hallo zusammen.
ich hab ein ernstes problem, und zwar nehm ich leona seit einer woche. ich hab sie am 2. tag meiner regel eingenommen und in der packungsbeilage stand, dass nach 7 tagen der schutz da ist wenn man sie zwichen den 2-5 tag der regel eingenommen hat. nun ich hatte gestern (7tage nach der ersten einnahme) geschlechtsverkehr.. und das ohne kondom. was meint ihr? bin ich jetzt wirklich sicher? wie gesagt ich nehme sie erst seit einer woche und hatte vorher noch keine..
kann es sein, dass ich jetzt schwanger werde??

lg bitte helft mir.
vicky

...
keine sorge ich wurde mit nichts angesteckt. und Ihre moralpredigten brauch ich auch nicht. ich will nur wissen, ob ich schwanger bin.

ebba_12931011

Das können wir dir nicht sagen...
    Was ich dir sagen kann is, das meine FÄ gesagt hat dass die Pille erst nach 2 Monaten Einnahme wirklich sicher is...

:roll:
    Wir können dir nich sagen ob du schwanger bist oder nicht. Auch wenn die Pille noch nicht gewirkt haben soll, bedeutet es nicht direkt dass es auch mit der Schwangerschaft geklappt hat.
    Es gibt Paare die versuchen es Jahre lang und es klappt nicht mit dem Kind.

Aber ich muss dazu auch sagen, dass ich meinem Vorredner recht geben muss. Erst sollte man an die Verhütung denken bevor man ohne Kondom Sex hat.
    Wenn in der Packungsbeilage drin steht dass man nach 7 Tagen geschützt ist, muss es noch lange nicht so sein. Jeder Körper reagiert anders auf Medikamente, deshalb kann es bei einem 7 Tage dauern bei nem anderen aber 8 usw.

Also lieber zu lange als zu kurz warten. Ob du nun dadurch schwanger geworden bist, kann der nur ein Schwangerschafttest oder der Frauenarzt sagen.

ebba_12931011

:-O
    Hmm also laut meiner Glaskugel bist du es zu 99,999%.
    Frag mich morgen nochmal und ich kann dir auch sagen ob es ein Junge oder Mädchen wird!