.
Preis sollte im Rahmen liegen, gerne unter 10 Euro.
Soooo, ich hoffe auf viele Tipps von euch, ich bin für (fast) alles offen! ;)
Genau das
hab ich mir auch schon gedacht.. Vielleicht is son schräger Pony ja ganz okay, da hab ich eben nur Bedenken, dass mir dann so ein paar Fisselhaare an der Stirn kleben, das wars dann mit der Eleganz (als ob die jetzt vorhanden wäre :D )Hallo!
Ich bräuchte (mal wieder) Hilfe. Und zwar möchte ich demnächst zum Friseur, und überlege schon seit Eeewigkeiten, meine Frisur etwas zu verändern- mit einem Pony. Trau mich aber nie so recht.
Ich habe überschulterlange Haare, die leicht durchgestuft sind und zum Gesicht hin angeschrägt, so ab Kinnhöhe. Ich habe laut Friseur sehr viele Haare, die aber recht fein sind. Dazu habe ich eine relativ hohe Stirn und eine eckige Gesichtsform.
Ob ein Pony was für mich wäre? Oder ist das bei feinen Haaren eher ne Belastung?
Und falls doch Pony, dann n Longpony den man dann schräg trägt oder so n grades Brett?
Wenn irgendjemand ne Idee hat- immer her damit. Ich bin leider nicht so entscheidungsfreudig ;)Danke..
... für die Tipps! Habs ziemlich genauso gemacht, wie iher hier geschrieben habt. Kleidung von H&M, flache Schuhe, ein auffälligeres Oberteil... also trendy, aber nicht zu "etepetete" ;)
Lief jedenfalls ganz gut, mir wurde auch gesagt, dass ich wohl in den Laden passe. Dann warte ich mal ab!Hallo!
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch bei H&M für eine Stelle in flexibler Teilzeit. Nun weiß ich nicht so recht, was ich anziehen soll... Oder mit den Haaren machen, Nägel auffällig lackieren oder nicht, hohe Schuhe oder Ballerinas, Jeans oder nicht Jeans... schwiiiiierig....
Hat jemand eine Idee?Naja
ich mein ja eifersüchtig in dem sinne, dass ich immer im auge habe, wie er die anderen frauen behandelt. um irgendwie zu schauen, ob er mir gegenüber "anders" ist... er ist einfach jemand, der mit jedem gut auskommt..Hm
Vermutlich hat er ne Freundin, die er mir gegenüber allerdings in 8 Monaten nie erwähnt hat... und es is ne Fernbeziehung. Ich hab echt keine AHnung. er redet immer von Ex-Freundin, aber ne gemeinsame Bekannte hat neulich so nebenbei gesagt: Na wenn er da bei seiner Freundin genau so ist... blablabla. Also scheint es da jemanden zu geben. :(:(
Hach... niemand n Tipp? Das ist wirklich ganz, ganz furchtbar. Haben gestern wieder den ganzen Tag zusammen verbracht- beim shoppen. aber mehr is dann auch nich... außer, dass ich innerlich ständig das sabbern anfang bei seinem anblick ;)
bitte bitte bitte- irgendwelche tipps.... ich steh total auf dem schlauch.
- edwina_12363173
UIuiui..
Das ist aber ja auch schwierig bei dir... Ich hoffe, dass das alles irgendwie ne gute Wendung findet :)
Naja... aber meine Angst ist eben: was, wenn ich die Gefühle zulasse, und er aber keine für mich hat?
Immer "was wäre wenn" ist ja auch blöd, aber so ganz auf RIsiko, ich glaub dazu hab ich zu viel Angst... Ich habe mich in einen guten Fren,und von mir verliebt.
Wir studieren zusammen und sehen uns daher jeden Tag, unternehmen aber auch neben dem Studium öfter mal was zusammen.
Nun haben wir vor ein paar Wochen (ziemlich angetrunken) miteinander gekuschelt. Ganz brav, nur Händchen halten und so weiter.
Und schwupps, was mach ich doofe Kuh? Ich hab mich verliebt.
Er kommt mit vielen Frauen gut aus, weil er sehr offen ist. Und ich bin natürlich eifersüchtig und fühl mich wie ein Teenie..
Jemand n Tipp, was ich machen kann? Bitte!
Niemand hat n Rat? Och...
:TRISTE:Ich mach es kurz. Ich hab mich total verliebt.
Da ist dieser Mann, ein Bekannter/Freund von mir. (Ich weiß nicht mal, ob er ne Freundin hat!) Und ich verstehe mich schon länger recht gut mit ihm. Er ruft auch öfter mal nur so an, wir sehen uns oft (Studieren zusammen). Nun gut. Neulich war ich mit n zwei anderen Mädels bei ihm, wir haben alle was getrunken, und er hat mich oft berührt. Nur so am Arm, über den Kopf gestreichelt... so eben.
Später haben wir uns alle, weil wir so angeschickert waren, bei ihm ins Bett gelegt. Die anderen haben geschlafen, ich lag bei ihm, wir haben Händchen gehalten. Dann drehte er sich um, guckte mir in die Augen und spielte mit meinen Haaren.
Nun der Burner- ich war so nervös, und betrunken, dass ich ihm zuerst nicht mehr in die Augen schauen konnte, und dann fluchtartig aus dem Zimmer gelaufen bin, weil ich mich übergeben musste.. :D (nein es lag nicht an ihm ) als ich zurückgekommen bin, hab ich nur den arm um ihn gelegt und er hat meine hand gehalten und ist eingeschlafen.
Meint ihr, dass er mich küssen wollte? Oder dass er Interesse hat? am nächsten Tag war alles n bisschen.. naja... verkrampft. (wir sind nachts noch alle nach hause gefahren und haben ihn schlafen lassen)
was soll ich machen?? abwarten? offensiv werden?- yukiko_12570302
Dein ernst? :bete:
Äh. Ich bin fassungs- und sprachlos. Das klingt ja alles wirklich nach einer wunderschönen Nacht mit einem einfühlsamen Mann. Und das supertolle Ergebnis! Was will man mehr...