D
darien_11861605

• 10. Okt 2009
  • Beitritt 7. Juli 2009
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,
    also ich bin zwar kein Arzt aber wenn ihr beide keine Schmerzen habt, dann kann es schonmal nicht an einer Infektion oder ähnliches liegen, hat dein gyn ja auch bestätigt. Wenn du sagst ihr hattet ein heftiges Vorspiel (also ich weiss ja nicht was ihr gemacht habt) aber dann vermute ich, dass bei dir einfach ein Äderchen geplatzt ist oder was aufgerieben ist. Kann auch beim zu heftigem Sex passieren..

• Kommt natürlich auf dein styling und deinen stil an..
    ..aber wenn du es etwas glamouröser magst und deine augen auch nicht zu sehr betonen willst, dann würd ich dir zu goldenem raten. der lässt die augen schimmern aber sie werden nich ZU sehr betont. :!!!:

• Also..
    ..ich kann dir zwar nicht viel sagen weil ich auch andere produkte benutze und 2 von essence hab ich aber mal ausprobiert.
    das waren einmal solche pickel patches (klebst du dir über nacht auf den pickel) und die haben echt toll geholfen. der pickel war am nächsten morgen fast komplett verschwunden.
    und das zweite war so ein spray für unreine haut am rücken bzw dekolltee (habs einfach mal mitgenommen obwohl ich ziemlich selten da unreinheiten habe) aber auch das hat relativ gut gewirkt und das hautbild schöner gemacht. das preis-leistungs-verhältnis stimmt meiner meinung nach auf jeden fall auch wenn ich dir leider nichts zu den anderen produkten sagen kann.

grüße

• Mein Ritual ;-)
    Also
    1) Gesicht waschen (Neutrogena-Waschgel)
    2) Gesicht eincremen (Nivea Aqua Beauty) & einziehen lassen
    3) Make Up auftragen (Dream Matte Mousse Maybelline) und mit Mineral Powder fixieren
    4) Rouge unter den Wangenknochen auftragen (macht mein Gesicht bisschen schmaler :-/ ) oder jetzt im Sommer auch gern Bronzing Powder als Rouge benutzen, da sieht man leicht gebräunt aus aber nicht zugekleistert
    5) Lidschatten auftragen (Farbe halt je nach Outfit bzw Laune)
    6) Weißen Kajal aufs Innenlid
    7) Auge mit Kajal (Farbe unterschiedlich) umranden
    8) Wimpern Tuschen mit Infini Curl Mascara von Yves Saint Laurent- die beste Mascara dies gibt <3
    9) Farbloses Gloss oder einfach nur Labello auf die Lippen

Also so schmink ich mich im Alltag (an der Uni zb) aber wenn ich weggeh kann das auch schonmal mehr sein. Smokey eyes oder roter Lippenstift.

• Ich glätte meine Haare fast täglich und benutz zur Zeit den "Hot Glatt" von L'Oréal. Entspricht aber eigtl nicht so meinen Vorstellungen weils mir vorkommt als würd er die Haare total beschweren. :-(

Habt ihr einen den ihr empfehlen könnt?

Grüüßlis

• Kann dazu eigentlich auch nur sagen..
    ..geh zum hautarzt!!
    Ich habe vor 2 jahren auch noch unter extremer akne gelitten und versucht es zu überschminken. hat gaar nix gebracht, die poren waren nur zugekleistert und unregelmäßigkeiten hat man trotzdem immer noch erkannt. irgendwann wars mir dann zu blöd un dich bin zum hautarzt und das ar echt da beste was ich machen konnte.
    er hat mir so ein mittel verschrieben (fast pures ethanol) was desinfiziert und austrocknet und dann noch ein gel (duac akne gel) was man danach aufträgt und siehe da- schon nach einer woche hat man DEUTLICHE besserung gesehn und nach einem monat war ich alles vollständig los.
    also geh zum arzt auch wenns überwindung kostet- aber es ist garantiert die beste lösung.

• Hallo ih Lieben,
    ich habe Ende der Woche meinen Abiball und bin totaal ratlos was das Make-Up betrifft. Da ich schon total viel Geld ausgegeben hab' für das Kleid sowie Schuhe und Schmuck (..und bald noch den Friseur) wollte ich das Make-Up selber machen, bin aber absolut unkreativ. Vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen beraten?
    Mein Kleid ist knielang, mit Neckholder und aus dunkelgrüner Seide und hat unter der Brust so eine Bodüre aus dunkelgrünen Kunststeinen, sehen aber ein bisschen aus wie Smaragde
    Ich werde dazu creme/champagnerfarbene Schuhe und Schmuck tragen.

Ich selbst habe schokobraune Haare (die ich hochstecken lassen werde) und hellblaue Augen und ein eher ovales Gesicht und ziemlich volle Lippen.

Was meint ihr wie ich mich schminken könnte?
    Wär euch echt dankbar fürn paar Tips