S
silvia_12334386

• 11. Juli 2012
  • Beitritt 14. Juni 2009
  • 2 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • QVC verlangt für Österreich ab jetzt Porto auf VK-freie Artikel!!
    falls jemand Kunde bei der Kuh ist und auch aus Österreich, bitte Beschwerdemails senden, das ist ne Frechheit!

Anscheinend sind alle Gratis-Porto Artikel ab jetzt für Österreich portopflichtig.

Ich kaufe nichts mehr, wenn das so bleibt, die spinnen wohl komplett!

• Dann...
    dreh dich halt einfach um und lass ihn stehen oder sag ihm er soll's wem erzählen, den es interessiert, fertig. Wenn du dir ehrlich selbst eingestehen kannst, dass du definitiv kein Interesse an dem Typen hast (er ist ohnehin verheiratet), dann gibt es nichts weiter zu sagen.

• an0N_1284738699z

Vorsicht!
    pass bitte mit der Menge des Deos, speziell der Mineral Deos auf, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Nehme diese schon seit über 10 Jahren und war immer super zufrieden, kein Gerucht, gar nichts. Bis ich im Januar plötzlich unter der rechten Achselhöhle einen dicken Knoten bekam, so gross wie ein Hühnerei. Bin nach einer Woche zum Arzt, der meinte es wäre die Lymphe, hatte schon Angst wegen Tumor, am Ende nach Ultraschall stellte sich nur Schwellung ohne Tumor raus. Ursache vermutlich der Mineral Deo Gebrauch. Muss aber gestehen, habe immer reichlich draufgesprüht (das flüssige) und offenbar wirklich übertrieben. Ich habe die Schwellung immer noch, aber nur noch ganz wenig. Hoffe, dass diese bald wieder ganz weg ist. Daher den Rat bitte nicht zuviel verwenden! Aber meiner Meinung nach wirken die super und möchte auch nicht darauf verzichten. Vielleicht lässt du die Sachen mal professionell reinigen? lg

• madlen_12734608

:roll:
    betrügen kann einen jeder schon...aber nur Betrüger eben. Ehrliche Menschen tun das niemals und das ist mir persönlich das wichtigste. Weißt du denn, ob er neben dir schon eine andere hat? Dass er 3 Jahre mit dir zusammen war, hat gar nichts zu sagen, das ist auch nicht zeitabhängig. Manche betrügen sich schon nach einer Woche. Ich wünschte, es gäbe keinen Betrug, weder von seiten der Frau noch des Mannes. Und: es gehören immer zwei dazu! Auch wenn er dir damals vielleicht nachgelaufen ist und er letztendlich sein Ziel erreicht hat, hättest du trotzdem nein sagen können. Es war deine freie Entscheidung. Ich würde mich fragen: wie geht es MIR dabei und der dritten Person (seiner Frau), nicht ihm. ER ist der Hauptnutznießer ohne schlechtes Gewissen, zieht sich nur das beste raus, den Rest schmeisst er weg - charakterlos eben. Pfui

• alanna_11880590

:-/
    da es nicht mehr ging? soll heissen, er lebte zwar mit seiner Frau zusammen in einem Haushalt und das jeden Tag, aber getrennt von Tisch und Bett oder wie soll man sich das vorstellen? ich sehs so: wenn er mit ihr das Bett teilte, als du kamst und auch danach noch, dann ist das Betrug, nichts weiter. Und was ich damit meinte: so ein Mann macht eine sehr schiefe Optik auf mich und lässt mich sehr zweifeln, ob der Charakter hat und das auch generell gemeint. Ich würde sowas nicht wollen, abgesehen davon, was seine Frau denken mag, geht es auch um mich und einen unehrlichen Mann brauche ich persönlich schon mal gar nicht, er hätte einfach keine Chance bei mir. Ich wäre mir zu schade dafür, wenn das alles so ist, dann auch noch als Notnagel für diverse andere Belange herhalten zu müssen. Entweder man KANN darüber reden, was wohl in einer funktionierenden Partnerschaft möglich sein muss oder nicht, dann weiß man auch, woran man ist. Wenn man nicht mal 5 min. Zeit findet für den Partner, obwohl ein Kind anwesend ist - meine Güte da frag ihn mal selber, ob das Sturheit ist oder was sonst seine Beweggründe sind. Ohne Kompromisse geht es nun mal meiner Meinung nach nicht. Und du kannst froh sein, wenn der Junge dich nicht hasst und dir die Schuld am Scheitern der Ehe gibt (was ich jetzt nicht beurteilen werde). Ich würde mich mit ihm anfreunden und versuchen, ihn auch etwas zu verstehen.

• :-/
    die Frage wäre warst du es wegen der er seine Familie verlassen hat und die sich dazwischen gedrängt hat oder kamst du erst danach? wenn ja, dann geschiehts dir recht, denn sowas macht man nicht. Und wer sagt dir, dass er irgendwann nicht dasselbe auch mit dir macht und sich ne neue sucht, wenn er meint, es wäre an der Zeit.

Wenn nein, dann musst halt eben besser Prioritäten setzen, dann soll er halt in seine Wohnung gehen oder freizeitmäßig aktiver werden, du kannst sie ja begleiten, wenn du Interesse an dem Kind hast, vielleicht verbessert sich dann euer Verhältnis. Ansonsten kann ich den Kleinen schon verstehen, Scheidungskind zu sein ist immer schlimm.

• :MAL:
      gut, dass du es wenigstens jetzt einsiehst, zwar spät aber besser als gar nicht. Man macht sowas einfach nicht, bei mir sind Leute, die das tun, unten durch und zwar für immer. Oder willst du etwa, dass dir mal das gleiche passiert? Ausserdem bist du für den bloss billiger Ersatz zur Befriedigung seiner Bedürfnisse. Wenn es richtig abgelaufen wäre, hätte er vorher sauber einen Schlussstrick gezogen, sprich, sich getrennt wie es sich gehört, bevor du mit ihm was anfängst. Ich würde mich auch nicht mehr leiden können, ich würds aber auch niemals tun. Auch ist so ein Mann in meinen Augen nichts wert, weil er nichts von Treue versteht, geschweige denn Charakter hat. Ich würde mir einen suchen, der dich wirklich verdient bzw. ungebunden ist.

• :-/
        na dann mach ihm einfach klar, dass er mit ihr woanders hingehen soll, solange sie da ist (Spielplatz, Hallenbad etc.)Freizeitgestaltung eben. Falls du dich irgendwie für die Kleine interessierst, kannst du sie ja begleiten, vielleicht bessert sich dann euer Verhältnis. Und ansonsten muss er eben mit ihr in seine Wohnung gehen, soll halt der 18jährige ausziehen, ist wohl alt genug. Alles zu missachten und Dinge mutwillig kaputt zu machen geht nun mal nicht. Oder du lässt es dir eben gefallen und lebst damit.

• Ich weiss genau, was du meinst!
          Hatte vor einigen Jahren genau das gleiche Theater, dachte mir, ich setze die Pille einfach mal ne Zeit ab - danach wars nur noch ein Fiasko! Etwa einen Monat später begann ein wahrer Alptraum und das ist noch gelinde ausgedrückt. Auf einmal bekam ich riesige Pustel und Pickel, die ich mit Pille so gut wie weg hatte, vor allem entlang der Haarlinie und dem äusseren Gesichtsbereich. Weiters dann entlang des Halses (!) einen richtigen Ausschlag (pickelartig mit Unterlagerungen), was ich sonst nie hatte. Fühlte mich hundeelend und hatte dauernd das Gefühl, mein Gesicht ist richtig warm und spannt furchtbar durch die Pickel, so was wie ein "Ziehen" der Haut. Gleich darauf habe ich dann angefangen, die Pille (nehme Diane mite) wieder zu nehmen und es dauerte sage und schreibe 5 Monate, bis einigermassen alles wieder weg war. Ich hätte täglich heulen können, so verzweifelt war ich. Das Experiment hätte ich mir tausendmal sparen können, hätte ich nur die gravierenden Nachteile im vorhinein gewusst. Ich werde die Pille nicht mehr absetzen, DAS Ergebnis ist es mir auf keinen Fall wert, denn ansonsten müsste ich offenbar künstliche Hormone nehmen und das will ich auch nicht. Für mich kommt es also nicht in Frage.

• :shock:
          also du hast offensichtlich auch keine Ahnung, was du da schreibst! Wie kann man jemandem Silikonzeug empfehlen?! das SCHLECHTESTE überhaupt, was man seiner Haut antun kann! Naturkosmetik ist das beste überhaupt und die Falten verschwinden mit der richtigen Linie auch. Ich mache hier aber keine Werbung, daher nenne ich auch keinen Namen. Ich gehe sogar noch weiter und meine gar keine Naturkosmetik im herkömmlichen Sinn sondern Frischekosmetik, wird direkt frisch aus Pflanzen gemacht und abgefüllt, die Glasflakons werden retourniert und wieder verwendet. Das sind einige wenige Beispiele, aber das ist natürlich nicht ganz günstig. Die meisten Leute denken Hauptsache billig - bitte schön! Muss jeder selbst wissen, was er sich raufschmiert. Ich achte total auf hochwertigste Qualität und die hat eben einen gewissen Preis. Das mag nicht bei jeder Linie gerechtfertigt sein, aber bei einigen wenigen, die wissen, was sie tun schon.

• yseult_12644533

Was heisst...
          ...wie sie wirken oder geeignet sind?! Und du kaufst wohl im Geschäft Produkte, wo du von vornherein weisst, wie sie wirken :roll: Wenigstens hat man den Vorteil, dass man die Sachen testen kann und nicht kaufen muss, wie es normalerweise der Fall ist. Oder lässt dich die Verkäuferin vorher alles ausprobieren und dann stellst du es ins Regal zurück, weil du es dir doch anders überlegt hast? Daher möchte ich mal sagen, dass man Produkte übers TV nicht verteufeln sollte, teilweise sind die WEIT besser als im freien Handel - habe ich persönlich festgestellt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kaufe so gut wie nichts mehr im Geschäft. Ausnahme ist diese Ricarda M. - das Zeug von der ist absolut Schrott und allein die Art dieser Person da kriege ich Würgreiz. Eiskalt und berechnend würde ich mal als Charaktereigenschaften beschreiben, so kommt die rüber.

• Lipplumper?
            falls du das meinst, die gibt es von vielen Marken zB. Lipfusion, auch bei ebay, ist halt nicht ganz billig, die polstern aber die Lippen auf (aber ohne Säuren) mit Collagen etc.

• Hat jemand mal gelesen...
            ..was Demi Moore verwendet? weiss nur, dass sie früher Naturkosmetik selbst gemixt hatte mit Ölen usw., aber Make up würde mich schon interessieren, da ich schon ewig ein Fan ihres Looks bin. Bin nicht bei Twitter, daher weiss ich nicht mal, ob da mal was erwähnt wurde.

lg

• jayde_12477555

Fixierpuder aus China!
              hatte dort auch bestellt, aber erst danach gesehen, dass - zumindest lt. Aussage der Firma - der Fixierpuder aus China stammt sowie die Pinsel. habe die Bestellung storniert, denn ich kaufe nichts aus China. Die Qualität kann sicher nicht sehr hochwertig sein, wenn es von dort ist und eventuell sogar noch gesundheitsschädlich, man hört ja genug.

• *gähn*
              ...und wenn man dein Foto sieht, dann ist das wohl um Klassen besser :roll: Die Frage ist, WIE man es aufträgt, davon dürftest du auch nicht die grösste Ahnung haben...

• S. o.
              hallo, falls jemand Interesse hat oder zufällig etwas gerade davon sucht, habe ebenfalls ein paar Sachen günstig abzugeben uzw.

Bare Minerals Schimmer Puder Gold
              Bare Minerals Escentuals - Warmth, 2g, loser Puder für frischen braunen Teint
              Grundig Haarglätter, neu, glatt u. lockig zu verwenden, super breite Platten, Ionentechnologie
              Rene Koch 3er Palette All Over Blush 1 x Rouge Coral + 2 x Puder Grundierung mit Spiegel innen
              Sheer Cover Finish Puder transparent, 9g
              essence Kabuki Pinsel
              SAMY Shampoo + Spülung Feuchtigkeit od. Volumen 354 ml
              SAMY Ironguard, Fat Hair 0 Calories Shine Spray, Mucho Volume Spray,
              Babyliss Pro Tenue & Style Tourmesol Glättungsserum f. Glätteisen
              Jerome Alexander Puderpinsel (1x benutzt)
              Lifetex Wella color protection mousse 200 ml
              L'Oreal professional tecni.art hot style iron finish 150 ml
              L'Oreal Liss extreme Reflexium Serum Glanz 125 ml
              L'Oreal Professional tecni.art color show define wax, 75 ml
              Wella High Hair Moon shine Anti Frizz Effekt 125 ml
              Indola Flexible Thermal Protector Haar-Hitzeschutz
              Infinium L'Oreal Professional Haarlack Ultimate Nr. 4 500 ml
              Rival de Loop Fancy Face Powder Mosaik, 1 x benutzt, neuwertig, 11 g

bei Interesse einfach eine mail an karin2201@gmail.com

lg