:BIEN:
entschuldigt bitte!
ja, ich mein in der schule!!
lg
entschuldigt bitte!
ja, ich mein in der schule!!
lg
was meint ihr?
und @ alle, die jetzt wieder versuchen werden zu stänkern: NEIN ich propagiere das sitzenbleiben nicht, NEIN ich verurteile leute, denen das passiert (ist) auch nicht!
liebe grüße
mona ;-)
was meint ihr?
liebe grüße
mona
@ die, die imme rmit ihrer affäre nervt:
also ahnung hast du beim besten willen nicht mädel!
das mit den augenbrauen ist quatsch! außerdem habe ich nicht darum gebeten, mein (zugegeben etwas überlichtetes) foto zu bewerten! lies mal richtig und gründlich, dann verstehst du evtl. auch mal was.
:roll:
und noch was: ich bin die letzte, die nicht natürlich ist...wenn ich da mal an dein profilfoto denke *räusper*
mona
:-)
och, hier gibts doch alles =)
hey! gehört her überhaupt nicht rein, aber dieses ist das meistbesuchte forum!
an alle models:
bei welcher agentur seid ihr?
und könnt ihr welche weiter empfehlen?
ich selbst kann louisa-models wärmstens empfehlen! :BIEN:
liebe grüße
mona ;-)
hey ihr!
ich versuche mal hier sone art gesprächsrunde zu starten:
was sind eure besten beauty-tipps?
egal ob im bereich wellness, make-up, hairstyling,...egal!
es wäre schön, wenn jemand mitmachen würde, da sowas denke ich alle frauen interessiert ;-)
lg mona
Also bei mir läuft das immer so ab:
nach den duschen entferne ich eventuelle mascara-reste mit einem feuchttuch. dann kommen mascara (in 2 schichten) und make up (maybelline mousse make up). da meine augenbrauen sehr hell sind, mal ich die mit nem speziellen stift dafür nach und dann kommt ein ganz leichter hauch rouge (in hellrosé) auf die wangenknochen.
dauert höchstens 5 minuten, sieht nicht overstyled aus und lässt sich an wochenenden beliebig erweitern ;-)
lg mona
hallo mal wieder!
ist zwar das falsche forum, aber ich hoffe hier kann mir wer helfen!!!
mein cousin (13) ist extrem computer-süchtig! wenn er könnte, würde er den ganzen tag nur zocken (lord of the rings online, wow,... das meiste davon im internet).
wenn er mal computer-sperre oder inet-entzug von seinen eltern bekommt, dreht er total durch und verletzt sich selbst (allerdings nur geringfügig).
seine eltern resignieren und wissen nicht mehr weiter!
ist eine therapie die einzige möglichkeit, sowas in den griff zu kriegen oder kann man da noch was anderes machen?
ich bitte um eure hilfe, denn er versaut sich sein ganzes leben damit (ist schlechter in der schule geworden etc.)
lg mona
@ doriane:
;-) :-)
@ mariacurie (zum 2. mal)
ich will dich jetzt nicht angreifen, das ist nicht meine absicht!
aber lies es dir nochmal durch und versuch es einfach noch mal zu verstehn was ich geschrieben hab :BIEN:
warum können hier so viele menschen ihre meinung (wonach ich ja auch-egal was du hier erzählst- gefragt habe) äußern und du giftest hier rum von wegen weisheit einer 16-jährigen?
zum thema weisheit: denkst du du bist was besseres als ich? ich nämlich nicht!
allerdings sehe ich mich auch nicht als was besseres als du bist
lg
@mariacurie
"Die ganze Weisheit einer 16jährigen..."
ja und? also nur mal so: ich habe nach eurer meinung zu dem thema gefragt, nicht ob ihr meine meinung zu diesem thema gut findet oder nicht :roll: :MAL:
Okok
ich berichtige mich:
AUCH FRAUEN GEHEN FREMD!
ich hoffe jetz muss ich mir nicht mehr dauernd anhören, dass ich "schwarz-weiß denke" oder sowas ;-)
lg
@ latexus:
ganz dicht bist du nicht oder?
Menschen sind nunmal zum fremdgehen gemacht.
das ist doch quatsch!
du hast vll so eine einstellung, aber verallgemeiner das doch nicht :NON:
@ vio
hey :-)
ne ich hab damit glücklicherweise noch keine erfahrungen!
ist das denn ein wunder dass ich auf solche leute sauer bin? wenn leute so wenig gefühle seinem partner/partnerin gegenüber hat, fremzugehen, darf ich mich doch wohl auch aufregen oder?
lg mona
Hey :-)
ihr habt schon recht. mir ist erst beim 3. durchlesen aufgefallen, dass ich wirklich vor allem über männer herziehe!
stimmt: frauen können das genau so gut!
ich entschuldige mich bei der männerwelt (zumindest beu dem unschuldigen teil) ;-)
lg mona
ihr seid erbärmlich !
wenn ich hier im forum dauernd lese : "ooooh, meine affäre hat mir die und die sms geschrieben! was mein er/ sie bloß damit?" ... könnte ich kotzen!
habt ihr überhaupt sowas wie courage oder respekt?
wie tief wollt ihr denn noch sinken?
ich mache mir jetzt bestimmt viele feinde hier, aber früher sind solche wie ihr gesteinigt worden! und ich finde das richtig so!
damit ich nicht falsch verstanden werde: ich meine keinen offenen beziehungen oder so, wo es vereinbart ist!
ich rede von den a*schl*chern, die zuhause frau und kinder sitzen haben und sich trotzdem munter durchs leben f*cken!
sowas wie ihr hat meiner meinung nach einfach nur verdient, dass alles auffliegt und ihr bei der scheidung finanziell richtig blutet :!!!:
an alle, die damit direkt nichts zu tun haben:
wie seht ihr das?
lg mona
Hallo binneuhier
du hast sicherlich recht mit deinen bedenken!
allerdings shoote ich grundsätzlich nur mit begleitperson. also kann ich deine erste sorge schonmal entkräften ;-)
und ja ich denke hier passt meine anfrage ganz gut hin, denn hier sind wie gesagt vom bauarbeiter bis zum manager wahrscheinlich alle berufsgruppen vertreten!
ich bin gerade auch schon mit einem fotografen am besprechen, ob wir ein shooting machen.
er hat mir seine website in einer fotografenkartei gezeit und zum beweis mich über den account dort auch nochmal angeschrieben.
aber danke für deine beiträge :BIEN:
lg mona
Ergänzung:
shootings sollten möglichst in dortmund stattfinden, in ausnahmen bin ich aber auch bereit bis ca. köln zu fahren :-)
hallo!
ich bin "neben der schule" model und liebe diesen job! jetzt möchte ich gerne meine sedcard erweitern und suche dafür fotografen, die mit mir ein tfp-shooting machen würden.
ich stelle meine "suche" hier rein, da sich hier immer sehr viele verschiedene menschen tummeln.
wenn du ein (gerne auch nicht-profi)-fotograf bist, schreib mir doch bitte eine pn, dann klären wir alles weitere!
ps: ich suche ausschließlich seriöse fotografen, auf zweideutige angebote antworte ich nicht!
viele liebe grüße
mona ;-)