Hey wie schminkt ihr euch immer? des volle packet mit concealer make up puder nd so? mit viel kajal oda wenig? würde mich sehr interesseieren wie ihr euch imma schminckt...möchte gerne mal was neuse ausprobieren=)

Mein Ritual
Gesicht waschen - eincremen und einziehen lassen - Make up auftragen mit Fingern oder Pinsel - Concealer auftragen falls notwendig aber meistens schon - Puder drüber - Augenbrauenpuder auftragen - Lidschattenbasis auftragen und kurz einziehen lassen - dann entweder nur einen schwarzen Lidstrich ziehen oder dezenten Lidschatten z.B. in braun und braunen Lidstrich - Kajal nehm ich für den Alltag nie oder wenn dann in weiß - Wimpern formen und tuschen - ganz leicht Rouge auftragen - fertig

Mein Alltags-Make up ist also eher dezent, am Wochenende darfs bei mir dann wieder etwas farbenfroher sein, jetzt im Frühling viel lila, grün oder rosa

15 Tage später

:-)
gesicht waschen
pickel, hautrötungen, etc. abdecken mit cover stick/concealer (manhattan), je nachdem
tw dream matte mousse (maybelline) oder compact cream make up (manhattan)
mascara

7 Tage später

O.O
ich denke mit dezent war gemeint das die farben nicht knallig oder auffällig sind
die kunst beim make up ist doch sich zu schminken ohne geschminkt auszusehen, und dafür gibts ja die nude töne. Ein dezentes make up bedeutet nicht etwas auszulassen, sondern es so wirken zu lassen als wäre es schlicht nicht da o.O
weiß auch nich was daran

hind_11961265

"2
    zu kritisieren ist. Ich hab z.b. Aknenarben und decke diese lieber ab statt mit Bräunungslotion zu experimentieren. Dann müsst man noch Hals, Ohren, Arme/Hände damit eincremen damits im gesicht nich wie ne pampe aussieht

ein Monat später

Mein Ritual
    1. Gesicht reinigen
    2. Gesichtscreme auftragen und einziehen lassen, Hals nicht vergessen
    3. Make Up
    4. Concealer
    5. Puder
    6. Rouge in hellem Rosa
    7. Kajal am oberen und meistens auch am unteren Lidrand in schwarz
    8. Lidschatten in der Farbe nach Lust und Laune auf den Lidstrich, macht Smoky Effekt
    9. Mascara in 2 Schichten
    10. Lippenstift oder Gloss, meinstens rosa oder leicht bräunlich

So fühle ich mich am wohlsten und finde mein Gesicht hübsch betont, habe noch nie erlebt, dass Menschen mich überschminkt fanden.

Also bei mir läuft das immer so ab:
    nach den duschen entferne ich eventuelle mascara-reste mit einem feuchttuch. dann kommen mascara (in 2 schichten) und make up (maybelline mousse make up). da meine augenbrauen sehr hell sind, mal ich die mit nem speziellen stift dafür nach und dann kommt ein ganz leichter hauch rouge (in hellrosé) auf die wangenknochen.
    dauert höchstens 5 minuten, sieht nicht overstyled aus und lässt sich an wochenenden beliebig erweitern ;-)

lg mona

12 Tage später

*gähn*
    ...und wenn man dein Foto sieht, dann ist das wohl um Klassen besser :roll: Die Frage ist, WIE man es aufträgt, davon dürftest du auch nicht die grösste Ahnung haben...

11 Tage später

;-)
    Als erstes trage ich etwas helles make-up auf
    darüber kommt ne dünne schicht loser puder
    dann tusche ich mir noch oben & unten die wimpern
    am äußeren auge trage ich dann noch etwas kajal auf
    und zum schluss noch hellen rouge
    das wars :P

wenn ich weg gehe zum beispiel feiern oder so schminke ich meine augen aber etwas mehr..
    halt mit lidschatten (farbe passend zum outfit) und eventuell lippenstift/gloss

14 Tage später

Mein Ritual ;-)
    Also
    1) Gesicht waschen (Neutrogena-Waschgel)
    2) Gesicht eincremen (Nivea Aqua Beauty) & einziehen lassen
    3) Make Up auftragen (Dream Matte Mousse Maybelline) und mit Mineral Powder fixieren
    4) Rouge unter den Wangenknochen auftragen (macht mein Gesicht bisschen schmaler :-/ ) oder jetzt im Sommer auch gern Bronzing Powder als Rouge benutzen, da sieht man leicht gebräunt aus aber nicht zugekleistert
    5) Lidschatten auftragen (Farbe halt je nach Outfit bzw Laune)
    6) Weißen Kajal aufs Innenlid
    7) Auge mit Kajal (Farbe unterschiedlich) umranden
    8) Wimpern Tuschen mit Infini Curl Mascara von Yves Saint Laurent- die beste Mascara dies gibt <3
    9) Farbloses Gloss oder einfach nur Labello auf die Lippen

Also so schmink ich mich im Alltag (an der Uni zb) aber wenn ich weggeh kann das auch schonmal mehr sein. Smokey eyes oder roter Lippenstift.

7 Tage später

Mein tägliches ritual
    1) gesicht vrobereiten ( waschen, creme..)
    2) lidschattengrundierung auftragen
    3) habe eigentlich jeden tag ein anderes AMU deshalb kann ich dazu nicht viel sagen, auf jeden fall gehört bei mir zu jedem look schwarzer kajal, kajal und highlither
    3) concealer (augenringe, rötungen, pickel abdecken)
    4) flüssiges make up
    5)puder
    5) gesicht konturieren, rouge und highlither

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: