hallo leute,
ich hab ein problem.
Neuerdings bekomm ich an den beinen ( nur an den waden ,nicht oberschenkeln)immer so ganz kleine pickelchen ,die man zwar nicht so sieht ,sie stören mich aber trotzdem ,weil die haut sich so gereizt anfühlt und es auch beim rasieren bisschen weh tut.ich rasiere mir allerdings schon seit 3-4 jahren die beine (regelmässig so jeden 3 tag ca )in letzer zeit hab ich sie mir aber nur noch selten (wetter ist ja nicht so gut )rasiert ,also so alle 1-2 wochen und erst seitdem ich dies mache krieg ich pickelchen ,wenn ich sie jetzt wieder öfters rasiere
..versteh ich nicht.früher war ich doch nie so empfindlich was das rasieren angeht..kann das denn sein das ich aufeinmal empfindlich geworden bin?
habt ihr irgendwelche tips wie sie nicht mehr auftreten?
und sollte ich jetzt ersteinmal mit dem rasieren warten bis die pickel weg sind
ich hoffe ihr könnt mir helfen ,denn ich hatte vorher nie probleme mit dem rasieren
Problem
ein Jahr später
:-)
ich weiß nicht wie alt du bist, aber mit nem hormonumschwung oder so kann sich glaube ich auch die haut verändern... ka...
ich creme meine beine immer mit ph-hautneutraler creme und/oder aloe vera-creme ein...
und die beine nach dem rasieren kalt abzuduschen verkleinert die poren, so dass sich weniger pickelchen bilden...