B
benita_12759911

• 27. Nov 2009
  • Beitritt 17. Juli 2009
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein tägliches ritual
    1) gesicht vrobereiten ( waschen, creme..)
    2) lidschattengrundierung auftragen
    3) habe eigentlich jeden tag ein anderes AMU deshalb kann ich dazu nicht viel sagen, auf jeden fall gehört bei mir zu jedem look schwarzer kajal, kajal und highlither
    3) concealer (augenringe, rötungen, pickel abdecken)
    4) flüssiges make up
    5)puder
    5) gesicht konturieren, rouge und highlither

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• ...ein paar vorschläge .... :mrgreen:
    willst du es eher dezent oder ein wenig auffäliger?
    wenn du es lieber dezent haben willst, finde ich es schön wenn du auf das komplette bewegliche lid goldenenn lidschatten gibst und um dem auge mehr tiefe zu geben, in die lidfalte und den äußeren augenwinkel mit einem dunkelbraunbetonen und natürlich weißen highlither. wenn du willst kannst du noch das auge komplett mit schwarzem kajal umranden und ganz wichtig die wimpern danach kräftig tuschen! ;-)
    bevorzugst du eher einen etwas auffäligeren look, ist die beste wahl smookey eyes entweder in braun oder schwarz:
    in braun: auf das komplette bwegliche lid einen schokoladigen braunton auftragen und danach ein dunkles braun in die lidfalte geben highlither auftragen und verblenden. danach das auge mit schwarzenI/dunkelbraunen kajal umranden, wimpern kräftig getuscht und fertig ist der look
    bei schwarzen smokey eyes: einen silberen lidschaten auf das bewegliche lid auftragen und danach das gleiche prinzip wie bei den braunen smokey eyes. =)

• Haare.... :FOU:
    ich musste mir meine schulterlangen haare auf kinnlänge abschneiden weil sie sehr kaputt waren =( ich habe mir einen graduirten bob schneiden lassen und diesen auch ausdünnen gelassen, da ich auch sehr dickes haar habe, wie du. anfangs war ich echt unzufrieden, aber jetzt weis ich wie man mit kurzen haaren umgeht, sie richtig stylt.
    ich wasche mir jeden morgen die haare und gebe danach ein glättungsspray in die haare, danach föhne sie über eine rundbürste glatt und gebe nochmal das glättungsspray als hitzeschutz in die haare und glätte sie. danach toupiere ich meine haare am hinterkopf und festige sie mit haarspray.*puh* das dauert echt lange aber dafür ist das ergebniss echt klasse und ich bin momentan echt glücklich mit meinen kurzen haaren=D