J
juliet_11990168

• 8. Jan 2011
  • Beitritt 4. Dez 2008
  • 5 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ferne_12444431

Hey
    ich war neulich das erste mal beim frauenarzt, und hab halt die vermutung geäußert, zuviele männliche hormone zu haben. die machen einfach einen bluttest... also wird dir nur blut abgenommen schätze ich... geh zum arzt.
    lg

• :-)
    hey, danke für die antworten
    der stecker den ich wechselt hatte war ein guter;)
    lag glaube ich am desinfektionsmittel (das kam mir sowieso so komisch vor). habe das einfach weggelassen und nach 1-2tagen war mein ohr total einwandfrei!

• Ich habe mir vor etwa einem Monat ein zweites Ohrloch stechen lassen. Ich habe immer schön fleissig desinfiziert und tue das immernoch. Vor ein paar Tagen habe ich den Stecker rausgenommen und einen eigenen reingetan. Es eitert. Inzwischen habe ich den Stecker wieder drin, es eitert aber immernoch... was hilft da am besten?

• Dasselbe ;-)
    ich bin 16, und ich wuerde sagen, ich bin noch ein wenig staerker behaart als du... ist schon scheisse.
    geh mal zum frauenarzt!, es kann hirsutismus sein.
    ruecken entferne ich am besten mit wachs/enthaarungscreme, bauch mit enthaarungscrene/epilieren, fuer bikinizone und hintern muss ich noch was wirklich gutes finden...

kerle haben bisher noch nicht wirklich drauf reagiert, habe etwas komplexe deswegen aber gestoert hats bis jetzt noch keinen;)

-seltener rasieren
      -kalt abduschen
      -eincremen
      -babypuder
      -nur ganz hautfreundliche deos

ich weiß nicht wie alt du bist, aber mit nem hormonumschwung oder so kann sich glaube ich auch die haut verändern... ka...
      ich creme meine beine immer mit ph-hautneutraler creme und/oder aloe vera-creme ein...
      und die beine nach dem rasieren kalt abzuduschen verkleinert die poren, so dass sich weniger pickelchen bilden...

• Zink
      habe keine akne, aber trotzdem reichlich pickel-erfahrung
      und bei mir hilft nur zink. zuuuviel geht auch nicht, weil meine haut dann austrocknet (sehr empfindlich) aber es wirkt wirklich wunder :-)
      viel glück noch :-)

• :-) zink
      ich benutze das seifenfreie waschgel von avene- ist das beste was ich je hatte, und ich hab nicht wenig ausprobiert;-) und was bie mir ganz toll hilft ist zinkschwefelpaste aus der apotheke... also echt der HAMMER, gerade im vergleich zu allen anderen produkten, die meistens einfach nur die haut reizen und gar nicht helfen...

gesicht waschen
      pickel, hautrötungen, etc. abdecken mit cover stick/concealer (manhattan), je nachdem
      tw dream matte mousse (maybelline) oder compact cream make up (manhattan)
      mascara

• Du bist 13!
      ich bin 16 und habe knapp 70A. und glaub mir, ich bin nicht zu dünn. bleib ma ruhig, du hast noch ne menge zeit!

• Hey
      ich zupfe. hab erst gedacht dass sei viel zu viel zum zupfen, das erste mal hat auch ewig gedauert aber jetzt zupfe ich jeden tag höchstens ein paar minuten :-) tut mir nicht mehr weh, am anfang wars schon unangenehm, jetzt merke ich das kaum noch

• :?:
      Rosacea kanns nicht sein? Hab leider echt kaum Ahnung,
      wünsche dir aber alles Gute!

• :FOU:
      Ich habe Mischhaut, um die Nase rum schnell fettig, sonst eher trocken.
      Ich hatte viele Pickelt um die Nase herum und auf der Stirn, teils unter der Lippe/überm Kinn.
      Clearasil und der ganze Kram hat es bei mir immer nur schlimmer gemacht. Keine Creme ging.
      Ich benutze jetzt 2mal täglich das Waschgel von Avene (son blaues) und schmiere alle 1-3tage Zink (aus der Apotheke) auf die Pickel. Zu viel kann man aber nicht nehmen- sonst wird die Haut (zumindest bei mir) sehr trocken und rot:(. Zusätzlich nehme ich Curazink (einfach online bestellen- ganz normale Zinktabletten).
      Wirkt bei mir "Wunder". Habe natürlich noch ein paar Pickel, aber es ist wirklich viel besser geworden.

• Hey
      Es wird bezahlt, wenn es bösartig ist- wenn es nicht bezahlt wird, muss es auch nicht weg.
      Und Achtung: Lasern bringt nichts! Das kommt nach einiger Zeit wieder!! Nur schneiden bringt was!

• Hey.
      Ich bin 16 undseit 1-2 Jahren ist die Haut unten um meine Nase herum rot. Sieht natürlich auch total dämlich aus. Was ist das? Es liegt nicht (!) an trockener Haut, habe Mischhaut und um meine Nase herum wird es eher fettig als trocken... Dankeschön!

• ;-)
      nachm rasieren kalt abduschen und deo drauf (ohne alkohol versteht sich...) oder eincremen... ?

• Hey
      ich bin im märz 16 geworden und meine brust wächst eigt auch seit 1-2jahren nicht mehr... ich bin 173 und mein unterbrustumfang beträgt ca 81cm und mein brustumfang etwa 89cm... ich hab also zwar wirklich kaum brüste, bin aber sonst nicht zu zierlich gebaut... wäre auch wunderbar in ordnung, wenn meine brüste eine größe hätten, die halbwegs dazu passt... wenn cih abnehme, werden sie natürlich auch kleiner... das sieht dann total falsch proportioniert aus! ich überlege nun ob ich zu wenig weibliche/zu viele männliche hormone habe und will damit mal zum arzt....
      du bist ja recht klein und dünn/zierlich, da kann das ganz normal sein denke ich...