D
darien_11861605

• 10. Okt 2009
  • Beitritt 7. Juli 2009
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,
    also ich bin zwar kein Arzt aber wenn ihr beide keine Schmerzen habt, dann kann es schonmal nicht an einer Infektion oder ähnliches liegen, hat dein gyn ja auch bestätigt. Wenn du sagst ihr hattet ein heftiges Vorspiel (also ich weiss ja nicht was ihr gemacht habt) aber dann vermute ich, dass bei dir einfach ein Äderchen geplatzt ist oder was aufgerieben ist. Kann auch beim zu heftigem Sex passieren..

• Kommt natürlich auf dein styling und deinen stil an..
    ..aber wenn du es etwas glamouröser magst und deine augen auch nicht zu sehr betonen willst, dann würd ich dir zu goldenem raten. der lässt die augen schimmern aber sie werden nich ZU sehr betont. :!!!:

• Also..
    ..ich kann dir zwar nicht viel sagen weil ich auch andere produkte benutze und 2 von essence hab ich aber mal ausprobiert.
    das waren einmal solche pickel patches (klebst du dir über nacht auf den pickel) und die haben echt toll geholfen. der pickel war am nächsten morgen fast komplett verschwunden.
    und das zweite war so ein spray für unreine haut am rücken bzw dekolltee (habs einfach mal mitgenommen obwohl ich ziemlich selten da unreinheiten habe) aber auch das hat relativ gut gewirkt und das hautbild schöner gemacht. das preis-leistungs-verhältnis stimmt meiner meinung nach auf jeden fall auch wenn ich dir leider nichts zu den anderen produkten sagen kann.

grüße

• Mein Ritual ;-)
    Also
    1) Gesicht waschen (Neutrogena-Waschgel)
    2) Gesicht eincremen (Nivea Aqua Beauty) & einziehen lassen
    3) Make Up auftragen (Dream Matte Mousse Maybelline) und mit Mineral Powder fixieren
    4) Rouge unter den Wangenknochen auftragen (macht mein Gesicht bisschen schmaler :-/ ) oder jetzt im Sommer auch gern Bronzing Powder als Rouge benutzen, da sieht man leicht gebräunt aus aber nicht zugekleistert