Hallo!
Ich habe ein Riesenproblem und es ist mir total peinlich!
Ich bin erst 15 und ein Mädchen, aber ich habe so gut wie überall viele Haare an meinem Körper :cry: ! Was mich am Meißten stört sind folgende Stellen: Auf meiner Brust sind viele blonde Haare und zum Warzenvorhof oder wie das heißt werden sie immer länger und mehr, da sind sogar teilweise schwarze!; dann am Bauch, vorallem in der Mitte wie so ein Strich habe ich Flaum, aber starken!; und dann im Intimbereich da habe ich letztends gemerkt, dass vorne schon ein Paar Härchen auf die Beine übergegangen sind und hinten ist es schon lange so, dass dort an den Pobacken Haare sind, undzwar auch Schwarze; am Rücken ist es auch lästig!die sind zwar blond und weich, dafür sind sie im unteren Bereich total lang und viel, man kann die richtig fühlen! und wenn mein rücken nass ist sehen sie dunkel aus dann erkennt man sie richtig deswegen trau ich mich gar nicht mit bikini ins schwimmbad (zum glück wirds jetzt winter :roll: )
Der Text ist lang aber ich hoffe ihr lest ihn euch durch und vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, in jeder Hinsicht, wie ich die Haare wegbekommen oder ob das normal oder irgendeine Krankheit ist und wie das dann mit Jungs aussieht..das ist doch voll peinlich.
Bitte helft mir! :TRISTE: