Uhm
also weiss nicht warum gleich so überreagiert wird.Ist ja nur meine Meinung...und Gott sein Dank nicht die aller Frauen.Sollte mir jetzt mein Traummann über den Weg laufen und er ist nicht beschnitten, wär mir das auch sowas von ..... egal
aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann doch lieber beschnitten.Mag auch sein weil ich eben mit`"nicht beschnitten" kaum Erfahrung habe...Ich bin auf jeden Fall die letzte die etwas an irgendjemand auszusetzen hat.Ich habe schon krume, gebogene, kurze, lange, breit gesehen und jeder war auf seine Weise schön.Wie ich auch jede mu...i auf ihre Weise schön finde.Jeder ist anders und das macht uns doch gerade aus...aber wenn ich aussuchen kann, dann eben beschnitten.Ich finde es einfach schöner und diese Meinung darf ich doch bitte haben!!!!
Yyunai_12341006
- 24. Mai 2011
- Beitritt 18. Apr 2011
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
:evil: :evil: :evil:
Seit gestern spinnt mein Zwilli n bissl.Bissl zu viel für meinen Geschmack.Im chat hat er nur ganz kurz geantwortet und dann nimmer und auf meine SMS gar nicht.Also total komisch...Er hat zwar noch gerade ein "vermiss dich auch" rausgebracht aber dat wars dann scho...
Ich bin echt sauer...und ich würd ihm am liebsten die Meinung sagen...Jaaaaaa ich bin sehr impulsiv.Ausserdem bin ich Waage und ein Mann muss mir einfach immer dieses Gefühl geben diese EINE zu sein.Ohne Liebe und Zuneigung dörr ich aus wie ein Blümchen :FOU:
Sind Zwillinge sehr eifersüchtig???Ein Freund von mir kommt bald wieder zurück und hat mir gestern an meine Pinnwand geschrieben wie sehr er mich vermisst und das er es kaum erwarten kann mich zu sehen.Ich natürlich auch und dass hab ich auch drunter geschrieben...Naja und n anderer flirtet gerne mal hin, was ich aber mit frechen Sprüchen abtue.
Hab mir schon gedacht das er deswegen evtl bisschen angefressen ist...Vielleicht hat er auch gerade leck mich am ....
Tage :?: Ich weiss nicht! Aber dieser Zwilli fängt auf jeden fall an mich zu stressen und das nervt mich wiederrum.
Vielleicht tu ich auch zu viel rum was die Sternzeichen betrifft und sollte mich weniger davon leiten lassen.Ich weiss nicht.Aber dieser Mann ist auf jeden Fall ein schwieriges Exemplar!!!!
Also auch wenn das andere hier ins lustige ziehen...
Ich kann deine Frage durchaus nachvollziehen.Hatte bisher auch nur einen Mann mit Vorhaut und der alle anderen waren beschnitten...und ich wusste auch nicht was ich damit anfangen sollte.Hab ich ihm aber auch so gesagt.
Also sprich mit deinem Freund drüber.
Ich bleib bei beschnitten ;) gefällt mir dann doch besser...Ja es gibt du guten
und weniger guten Liebhaber.Mir ist es auch schon passiert das der Vorige einfach besser war als der danach...vorallem wenn man schon ein eingespieltes Team war merkt man es bei dem Neuen dann recht heftig...Reden ist auf jeden Fall wichtig.Ich hab mir bisher jeden Mann so "hingebastelt" das es am Ende dann spass gemacht hat.Klar gabs dann noch immer den einen bessern aber das ist ja egal...
Evtl hat dein Freund noch nicht soviel Erfahrung mit Frauen.Vermute ich sogar.Nach 5 Stößen ist nämlich schon ein bisschen mager ;)
Also red mit ihm drüber.Sag ihm das du auch zum Zug kommen möchtest und ob er dich nicht mal lecken will.Vorspiel ist doch sowas schönes.Frag ihm warum er es nicht mag.Vielleicht nur deswegen, weil er nicht weiss wie???
Für guten Sex muss man einfach ehrlich zueinander sein und sagen was man will und nicht...und ein bisschen Experimentierfreudig ;) Also REDE mit ihm!!!!
Ich bin 23
und hatte mit 13 Männern Sex.
Einer davon war ein ONS.Also ein wirklich komplett fremder.
3 Beziehung.
1 mein Ehemann.
2 davon gute Freunde die ich schon länger kannte.War auch nur eine einmalige Sache... und der Rest sowas wie Sexbeziehung.Manche länger manche weniger lang.Also
Donnerstag haben wir uns kurz getroffen.Er hat sich n neues Tattoo machen lassen und da hab ich mal vorbei geschaut.
Als ich ihm dann gesagt habe das ich heute abend aber keine Zeit habe, war er doch sehr erstaunt und hat bissl angefangen zu zicken.Gestern haben wir uns dann aber gesehen.
Am Anfang herschte komische Stimmung aber irgendwann hat sich es dann gelockert.
Er hat allein angefangen von dem Thema.Mich gerfragt ob ich sauer sei...Ich wieder warum?
Naja wegen der Beziehungssache.
Ich hab ihm dann erklärt ich sei es nicht, und wir jetzt einfach alles so lassen.Weil es auch so für mich passt und er aber nicht wieder kommen brauch in 2 Wochen und wieder mit dem gleichen anfängt.
ER hat dann erstmal bissl blöd geschaut und mir dann gesagt....Das er doch gar nicht nein gesagt hat...er auch schauen möchte usw.Haben so 10 min drüber geredet....Aja...also ich schau da jetzt nichts mehr.Lass einfach alles so wie es ist.Trotzdem hatten wir einen wunderschönen, lustigen Abend mit seinen Freunden...
Heute wollte er mich mit zum Volksfest nehmen und davor zum grillen mit seiner Arbeit.Hab aber schon was ausgemacht gehabt.Fan er etz nicht so toll aber kann ich jetzt auch nicht ändern...Werd ihm morgen mal schreiben....
Also Beziehung glaub ich wird das nimmer.Ist aber auch nicht schlimm.Wir streiten uns jetzt schon wie ein altes Ehepaar.Jedes mal wenn wir uns sehen wird mindesten 1x disskutiert oder gezickt.Sind da Zwillinge so schlimm? Also ich bin auch recht temperamentvoll vielleicht deswegen....Aber trotzdem.Mich würd es mal freuen einen Abend ohne kleine Streitigkeiten zu überstehen.
Also wir bleiben wohl Sexfreunde?! ;-)- amynta_11847829
Hab gestern
erst 2 Stunden später zurück geschrieben.Telfon hat geklingelt und dann ist die Zeit nur so verrannt.
Ein vermiss dich auch... hat er nicht bekommen.Aber die Nachricht war eigentlich ganz nett.Vorhin gerade wollte ich nett sein und schrieb ihm miss you...und ja klar!!!Jetzt dreht er den Spies um.Anwort nett aber kein Miss you.Da will wohl jemand Spielchen spielen.Aber ok ich bin dabei.
Ich werde das Thema auch nicht mehr ansprechen...Aber sollte er, werd ich ihm klipp und klar sagen...das wir alles auch gerene so lassen können.Ich nur dachte, das es das ist was er wollte und er sich jetzt aber auch sicher sein soll, denn in 2 Wochen brauch er nicht wieder kommen und sagen er will doch.Das ist meine Meinung und das mein ich auch ernst.
Naja ich schau mal.Ich werde weiter berrichten ;)
Für mich persönlich
ist es nicht so Wichtig jedesmal zu kommen.Klar ist es schön aber auch ohne macht mir der Sex spass.Wenn ich dann rüber schaue und neben mit liegt ein total fertiger und glücklicher Mann so ist mir das schon genug :-) .Manchmal geht es aber auch noch in die 2te oder auch 3te Runde.Kommt auf den Mann drauf an und dann komm ich auf jeden Fall noch zum Zug ;)
Bisher hatte ich aber nur einen Mann dem es im Bett mehr um sich ging als alles andere...Die anderen wollten genauso viel geben wie ich.
Zu deiner Frage.Ja manchmal kümmert er sich danach noch drum, wenn ich denn möchte...nur möchte ich auch nicht immer...und wenn nicht(weil nicht von allein drauf kommt), naja dann auch nicht schlimm.Gibt ja wieder ein nächstes x...
- an0N_1293744099z
Frauen können oft
widerlich sein!!! Und vorallem dann wenn es um Männer geht.Nicht jede Frau stört es ob derjenige vergeben ist.Auf viele übt es sogar oft einen Reiz aus.
Ich war schon 2x in der Situation.Ich kann dir nur sagen hör auf dein Gefühl!!! Denkst du da ist mehr?! Wahrscheinlich schon, denn sonst würdest du nicht so schreiben.
Du musst dir überlegen ob du dir weiter diese Blöse geben möchtest oder nicht.Es kann sein das du dich jetzt fertig machst und am Ende die betrogene und noch verlassene bist.Oder du holst deinen Stolz raus und trittst deinen Freund mal in seinen Allerwertesten.Natürlich kann es auch sein das da gar nichts ist und du dir nur unnötig sorgen machst(aber das bezweifel ich leider um ehrlich zu sein)
Also meine bisherigen Freunde und auch mein Ehemann durften weiblich Freunde haben.Damit hat ich nie ein Problem.Ich bin da kaum Eifersüchtig.
2x hat mir aber mein Gefühl bisher gesagt, das da was nicht stimmt.Oft siehst du es auch Frauen an.
Beide male hatte ich recht.(einer davon war mein Mann) :evil:
Ich kann dir nur raten, hör auf dein Gefühl.Wenn dir das sagt, da stimmt was nicht, ist es auch meist so.
Und auch wie sich dein Freund deswegen verhält, spricht nicht gerade für ihn. Ich denke da müsst ihr einfach üben?!
Probieren.Rede auf jeden Fall offen mit ihr drüber und geht das ganze langsam an.Des nächste mal wenn du sie mit der Hand befriedigst, dann nimm erst einen Finger und dann den zweiten.Wenn dannn n dritter irgendwan geht, sollte sie safe sein ;)
Sag ihr einfach das ihr es so versucht.Zeig Verständniss und frag sie auch ruhig sobald mehr Finger im "Spiel" sind, ob es noch geht bzw sich noch gut anfühlt...
Denk dir einfach, es ist wieder das erste Mal ;)
Sie hat es ja schonmal geschafft, sollte also kein Problem sein...und ja es kann vor kommen das es weh tut.Nämlich dann wenn der Penis doch sehr gross oder breit ist.Ist mir auch schon so ergangen....- amynta_11847829
Super danke Sweetless :-)
Dann habe ich vorhin anscheinend alles richtig gemacht.Ich hatte mich heute den ganzen Tag nicht gemeldet.Als ich dann in den Messenger kam, hatte ich 2 offline mails von ihm.
Eine um halb 6.Das er jetzt daheim sei, schnell Sport machen geht und wir uns heute Abend schreiben...und dann noch eine um 21 .15 rum.Hey Baby bist du hier...
Hab ihm dann geschrieben, das ich gerade erst Heim gekommen bin aber auch gleich wieder weg muss...ich mich nur schnell fertig mache und ich hoffe, das er einen schönen Tag hatte...
Darauf kam dann...ob ich ihm denn sauer sei, er hoffe nicht?!
Hab ihn dann gefragt ob ich denn einen Grund hätte?! (Klar hätt ich einen, aber geb ich ja net zu)
ER: Er weiss nicht, aber er hofft nicht.Jaja, klar weiss er.Sonst würd er ja nicht fragen ;-)
Dann kurzes blablal und am Ende hat er geschrieben, das wir uns bald sehen, er mir ne gute Nacht wünscht und ich anständig sein soll ( süss) :-D und dann noch bye MY LOVE...
5 Minuten später kam dann noch eine SMS.Er liegt jetzt im Bett schaut gerade noch ein bisschen TV und wünscht sich, ich wäre hier, denn er vermisst mich und er hofft wir sehen uns bald.
Bis jetzt hab ich noch nicht zurück geschrieben.Mach ich aber so in 20 Min evtl auch in 30 ;)
Das Thema kommt hoffentlich nochmal zur Sprache...aber wollte es jetzt nicht wieder per Internet machen.Ich warte jetzt mal bis zum WE.Ich hoffe da sehen wir uns und dann schau ich mal ob er es von allein anspricht.Also diese Zwillinge sind echt nicht einfach....Ich bin Waage in der Nacht zum Skorpion geboren (auch nicht immer einfach ;) ) abr wird evtl interessant :-D
Danke auf jeden Fall für deine Antwort. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Hier ist mein Problem.
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/\_\_f88854\_couple1-Erst-Sex-und-jetzt-doch-mehr.html#2r
Ist das typisch Zwilling??? und wie verhalte ich mich jetzt am besten?Was hat das zu bedeuten?
- melete_12094492
...
Er hat sich so benommen...ich wollte die ganze Zeit nicht, was ich auch immer wieder gesagt habe.Auch vor seinen Freunden hatte ich es klar gestellt...Ich denke eher, das er jetzt kalte Füsse bekommen hat, nachdem ich es gestern gesagt habe oder was weiss ich???Ich Blick gerade selber nicht durch. Ich mein wenn er sich über meine Nachricht so gefreut hätte, dann hätte er mir doch spätesten heute Morgen zurück geschrieben...aber nein, hatte er nicht...heute Mittag hat er gesagt, er schreibt mir nach der Arbeit deswegen...hat er aber nicht,...und als wir vorhin gechattet haben ist er mir ausgewichen und hat mir darauf keine Anwort gegeben.Kein ja und kein nein...Ich mein wenn du mit jemanden zusammen sein willst und er dir endlich sagt, das ihr es versuchen könnt, dann freust dich doch und schreibst auch was drauf...zumindest weichst du nicht aus. Hallo...Ich hab mich heute hier angemeldet weil ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw Tips geben.
Zu meinem Problem.Ich hab vor ca 1,5 Monaten einen Mann kennengelernt.2 Monate davor hat sich mein Freund von mir getrennt.
Er war sowas wie Ablenkung für mich.Wir hatten relatiev schnell Sex und das war auch das was ich wollte.Mehr nicht!!!
Seine Freunde haben uns bald als Pärchen gesehen und vor ca 2 Wochen hat er mich dann auch gefragt, warum wir denn nicht zusammen sind.Ich hab dann gesagt es sei einfacher und das ich halt momentan keine Beziehung will.Ausserdem wird er bald für ein halbes Jahr weg müssen.
Er ist ein super lieber Mann und mir gehts echt gut mit ihm.Langsam lass ich auch alles zu und es fühlt sich einfach super an.Wir schreiben fast täglich und meist sehen wir uns das ganze WE.
Auch letztes wieder.Es war wie immer toll.Wir waren feiern und danach sind wir zu ihm( wie immer) den ganzen Sonntag haben wir dann noch zusammen verbracht.
Gestern Abend dachte ich mir dann, warum nicht?! Lass es uns versuchen.Ich wollte und konnte vorher nicht.Mein ex war noch zu viel in meinem Kopf...Aber seit diesem WE hats irgendwie klick gemacht.Ja er muss bald weg aber erst in 3 Monaten und dann werden wir einfach sehen was passiert.
Naja das hab ich ihm dann gestern auch geschrieben.Also das wir es vielleicht doch versuchen könnten und wir einfach schauen sollten wie sich alles entwickelt...und es kam nichts zurück!!!! Hab ihm dann heute geschrieben, was los ist und ob ihm meine Sms nicht gefallen hat, weil er nicht schreibt.Er hat dann geschrieben das er gestern eingeschlafen ist und er mir heute nach der Arbeit schreiben wollte. Vorhin als ich online war, war noch immer nichts da.Nur meinen Status hat er kommentiert.Er war auch online und hat mir ganz normal wie immer, hey Baby geschrieben.Wir haben bisschen belanglos hin und her geschrieben bis ich es nimmer ausgehalten habe...Hab ihm dann gesagt das ich hoffe, dass ich ihn mit meiner Nachricht nicht gestresst habe und das ich nur dachte, das es das ist was er wollte....und wir auch alles so lassen können...Wollte es am liebsten wieder Rückgängig machen und wusste nichts anderes zu schreiben....Er hat dann geschrieben, das alles kool ist und es passt alles und mach dir keine Sorgen...als ich dann geschrieben habe, ob das alles ist...hat er gemeint ob ich jetzt streiten will dann trinkt er noch schnell.Das war aber lustig gemeint...Wir streiten bzw diskutieren jedes WE beim feiern...Ich denke wir beide stehen irgendwie drauf ;)
Er war ganz normal aber wenn er wollte hätte er es doch gesagt...Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich das Thema nochmal ansprechen oder nicht? Soll ich mich melden oder warten bis er sich meldet.Ich denke gerade echt das ich ihn verscheucht habe bzw verschreckt.Hilfe!!!