A
an0N_1293744099z

• 18. Apr 2011
  • Beitritt 18. Apr 2011
  • 0 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja!
    Also zuerst, ich bin genau so experimentierfreudig was das Haare färben angeht :mrgreen: und kriege einen Anfall wenn alle nur unter so einen Eintrag schreiben : '' ich würde aufjedenfall zum frisör gehen ;) '' :-D
    hatte mit dem Aufheller L1++ schon 2 mal meine Haare von gefärbtem Dunkelbraun aus aufgehellt, hat gut geklappt.
    Das erste mal habe ich ihn 2 mal draufgemacht und war ganz wasserstoffblond ohne Orange/Gelb stich, das zweite mal ist 2 wochen her weil ich wieder von braun heller werden wollte :-) habe es auch 45/50 minuten einwirken lassen , da sie mir nach 35 minuten noch zu orange in den längen waren! Ich würde an deiner stelle zur sicherheit 1 tag so warten bis ich die 2te andere tönung draufschmiere, da sonst die gefahr besteht das deine Haare keine farbe mehr annehmen.
    John Frieda Produkte kann ich nur empfehlen für ein schönes Blond und darauf steht auch wie oft man es verwenden sollte!

Viel Glück :-)

• lucile_12638933

Hehe
      ja genau , ist mir auf die schnelle nicht so schnell eingefallen:D

übrigens trage ich in knapp einem Monat auch ein Türkises Kleid an meinem abschluss , dazu werde ich mir auch eine schwarze clutch Tasche gönnen hehe .

Weißt du vielleicht wo man schöne schuhe herbekommt ? Ich liebe highheels aber sie sollten natürlich nicht zu hoch sein , vllt kennst du ja ne gute seite im internet?

LG

• Also
        ich habe noch keinen Mann in Hotpants gersehen , aber verbinde es auch nicht direkt mit schwul ^^, also ich würde auch sagen Flip Flops , das wäre eine gute entscheidung und oberteile, ja vllt einfach ein lässliges shirt, es gibt im moment sehr schöne uni farbene V-auschnitt shirts

• Also
        ich würde mich , da dein kleid sich ja schon ziemlich imposant anhört, warscheinlich für eine normale Kette mit schwarzen anhänger entscheiden, dann vllt ein Bettelarmband dazu und Perlenohringe sehen immer gut aus und so eine kleine schwarze handtasche ( weißt du die man so in die Hand nur nehmen kann, nicht zum umhängen , habe vergessen wie die heißen^^)
        Ist schön schlichter schmuck , dazu würde ich mich entscheiden

Hoffe du kannst damit was anfangen:

• Hey
          Oh nein, das ist echt mies.

Ich bin der Meinung , rede mit deinem Mann, es scheint wahre liebe zu sein!
          Doch Eifersucht ist eine Krankheit , eine Sucht. Da sollte man vielleicht wirklich zu einer Therapie gehen, und ich finde es super das du dir das schon selber als Möglichkeit genommen hast.

Ich würde wie gesagt erst mit deinem Mann reden und dann zur Therapie gehen.
          Ich wollt ja wohl noch später als glückliche Rentner zusammen sein ;-)

• Also
            ich verstehe dich , das ist total schwer sowass zu entscheiden. Ich würde deiner freundin warscheinlich nicht empfehlen schluss zu machen, ich bin der Meinung sie sollte vielleicht mal ernsthaft mit ihm reden und einen neuanfang wagen.

Deine freundin sollte aber zuerst darüber nachdenken , ob sie stark genug ist einen neuanfang zu wagen , denn wenn sie sowass schon alles so hinnimmt , halte ich sie für ziemlich sensibel und sie schafft es warscheinlich nicht ihn zu verlassen, sie sollte ihm ehrlich sagen was sie stört und mal auf den tisch hauen, erst wenn ausführlich darüber geredet wurde , kann man etwas verarbeiten .

Das mit dem Foto der ex .. dazu kann man nichts sagen nur hoffen das er es wirklich vergessen hat ( so sind männer halt mal , mein ex hatte auch noch ein bild von seiner ex in einem schrank , aber das hat er glaube ich wirklich vergessen ^^)
            Viel Glück !

• Hey
              also ich muss auch sagen , ich finde die Aktion :MAL: , ich verstehe dich schon dass du eifersüchtig bist , nur leider bin ich in der gleichen situation nur andersrum , mein Freund ist immer so darauf ausgerastet, wenn ich Jungs bei Facebook hatte , das ich nachgegeben habe und es gelöscht habe , so lebensnotwendig isset ja nich ^^
              Nunja , worauf ich hinaus will ist, das es total nervt, wenn der Partner total eifersüchtig ist.
              Ich war es auch mal aber sehe es mal so :

Wäre dein Freund mit dir zusammen wenn er andere Weiber flach legen will?
              Nein und wenn doch weißt du es ist ein ... und du trennst dich , ist für mich total simpel.

• Also
              ich möchte auch mal wissen ob das klappt
              ich wechsel seit jahren zwischen braun, mal schwarz und dann wieder blond

ich war allerdings noch nie beim frisör um meine haare färben zu lassen :D , alles selbst gemacht auch von braun auf blond , ging auch ganz gut aber haare fühlten sich danach grauenhaft an :-!
              war mühselig die mit täglichen haarkuren wieder einiger maßen geschmeidig zu kriegen..

• Definitiv..
              also ich muss auch sagen , das ich 100 % davon überzeugt bin , das dein freund dich anlügt..Ich selber habe eplus und alle meine freunde auch , von so einem Problem habe ich ja noch nie gehört^^
              Tut mir echt leid..

• Hm
              Ich würde auch mal so behaupten das das nach diesen Informationen nicht zu urteilen ist, ich kenne aber so eine situation von mir früher .
              Ich habe den einfach direkt angesprochen
              das ist das beste was man machen kann !
              Viel glück

• an0N_1246448199z

Hey
              also erstmal ist das echt ein problem das du so angst hast das er dich so schnell verlassen könnte , ich habe selber ein Problem mit Vertrauen, mein Macker besitzt da nicht all zu viel von ^^, aber ich sag auch mal so : Appetit holen darf man sich , gegessen wird zuhause ;)
              wir gucken ja echt alle hübsche menschen an , das ist einfach so , aber schon sehr komisch das dein macker so auf hellblond abfährt , ich denke du solltest ihm das mal deutlich machen , das du dir wegen ihm (!!) die haare blondiert hast und wie sehr dich das kränkt , hau einfach die fakten aufn tisch, das bringt es meistens schon !

Liebe grüße und viel glück! :-)

• HALLO?!
              Geht es noch?
              Dein Freund hat sich doch auch das recht genommen in dein handy zu gucken , also kannst du das genau so gut andersrum und anscheinend hat er ja was zu verbergen !

Ich versteh in deinem text : ''Sie sagte das war lange her '' nicht so ganz wie du das meinst :neutral:

Mh naja ich weiß nicht wie du da ruhig bleiben kannst , ich hätte meinen macker an deiner stelle schon längst angeschrieen und dem eine gescheuert

sorry das das so hart klingt , aber ist so.

Liebe grüße

• Oh man
              was eine scheiß Situation !
              Ich kann mir vorstellen wie du daran zerbrichst , und genau das solltest du ihm auch sagen , das dich das kaputt macht.
              Du solltest ihn einfach vor die wahl stellen , erkläre ihm aber warum du das so dringend möchtest , ich bin mir sicher der entscheidet sich für dich.
              Hoffentlich bringt dir das was
              Lg

• Also
                ich erkenne in deinem freund meinen ja fast genau wieder..

ich bin aber auch der Meinung, man sollte den herren mal die Stirn bieten, du kannst doch nicht den Nebenjob kündigen nur weil dein Freund das möchte .
                Sag ihm einfach der soll das akzeptieren und wenn er das nicht tut rede mit ihm darüber das dir andere männer doch sowieso egal wären , ich sag's immer so leicht : wenn du darauf hinaus bist mit anderen männern zu flirten oder mehr , hättest du dann einen freund ? Nein , also sag ihm das so , hoffentlich fruchtet das ;-)
                Lass dich nicht unterkriegen und mach nichts was du nicht willst
                LG

• Also
                du kannst nur ganz locker und entspannt rangehen , wenn du dir im inneren ganz sicher bist das du es möchtest.
                Ich kenne dein gefühl , da ich es selber hatte.
                Mein Fehler war das ich mich hab drängen lassen , wenn du dir nicht sicher bist , lass es.
                Informiere dich einfach ein bisschen über sex , das perverse kommt erst später :-D

• Wahre liebe kennt kein alter
                so heißt doch das sprichwort
                ich bin erst 18 , sowie eine gute freundin von mir , sie kam vor einem halben Jahr zu mir und sagte das sie sich in ihren neuen nachbar verliebt hat, er ist 29.
                Ich fand es erst komisch aber dann lernte ich ihn kennen , er ist super nett und ich habe sie noch nie so glücklich gesehen.

Ich sehe es so wie Tyche26, wenn du dir unsicher bist , denkst du das dich alle anstarren , das ist mit nem fiesen pickel mitten auf der Nase nicht anders .
                Du bist glücklich, das ist das was zählt!
                Wenn du meinst , das es das richtige ist, ist es auch das richtige !