A
an0N_1237943799z

• 16. Juli 2008
  • Beitritt 16. Juli 2008
  • 15 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey leute
    ich hab seit einiger zeit an den waden so komische kleine weiße punkte (pickelchen)durchs rasieren die wie gänsehaut aussehen..wenn man drüber geht kann man die irgendwie so abschaben..sieht ein bisschen aus ,als wenn da die bräune abgegangen ist (aber es sind wie gesagt so kleine pickelchen..doch keine normalen roten entzündeten ,wie viele beim rasieren kriegen)wenn ich die beine rasiere ,geht das an diesen stellen etwas schwerer als an den oberschenkeln wegen den pickel und die haut wird da auch nicht so glatt.bitte helft mir ,ich hatte das noch nie und ich möchte ,dass meine beine wieder seidig glatt werden.benutze venus rasieren..rasierschaum von gilette für extra empfindlcihe haut (obwohl ich nie empfindlcihe haut hatte)und hab heute das erste mal aftershavecreme von nivea raufgetan.jtzt mal abwarten..
    hattet ihr auch schon mal das problem?
    danke im vorraus

• Danke für eure antworten
    aber was heißt denn halbwegs vertretbar?wenns nich in den mund kommt ..kann man sich dann anstecken oder nicht?

• würdet ihr bei einer fickbeziehung ihm einen blasen ohne kondom?
    oder lieber lassen?ich glaub mein typ wäre nicht so begeistert wenn ich ihn mit kondom einen blase.
    was meint ihr?

• eine fickbeziehung?wenn ja wie lange hat das gehalten?wie oft habt ihr euch gesehen?und hattet ihr zwischendurch auch mal kontakt oder nur wenn ihr euch getroffen habt?
    habt ihr euch schon mal dabei in ihn verliebt?
    ich habe momentan eine ..es ist sehr schön mit ihm ,hab mich aber in ihn verliebt .eigentlich sollte ich das ganze jetzt beenden ,da ich weiß dass er nur sex wil (obwohl ich ihn nie drauf angesprochen habe ,dass ich in ihn verliebt bin.will das auch nicht machen ,denn ich weiß das könnte alles kaputt machen)was würdet ihr an meiner stelle machen?
    liebe grüße

• vanja_12125640

Nein
    er hatte zwar noch eine freundin ganz am anfang wo wir auch schon was hatten..mit der ist jetzt jedoch schluss(aber nicht wegen mir ..einfach weil er single sein will)

• eine fickbeziehung?wenn ja wie lange hat das gehalten?wie oft habt ihr euch gesehen?und hattet ihr zwischendurch auch mal kontakt oder nur wenn ihr euch getroffen habt?
    ich habe momentan eine ..es ist sehr schön mit ihm ,hab mich aber in ihn verliebt .eigentlich sollte ich das ganze jetzt beenden ,da ich weiß dass er nur sex wil (obwohl ich ihn nie drauf angesprochen habe ,dass ich in ihn verliebt bin.will das auch nicht machen ,denn ich weiß das könnte alles kaputt machen)was würdet ihr an meiner stelle machen?
    liebe grüße

• judyta_12533972

Hi traubenkern
    wieso soll sie an die freundin denken?er ist es doch der sie betrügt ..wenn er sich auf sie eingelassen hat (von sich aus)wieso sollte sie denn nicht mitmachen und an die freundin denken???

• elif_12342200

Ja
    das hatten wir vorher abgemacht..sagen werd ich es ihm auf keinen fall,aber beenden kann ich es auch nicht.es ist ja jetzt auch nicht sooo,dass ich wegen ihm total fertig bin.bin nur ein bissl verliebt.

• hattet ihr schon mal eine fickbeziehung ?wenn ja wie lange ..wie oft habt ihr euch getroffen?hattet ihr zwischendurch auch kontakt?
    hat sich jemand dabei verliebt?
    ich hab momentan eine und ich hab mich verliebt.will aber auf keinen fall aufhören und ihm das sagen will ich auch nicht tun.

• Geht nicht
    ich hab immernoch die hoffnung ,dass er sich verliebt,ich weiß nämlich dass er mich schon mag.

liebe grüße

• hattet ihr schon mal eine ?wenn ja wie lange ..wie oft habt ihr euch getroffen?hattet ihr zwischendurch auch kontakt?
    hat sich jemand dabei verliebt?
    ich hab momentan eine und ich hab mich verliebt.will aber auf keinen fall aufhören und ihm das sagen will ich auch nicht tun.

• hallo leute,
    ich hab ein problem.
    Neuerdings bekomm ich an den beinen ( nur an den waden ,nicht oberschenkeln)immer so ganz kleine pickelchen ,die man zwar nicht so sieht ,sie stören mich aber trotzdem ,weil die haut sich so gereizt anfühlt und es auch beim rasieren bisschen weh tut.ich rasiere mir allerdings schon seit 3-4 jahren die beine (regelmässig so jeden 3 tag ca )in letzer zeit hab ich sie mir aber nur noch selten (wetter ist ja nicht so gut )rasiert ,also so alle 1-2 wochen und erst seitdem ich dies mache krieg ich pickelchen ,wenn ich sie jetzt wieder öfters rasiere
    ..versteh ich nicht.früher war ich doch nie so empfindlich was das rasieren angeht..kann das denn sein das ich aufeinmal empfindlich geworden bin?
    habt ihr irgendwelche tips wie sie nicht mehr auftreten?
    und sollte ich jetzt ersteinmal mit dem rasieren warten bis die pickel weg sind
    ich hoffe ihr könnt mir helfen ,denn ich hatte vorher nie probleme mit dem rasieren

• hallo leute,
    ich hab ein problem.
    Neuerdings bekomm ich an den beinen ( nur an den waden ,nicht oberschenkeln)immer so ganz kleine pickelchen ,die man zwar nicht so sieht ,sie stören mich aber trotzdem ,weil die haut sich so gereizt anfühlt und es auch beim rasieren bisschen weh tut.ich rasiere mir allerdings schon seit 3-4 jahren die beine (regelmässig so jeden 3 tag ca )in letzer zeit hab ich sie mir aber nur noch selten (wetter ist ja nicht so gut )rasiert ,also so alle 1-2 wochen und erst seitdem ich dies mache krieg ich pickelchen ,wenn ich sie jetzt wieder öfters rasiere
    ..versteh ich nicht.früher war ich doch nie so empfindlich was das rasieren angeht..kann das denn sein das ich aufeinmal empfindlich geworden bin?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen ,denn ich hatte vorher nie probleme mit dem rasieren

• hallo leute,
    ich hab ein problem.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen ,denn ich hatte vorher nie probleme mit dem rasieren.

• hallo ihr lieben,
    ich habe angst ,dass ich vielleicht schwanger bin.
    ich habe vor einigen wochen sex gehabt..wir haben natürlich mit kondom verhütet und hinterher kontrolliert ob das kondom auch wirklich dicht geblieben ist.2 tage danach hab ich dann auch meine regel bekommen..könnte ich dann trotzdem schwanger sein ,da die spermien ja auch für mehrere tage im körper bleiben obwohl ich meine periode bekommen hab?denn ich habe seit dem sex vermehrten ausfluss und ab und zu unterleibschmerzen?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich hab echt total angst schwanger zu sein.hab jetzt vor gehabt erstmal die nächste periode ab zu warten und wenn diese nicht kommt werde ich auf jedenfall zum frauenarzt gehen.

danke im vorraus

• hallo ihr lieben,
    ich habe angst ,dass ich vielleicht schwanger bin.
    ich habe vor einigen wochen sex gehabt..wir haben natürlich mit kondom verhütet und hinterher kontrolliert ob das kondom auch wirklich dicht geblieben ist.2 tage danach hab ich dann auch meine regel bekommen..könnte ich dann trotzdem schwanger sein ,da die spermien ja auch für mehrere tage im körper bleiben obwohl ich meine periode bekommen hab?denn ich habe seit dem sex vermehrten ausfluss und ab und zu unterleibschmerzen?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich hab echt total angst schwanger zu sein.hab jetzt vor gehabt erstmal die nächste periode ab zu warten und wenn diese nicht kommt werde ich auf jedenfall zum frauenarzt gehen.

danke im vorraus