T
tate_12434655

• 8. Dez 2008
  • Beitritt 25. Juni 2007
  • 48 Diskussionen
  • 216 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke schön <3
    ihr habt mir echt weiter geholfen ;-)

• Seit 2 Jahren nehme ich jetzt die Pille Minisiston. Im moment (seit heute) mach ich gerade die Pause. Jedoch muss ich seit heute ein Antibiotikum nehmen. Es heißt Cotrimoxazol AL forte. Ich weiß, dass die Pille nicht wirkt, wenn man ein Antibiotikum nimmt. Ich hatte auch schon oft Zwischenblutungen, wenn ich wärend ich die Pille genommen habe, ein Antibiotikum genommen habe. Jetzt frage ich mich, ob diese Zwischenblutungen wieder vorkommen können, da ich ja jetzt in der "PIllenpause" bin und im moment nicht die Pille nehme.

Diese ständigen Zwischenblutungen nerven nämlich :-/
    Danke schonmal im Vorraus ;-)

• Ich hatte schon ein paar mal sex im auto...
    mit 16 muss man es manchmal im auto machen. da hat man keine wahl :D

• Das gleiche wie du eigentlich...
    nur noch mein beauty-case, digikam, bürste, kondome^^ pille ^^ (muss sein) geld und ganz viele papierschnippsel und flyer^^

• Also:
    Hallo, wie war und ist das bei euch mit dem Sex?
    Wie alt bist Du? 16
    Wievilen Männern hast Du schon einen geblassen?4
    Mit wievielen hattest Du Sex?3
    Mit wievielen hattest Du Analsex?1
    In Welchem Alter hattest Du das erste mal Sexß14
    In welchem Alter hast Du zum ersten mal geblasen?14
    In welchem Alter zum ersetnmal Analsex?15
    Trägst du Strapse? kaum
    Trägst Du Halterlosestrümpfe? auch selten
    Trägst Du mini? auch ganz selten :D
    Hast Du schonmal Sex im Auto,in der Umkleidekabine, im Kino, Küchentisch oder sonstwo? ja, im auto
    Gehst du unten ohne aus? nein!
    Gehst Du ohne BH aus? iii... nein!
    Schluckst du Sperma? ja
    Läst du dich mit Sperma anspritzen? ganz selten mal

• is vielleicht peinlich... aber mir sagt es gaaar nichts...

• Man sagt ja immer, dass es nur auf die technik ankommt...
    nd das kann ich wirklich nur bestätigen.. wer mit seinem penis "umgehen kann" besorgt es dir auch richtig.

• Ich nehme die...
    monsisistron oder i-wie so heißt die.. kann mir den namen immer nciht merken^^

• undzwar hätte ich die erste pille in der pakung am montag nehmen müssen (ich nehmme sie immer so gegen 22 uhr). allerdings habe ich sie erst um 2 uhr nachts (also dienstags) genommen. jetzt habe ich die normal weiter genommen, also dienstag so gegen 11, mittwochs gegen 11 usw.

meine frage ist, ob ihc jetzt geschützt bin und ob ich evtl eine zwischenblutung haben könnte...?

• ich weiß, dass hier ist das falsche forum, aber hier wird es am schnellsten beantwortet.

undzwar hätte ich die erste pille in der pakung am montag nehmen müssen (ich nehmme sie immer so gegen 22 uhr). allerdings habe ich sie erst um 2 uhr nachts (also dienstags) genommen. jetzt habe ich die normal weiter genommen, also dienstag so gegen 11, mittwochs gegen 11 usw.

meine frage ist, ob ihc jetzt geschützt bin und ob ich evtl eine zwischenblutung haben könnte...?

• Äm...
    okey^^ und sonst kann mir keiner helfen?

• Ja, der Titel sagt schon alles ;) Meine Frage ist es, ob die Scheide nach der Regelblutung anders richt. Ich habe bei der Sb oder auch auf der Toilette immer das Gefühl, dass sie anders riecht. Isst das wirklich so, oder empfinde nur ich das so? Schmeckt es dann auch anders?

Nicht das mein Schatz mich nach der Regel leckt und es schmeckt ihm nciht und es riecht eckelig :D

• Ja klar... das mach ich ja^^
    ich wasch mir die morgens und nochmal im laufe des tages. trage auch luftdurchlässige schuhe... hilft alles nicht :-/

• passt zwar nciht ganz ins forum... aber kennt ihr ein produkt gegen stinkende füße?

oder habt ihr irgenwelche tipps für mich?

• passt zwar nciht ganz ins forum... aber kennt ihr ein produkt gegen stinkende füße? :)

oder habt ihr irgenwelche tipps für mich?