Heiraten ist auch nicht erwünscht
weil die eltern das auch nicht wollen. Von daher ist ihr Satz ja gut überlegt. Ihr zieht nicht zusammen wenn ihr nicht verheiratet seit...zum heiraten ist es zu früh und eigentlich sollte er ja auch ne Türkin heiraten.
Llinnia_12142228
- 24. Jan 2008
- Beitritt 21. Aug 2007
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- regan_12744473
Ich(Deutsche,19 J) bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund(Türke 21 J) zusammen und wir wollten im sommer zusammenziehen. Meine Eltern waren eingeweiht, wir bekamen schon Geschirr geschenkt und wir fingen an zu planen... Gestern erzählte er dies seiner Familie,eher seinem Vater und der meinte einfach nein, erst wenn er verheiratet ist. Für mich stürzt gerade meine Zukunft ein, da ich auch weiß die Familie wird sich nicht ändern. Durch seine Arbeit sehen wir uns nur am wochenende, er darf auch nur ein Tag immer bei mir schlafen und am nächsten Tag immer pünktlich zuhause sein.Der Vater ruft dann min 1 mal am Tag an. Mein Freund ist übrigens in Deutschland geboren und auch die Familie lebt schon länger hier, sie essen Schweinefleisch,tragen keine Kopftücher,haben deutsche Freunde usw wenn es um ihre Kinder geht sind sie aber verklemmt. Ich möchte nicht heiraten wenn ich nicht weiß wie wir zusammen leben würde.davon abgesehen ist die Familie auch nicht der Meinung das er mich heiraten sollte. Mein Freund meinte nur sei nicht so traurig wir versuchen es später nochmal...Also steht er nicht mal zu mir? Wie soll es weitergehen?
- In Hilfe
Danke
also erstmal danke für eure Tipps:) ich werde es mit der Wasserblume einmal ausprobieren. Eine Ahnung warum sie Angst vorm Wasser hat, habe ich leider nicht. Vllt hat sie schlechte Erfahrungen gesammelt, habe sie ja in Spanien aus einem Vogelkäfig "befreit", man weiß nicht was davor passiert ist.
und ja es stimmt sie ist eine kleine temperamentvolle persönlichkeit:)
Das mit der Hundetrainerin wundert mich wir haben wohl 10x10 Stunden gehabt^^ und das Ergebnis ist sie kann "sitz" natürlich hat sie uns auch einige hilfreiche tips gegeben, die angewendet aber nicht das gewünschte Ergebnis haben.
Wie gesagt ich probiere es:)
Schlimm:)
sieht vllt gut aus, aber nicht jeder hat größe 75 B ^^ ich habe 85 D und finde nichts...- In Hilfe
Halli Hallo,
ich habe eine 1 1/2 jährige Hündin aus Spanien. Bisher lief alles sehr gut, wir haben mit ihr eine Hundetrainerin besucht. Diese haben wir jetzt nicht mehr da es auf die Dauer sehr teuer wurde.Hoffe ihr könnt mir jetzt helfen.
Sie bellt eigentlich nie doch wenn wir sie mit einer anderen Hündin auf die Wiese lassen kläfft sie diese nur an. Es ist immer die gleiche Hündin ein Jack Russel Terrier der nur seinem Ball hinterher läuft ansonsten verstehen sich die beiden gut. Werfen wir diesen Ball springt unsere Hündin uns an und beißt bis wir den ball nicht mehr haben... ein "aus" von uns hat bis jetzt leider nichts gebracht.
Außerdem hat sie ziemliche Angst vorm Wasser gibt es da etwas zum drangewöhnen? wir fahren nämlich gerne zum Hundestrand und sie liegt dort nur veränstigt am Strand.