hallo zusammen...
ich weis einfach nicht mehr was ich tun soll, bzw wie bekomme ich meinen freund dazu, dass er den kontakt mit ihr abbricht?

also es fing so an:
wir hatten die letzten monate immer häufiger streit und gingen aber immer noch beide regelmäßig zu veranstalltungen, die von einem kumpel organisiert wurden. nun.. auf den veranstalltungen war halt auch die kleine schwester von unserem kumpel. diese ist mein problem. von anfang an hängt sie an meinem freund und quetscht ihn über unsere beziehungsprobleme aus. bzw er erzählt es ihr auf nachfragen. der kontakt zwischen den beiden wird immer enormer (sie telephonieren heimlich, treffen sich usw..) zwischendurch hatten ich und mein freund auch so derben streit, dass fast schluss war (er meinte, dass SIE ein minimaler grund dafür sein könnte) und jetzt ist aber alles wieder okay... wir sind noch zusammen und er sagt, dass ich die einzigste bin, die er liebt. doch am wochenende hat sie eine party gefeiert und ihn eingeladen (obwohl er um 10 wieder da sein wollte wurde halb 2 drauß) ich wollte von anfang an nicht, dass er da hin geht.. doch immer wenn ich mit ihm über mein problem mit diesem mädchen reden will sagt er, dass ich mir keine sorgen machen soll.. sie lacht mich aus und betrachtet mich immer richtig herablassend, wenn er nicht da ist und genau das gegenteil wenn er da ist. ich hab ihm das gesagt, aber er meint immer das gleiche. mittlerweile werd ich schon von anderen angesporchen, die glauben, dass zwischen den beiden was läuft... bitte! helft mir... wie würdet ihr euch verhalten (schluss machen bring ich einfach nicht fertig)

Oh man
was eine scheiß Situation !
Ich kann mir vorstellen wie du daran zerbrichst , und genau das solltest du ihm auch sagen , das dich das kaputt macht.
Du solltest ihn einfach vor die wahl stellen , erkläre ihm aber warum du das so dringend möchtest , ich bin mir sicher der entscheidet sich für dich.
Hoffentlich bringt dir das was
Lg

an0N_1293744099z

Frauen können oft
    widerlich sein!!! Und vorallem dann wenn es um Männer geht.Nicht jede Frau stört es ob derjenige vergeben ist.Auf viele übt es sogar oft einen Reiz aus.
    Ich war schon 2x in der Situation.Ich kann dir nur sagen hör auf dein Gefühl!!! Denkst du da ist mehr?! Wahrscheinlich schon, denn sonst würdest du nicht so schreiben.
    Du musst dir überlegen ob du dir weiter diese Blöse geben möchtest oder nicht.Es kann sein das du dich jetzt fertig machst und am Ende die betrogene und noch verlassene bist.Oder du holst deinen Stolz raus und trittst deinen Freund mal in seinen Allerwertesten.Natürlich kann es auch sein das da gar nichts ist und du dir nur unnötig sorgen machst(aber das bezweifel ich leider um ehrlich zu sein)
    Also meine bisherigen Freunde und auch mein Ehemann durften weiblich Freunde haben.Damit hat ich nie ein Problem.Ich bin da kaum Eifersüchtig.
    2x hat mir aber mein Gefühl bisher gesagt, das da was nicht stimmt.Oft siehst du es auch Frauen an.
    Beide male hatte ich recht.(einer davon war mein Mann) :evil:

Ich kann dir nur raten, hör auf dein Gefühl.Wenn dir das sagt, da stimmt was nicht, ist es auch meist so.
    Und auch wie sich dein Freund deswegen verhält, spricht nicht gerade für ihn.

9 Tage später

Ohman
    ehrlich gesagt würde ich ihm klipp und klar sagen dass du diesen kontakt zu ihr nicht länger duldest. wenn er dich wirklich liebt, würde er es für dich tun. wenn ich du wäre, würde ich sowas gar nicht erst zulassen.