A
aino_12482615

• 21. Apr 2009
  • Beitritt 5. März 2009
  • 1 Diskussion
  • 24 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • sri_12331933

Hmmm
    ja man soll auch besser den Morgenurin nehmen...

Die grösste Sicherheit hast du natürlich beim Test direkt bei deiner Ärztin. Sie kann ja auch im Blut sehen.

Naja Periode kann schonmal ausbleiben, vielleicht hast du Stress... Und du schreibst ja die ist öfters unregelmässig...

Also ich kann mir das einfach nicht vorstellen das man so flott Schwangerschaftsanzeichen hat...
    (war auch selber schonmal schwanger)

Das du jetzt Magen Darm Probleme hast kann gut möglich sein weil du dir so einen Stress machst du bist ja absolut panisch, das schlägt ja schon mal auf den Magen.

Also von einmal Petting ... hmm, das wäre ja schon ziemliches "Pech"... ich meine klar, kann das passieren, jenach dem wie ihr da was gemacht habt....

Aber wenn man auch mal überlegt, wieviele Paare häufigen Verkehr haben weil sie ein Baby möchten und trotzdem dauert das ...

Also ich würd dir empfehlen morgen zum Arzt zu gehen. Dann hast du ein sichereres Ergebnis als Zuhause.

• :shock:
    ???

Ich hab jetzt mehrmals deinen Text gelesen und hoffe ich hab es richtig verstanden :FOU:

Du weisst doch noch gar nicht ob du schwanger bist richtig!?!

Du machst dir ja ein Wahnsinnskopf jetzt schon???

Ich halte es auch noch für relativ früh um so viele Schwangerschaftsanzeichen zu haben nach 2,5 Wochen...

Viele reden sich allerlei ein wenn sie solche Ängste haben...

Also mach den Test bevor du dich immer verrückter damit machst...

• Also
      wenn man mit jemanden zusammen kommt ist bestimmt nicht der erste Gedanke, was man alles entsorgen müsste ;-)

Wahrscheinlich lagen sie dort und er hatte sie doch gar nicht im Kopf.

Also sich wegen sowas zu streiten halte ich für unnötig...

Und mal generell, wieso muss denn immer alles von Ex Partnern entsorgt werden???? :roll:

Ich bewahre Briefe , Geschenke, Fotos usw auf und das würd ich mir auch niemals verbieten lassen...

• kiki_11916227

Ich
      fahr total auf meinen 110 Kilo Kerl ab :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Und er wog mal 72 kg :razz: Find ihn immer noch sehr sehr attraktiv...

Es ist für mich einfach nur ER und er ist einfach toll :FOU: :cool:

• Ich
        hab in einem Jahr 20 Kilo zugenomm, verstehe gar nicht wieso das manche so erstaunt das war ganz einfach :mrgreen:

Nee Spaß beiseite mal...

Frag dich echt mal woher das kommt... wenig ist es nicht...

Ich weiss bei mir in nachhinein das mir die Beziehung nie so gut getan hat, wie ich dachte.

Er hackte hinterher auch nur auf mir rum wegen meiner Figur, dabei hat er sogar auch zugenommen.

Er hat mich richtig fertig gemacht, hab eingeschlossn im Bad dauernd geheult.

Unmengen von Abnehmversuchen die alle scheiterten, so kann man doch nicht abnehmen, wenn einer einen so erpresst :!!!:

Meine Welt drehte sich nur noch um Kalorien zählen, hungern, sogar das Rauchen habe ich angefangen wegen ihm um nicht zu essen, aber nichts klappte...

Ich passte ihm nicht mehr und wurde dann Anfang September "entsorgt" nach JAHREN Beziehung nur wegen meiner Figur ... ich wog übrigens keine 150 Kg oder so wie man jetzt meinen könnte, sondern 75 Kilo bei 1,68m... aber ja auch zuviel...

Seit ca Anfang des Jahres bin ich schlanker als vor unserer Beziehung :razz:

Ich wiege nun 50 Kilo :AMOUR:

Und dieses A*loch macht grosse Augen wenn es mich sieht und hätt mich am Liebsten in der Kiste :evil:

ABER KRIEGT ER NICHT :mrgreen: Das ist ein saugutes Gefühl :razz:

Also für mich ist es oberflächlich sich zu trennen aus solchen Gründen und nicht nachvollziehbar...

Was wiegst du denn eigentlich und wie gross bist du?

lg

• Geht
        mir seit 7 Jahren so... da haben wir uns getrennt, habe seitdem 2 Beziehungen versucht ging nicht.
        Er geht mir nicht aus dem Kopf nie...
        Jetzt bin ich mit IHM wieder befreundet bzw wieder Kontakt, er will nicht mehr, aber naja ich warte...was neues anderes hat keinen Sinn...

• Ich
        frage mich woher du immer so gut Bescheid weisst...

Schonmal eine Frau gewesen und Kleider anprobiert?

Ich kann darüber nur lachen das ich bei E Cup besser ein Kleid finde :FOU:

Und im Übrigen spüre ich auch was wenn man meine Brust berührt.

Hast schon eine heftige Abneigung gegen Frauen mit grossen Busen nich wahr?

Bist du eigentlich mit deinem letzten Nick gesperrt worden? Deine Beiträge kommen einem sehr sehr bekannt vor, wundern würde es ja nicht...

______________________________ _______________

Liebe Threadstellerin,

ich finde du kannst super Kleider mit Ausschnitt tragen, wäre ich an deiner Stelle würde ich dies bestimmt sogar ohne BH tun :shy: :razz:

Also ich finds immer sehr hübsch wenn eine Frau mit kleinerem Busen hübsche leichte Kleider trägt.

Push Up würd ich nicht nehmen, sieht man doch, oder nicht?

• Wieso?
        Was ist denn daran so verdächtig?

Am Anfang erzählt man doch nicht gleich von einer Schwangerschaft? Also in den ersten 12 Wochen zB, da kenne ich sehr viele die in der unsicheren Zeit noch nichts sagen und eine Fehlgeburt, also die reibt man doch erst Recht nicht anderen unter die Nase?

Also bei meiner Fehlgeburt wissen es auch nur mein Ex und ich... wieso sollen wir es anderen auch erzählen...

• aino_12482615

Und
        dann habe ich noch einen Brief mit Bericht mitbekommen für den Gyn.

Da soll man dann in den nächsten Tagen mal vorstellig werden zwecks Nachuntersuchung.

• riikka_12952477

Nee nee :!!!:
          Zack die Ausschabung , Aufwachraum, nochn Momentchen aufs Zimmer und ab nach Hause!

So wars bei mir.

Und Tagegeld muss man auch nicht bezahlen wenn man nur von zb morgens bis abends dort ist.

• Warum
            hältst du dich nicht einfach raus?

Machst dich bei deinem Freund doch nur unbeliebt...

Sei doch einfach froh das die Ex kein Kind von deinem Freund bekommt, ist besser für eure Beziehung.

(Ich hatte auch eine Fehlgeburt und hätte die Neue von meinem Ex mir hinterher spioniert und mir die Unwahrheit unterstellt , wäre es wohl das erste Mal in meinem Leben das ich jemanden geohrfeigt hätte :evil: )

Wenn sie gelogen hat mit der Schwangerschaft ist das natürlich das Allerletzte! Aber das kannst du nun mal nicht wissen, deshalb wäre ich vorsichtig..

Natürlich könnte sie einen richtigen Beweis bringen das sie eine Fehlgeburt hatte... aber ich würd an deiner Stelle nicht danach fragen, wenn sie dir dann einen echten Beweis gibt, haste Streit mit deinem Freund.

Alles andere was sie macht da würd ich mich an deiner Stelle natürlich zu äussern, die SMSen und dieser Geburtstag da und so...

• :mrgreen:
            Mein Ex Mann war bei der Entbindung unseres Sohnes dabei.

Er hat gesehen wie ich im Kreissaal mein grosses Geschäft erledigt habe :FOU: und wie man mich von vorn bis hinten aufgeschnitten hat und das Blut nur so lief und spritzte, dabei habe ich widerlichst geschwitzt und gestunken, der ganze Kreissaal hat einfach nur ekelhaft nach Ausscheidungen aller Art gerochen, sogar ich unter der Anstrengung konnte mich kaum von diesem Gestank ablenken...

Und trotzdem war unser Sexleben danach unverändert. Mittlerweile sind wir halt getrennt, aber beste Freunde :-D und haben uns noch oft über dieses Erlebnis Geburt unterhalten und auch über die Gedanken wie du sie hast und er sagte das hätte ihn nie etwas ausgemacht.

• Hallöchen :-)
            Ich hab IHN wieder gesehen, vor ca 5 Wochen...
            Und bin wieder hin und weg :AMOUR:

Hatten auch einige Jahre keinen Kontakt...

Wie kommt es zu eurem Treffen nun?!

lg

• Hallo
              Vaterschaftsanerkennung bedeutet nicht das er auch Sorgerecht bekommt, das macht man separat.

LG

• Ging mir genauso
              und ich war in gleicher Verfassung wie du.

Habe alles aus unserer langjährigen Beziehung in den Müll geschmissen, Verlobungsring, Fotoalben, Geschenke, Tassen ... usw :FOU:

Er brauch auch nie wieder ein Wort mit mir zu reden, das er mich geliebt hat glaub ich ihm nicht mehr.

Versuche dich so wenig damit zu beschäftigen, am besten gar kein Kontakt mehr .

Tust mir sehr leid, kenn dieses furchtbare Gefühl, fühl dich ma gedrückt oder irgnwas sons dsas hilft :neutral:

• :mrgreen:
              Der von meinem Ex auch... nur da hängt sowas ekliges dran :razz:

• :-D
              Dein Busen sieht doch toll aus!

Sieht auch gar nicht klein aus... das ist A?!?!

Ich kann leider nichts von von den besagten Läden kaufen,hab DD/E ...

Aber hübscher find ich H&M Sachen.

• Also
              an deiner Stelle wär mir das zu blöde...

Lass den ziehen...

Kennst ihn doch auch erst anderthalb Monate da kommt man doch noch darüber hinweg...

• :???:
              Warum rechtfertigen???

Was ist denn das für ein Unternehmen??

Ich habe noch nie gesagt was ich habe.

Und ich habe noch nie eine Krankschreibung gehabt wo zu erkennen ist was ich habe??!!

Das bekommt doch nur die Krankenkasse...