V
veera_12299520

• 16. Jan 2011
  • Beitritt 13. Apr 2009
  • 33 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-D
    heii gib auf deinen ansatz nen bissel babypuder, der nimmt des fett auf ;D mahc ich auch immer.

• XD
    klar geht des =), kann halt sein dass die dich voll labern , dass es nich schlimm ist wenn man silikone nimmt nd sowas, aber kannst ruhig dein shampoo mitnehmen

• Heii
    also ich hab des jetzt auch shcon paar mal gemacht so 5 mal odr so, und im gesicht wurde meine haut ehct viel besser =), nd ich hab aber total viele pickel aufm rücken so rote nd hm...(deswegen nehm ich heilerde eig) und die sind auch fast alle weg, jetzt sind da wie bei dir aber auch so kleine hautfarbene pickelchen, naja bei mir is es aufjeden fall shconmal besser wie vorher =)
    also viele haben zu mir gesagt dass des am anfang normal is dass man dann mehrere hat also ich machs einfach mal weiterhin =)

• =)
    also ich würde dann aufjedenfall die durchsichtige nhemen xDD

• =)
    also ich hatte mal die kur und fand die echt super, nd so ein kleines probeshampoo auch, aber des war mit magomilch glaub für colorierte haare, aber des hat die haare eher trocken/struppig gemacht...lg

• Heii
    also bin 15 und hab mir mit 14 jahren auch yerka bestellt, aber mir war des so unangenhem, da musste keinen namen angeben die geben dir da nen abholschein, wiel des viele garnich dahaben, ich war danach aber ziemlich froh dass ichs mich getraut habe =), aber des is bald leer und ich wills nich nochmal machen xDD ausserdem soviel bringt yerka garnich also ich will mir so eins selber mischen lassen, aber weis nich ob ich des mit 15 machen lassen kann?! und wie hast du des deiner mutter gesagt? ich trau mich des nich =(

• hei
    also cih weis jetzt shcon, dass ich ne feste zahnspange erst mit 19 bekomm (bin jetzt 15) und des is shcon schrecklich aber is ja jetzt eh nich so wichtig wieso xDD
    meine frage is jetzt ob ihr damit erfahrung habt in dem alter? wie ihr euch da so fühlt, oder drauf angesprochen werdet oder sowas? wäre euch echt dnakbar =D
    lg

• Heii
    also du warst ja shcon beim arzt, hat der dir nich iwas verschrieben? und wenn nich du kannst auch mal in die apotheke gehn nd des dennen sagen, also oft bringen diese deos(yerka, obdaban und sowas) nich die wirkung, is bei jedem unterschiedlich... also ich ahb gehört dass es am besten hilft wenn du dir eins mischen lässt in der apotheke =)

• Heii
    also ich könnte mir shcon vorstellen dass des klappt, aber ich würde es nich machen, da du ja sagst dass deine hare leicht strapaziert sind und danach sind die aufjedenfall kapuut =(, wie lang sind denn deine haare? und des is eig egal ob dus dann selber machst oder beim frisur denn deine haare sind danach so oder so kaputt xDD also lg

• Heii
    ich würd die aufjedenfall dunkel machen, dann leuchten deine augen schön =)

• Heii
    du solltest am besten morgen hingehn =)
    nd wie schafft man denn das? xDD

• Heii
    also eig ham des problem echt viele, ich auch bissel..aber du könntest einfach nochmal zum hautarzt gehn und halt immer guut die haut reinigen nd am besten immer wenn du da heim bist ungeschminkt rum laufen, nd wenn du des nächste mal zum hautarzt gehst dann mach doch kein make up drauf?! des macht man doch nich xDDD
    lg =)

• ;-)
      ich würde aber schon haarwachs nehmen nd dann ganz wenig nd des dann in der ganzen hand verteilen und des dann in die haare machen, dann passiert da nix -> aber in den meisten is silikon drinnen also auch draufachten =)

• Heii
      also ich würde erstmal des gröbste abschneiden, und dann kannst du jaa öl kuren machen und nich fönen nd sowas...und bei deim pony kannst du entweder so haarwachs nehmen(also nur ganz wenig, nich das es fettig aussieht) oder nivea creme dann stehn die haare nichmehr ab =) könntest den aber auch scheiden xDD lg

• Heii
      dankew für dein liebe antwort, aber des is leider vorne und mein KFO is iwie voll dumm die jaa man kann jetzt eh nichts ändern und es ist halt so xDD

• heii
      also ich hab nich so schöne zähne( 2 stück sind nich angelegt)
      und man kann mir ja erst mit 18 implantate einsetzten wegen kiefer auswachsen...gibts hier denn niemanden bei dem des auch so ist? weil ich bin echt verzweifelt nd würde einfach mal gerne mit jemanden anderem leidenden schreiben =), ich bin sonst eig ganz hübsch nd bekomm auch komplimente und so aber die zähne halt :mad: , und ich bin 15 und wenn ich mich dann mit jungs treffenn will trau ich mich des einfach nich...kann man vill auch iwie von den zähnen ablenken? oder so
      wäre über nette antworten echt froh lg =)