???
habe noch eine frage: gibts bei h&m/ny auch AA?????
danke, lg

vena_12047038

Ich finde...
das weder die einen noch die anderen für größere brüste als b geeignet sind! ich hab noch nie einen bh gefunden der passt, selbst wenn er mit meiner größe ausgezeichnet war, haben meine brüste schlicht nicht reingepasst.

H und m is geil
nur leider schneiden die so um den brustkorp n bisschen eng, aber mir pushen die auch zu viel... sonst sehr schön... man kann die pusher ja auch raus nehemen^^

25 Tage später

Hallo
ich finde die Bh s dort ja wohl schön aber die haben unmögliche größen.ich habe größe 75 D.das habe ich mir extra bei einem designer dessous laden messen lassen.die Bhs bei new yorker passen mir aber nicht obwohl da die größe drauf steht.ich habe darauf hin eine freundin gefragt die bei new yorker arbeitet sie hat gesagt, dass die bhs dort alle eine nummer kleiner sind als angegeben.das aus dem grund, das dan mehr kuntschaft kommt.sie meinte damit die mädchen die größe a oder a a haben.normaler weise breuchten die keine bhs meinte sie.aber ein bh ist doch etwas frauliches und sollte doch auch für jede frau zu tragen sein oder was meint ihr?????????????

16 Tage später

Schlimm:)
sieht vllt gut aus, aber nicht jeder hat größe 75 B ^^ ich habe 85 D und finde nichts...

4 Tage später

Hey !
Ich hab genau die gleiche Größe wie du !

Ich kauf meine IMMER bei New Yorker die sind geil und passen immer. Ich habe 1nen von H&M aber mehr auch nicht ...

Mfg

Madlen <3

2 Jahre später

Hi
Also ich find die beim H&M ham total süsse Bhs und so, aber ich leider passt mir da gar nüscht(hab 75F)
könnt da drinnen jedesmal heulen :roll:

:-D
Dein Busen sieht doch toll aus!

Sieht auch gar nicht klein aus... das ist A?!?!

Ich kann leider nichts von von den besagten Läden kaufen,hab DD/E ...

Aber hübscher find ich H&M Sachen.

Tchibo!!!
Hallöchen...Also ich habe auch noch eine 70A...Lasse mich allerdings am Wochenende operieren. Ich habe meine Unterwäsche bis jetzt bei Tchibo gekauft. Schau mal ins Internet...die machen ca 1 BH Größe größer. Und man kann immer noch mehr ausstopfen und reinpacken :-)
Liebe Grüße Felicita

6 Tage später

Hi
Also ich trage auch fast immer nur BHs von H&M, ab und an auch mal new yorker. Vor meiner Brust OP hatte ich ein A-Körbchen und damit konnte ich teilweise sogar die B-Cups bei H&M kaufen (sah dann nach mehr aus) Heute hab ich mir zum ersten mal 2 in meiner neuen Größe gekauft und C-Körbchen passt wie angegossen. Also wirklich als wär der für mich gemacht worden. Ist nichtmal ein Push-Up. Hab auch schon woanders BHs gekauft, aber bei H&M find ich die immernoch am besten. Auch wenn die manchmal nur Schrott haben. Aber es kommen dann auch wieder Zeiten, in denen die ganz viele schöne haben. Hatte bisher auch immer sehr viel Glück und qualitativ sehr gute erwischt. Ob das immer so ist weiß ich nicht.
Wisst ihr denn, wo man sonst noch günstige BHs findet? vielleicht irgendein Geheimtipp im Internet fernab von den bekannten Geschäften?
LG Lyla

5 Tage später

:!!!: :!!!:
Du hast wirklich 70 A? entweder ist es doch größer der einfach nur sehr gut gepusht. Ich habe 75 A und das sieht kleiner aus als bei dir.
Kauge auch im meine Bhs bei H&M weil du dort eben immer passen und recht günstig sind. Besonders wenn die zusätzlich noch reduziert sind freu ich mich über ein zusätzliches Schnäppchen :-)
New Yorker mag ich allgemein nicht so und kann das somit nicht beurtelen.

10 Monate später

Ny
die marke bei bew yorker heißt censored von der marke sind da auch schwimmsachen.
ich finde auch, dass die sachen von new yorker besser passen. weil 80C von new yorker passt optimal während bei h&m schon fast alles rausfällt. (wobei ich aber eher zu B als zu C tendiere) das design bei h&m ist schöner aber ich finde passen sollte es eher.

Was ist mit Hunkemöller????
Ich habe 75 B und gehe generell zu Hunkemöller ich liebe diese Bhs dort
musst du mal schauen , sind zwar bisschen teurer aber die pushen richtig;-)
:BIEN:
mein Tipp: Hunkemöller

2 Jahre später

Hunkemöller
    ich habe die meisten bhs von new yorker aber hunkemöller ist zwar teuer aber da gibt es die geilsten bhs:)))))