L
leigh_12774843

• 22. Apr 2014
  • Beitritt 11. Apr 2011
  • 2 Diskussionen
  • 102 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • chris_12576968

Wieso
    Ich habe 800ml drin. Bin 1.70m groß und wiege 56kg also schlank. Und ich habe überhaupt keine Rückenschmerzen . Ich hatte als Ausgangs Lage nichts und trage jetzt 70f.
    Muss dazu sagen das ich drei ops hinter mir habe. Und bin froh das ich es gemacht habe. Wollte schon immer große Brüste
    Und die sehen überhaupt nicht billig aus , sind sehr gut gemacht

• an0N_1190776899z

Huhu
    Also ich würde überhaupt nicht darauf hören. Ich habe auch gemachte Brüste. Habe zwar anatomische ber man sieht natürlich trotzdem das sie gemacht sind, was mich überhaupt nicht stört. Habe damals a auf d (500g pro Seite!!) oft sehe ich im Sommer wie auch über meine Brüste geredet wird oder auch beim schwimmen wird immer gequatscht aber ganz ehrlich das ist Neid!! Wieso lästern ausgerechnet die Frauen die ein winziges a Körbchen haben??? Wenn es nicht Neid ist, was ist es dann??!! Und es meistens leider so das Natur Brüste entweder klein sind oder groß sind und hängen.

• frieda_12091922

Hmm
    Ich habe 2 ops hinter mir und Rate dir mehr zu nehmen. 190g sind sehr wenig, egal wie schmall du gebaut bist. Ich hatte bei meiner ersten op 225g reinbekommen und mir war das zu klein. Hab sie dann ein zweites mal machen lassen. Denk daran, die meisten würden mehr nehmen, wenn sie nochmal die Wahl hätten.
    Lg

• jara_12959043

Huhu
    Ich habe alle make Ups durch und das einzige was ich nicht probiert hatte, war eben das Revlon colorstay. Und das habe ich mir dann auch über eBay bestellt. Fand es total enttäuschend. Die Farben sind zwar schön neutral (weder gelb, noch zu rötlich) aber die Deckkraft ist überhaupt nicht so toll wie die Mädels immer berichtet haben. Ich mag auch stark deckende foundations und benutze zur zeit das Estee lauder Double wear stay in Place. Das gefällt mir sehr gut und die Deckkraft ist auch toll. Das El Maximum Cover würde ich dir nicht empfehlen. Wenn du dir das im Alltag drauf machst, darfst du dich nicht wundern wenn dich alle blöd anschauen. Sogar mir ist die Deckkraft zu krass. Wirkt zu maskenhaft.

• cairo_12846555

Naja
      Also es ist wirklich Geschmacksache. Gerade beim großen Brüsten sehen knappe Bikinis doch geil aus. Ich habe auch 2 brustvergrösserungen hinter mir & habe auch keinerlei Probleme. Keine Rückenschmerzen. Nichts.

• maik_12657851

Huhu
        ..wie du schon sagtest. Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich bin sehr schlank (1.70m, 53kg) und habe sie mir auf ein d vergrößern lassen. Gerade das gefällt mir ja. Schlanke Frauen mit großen Brüsten :)

• loreen_12054959

Hey
        Habe ubm. Ging nicht anders. War ja kaum eigengewebe da. Ubm sieht's hält naürlicher aus also der Übergang ist harmonischer. Und ubm hast du mehr von. Bei übm fangen sie an schneller zu "hängen". Hast du einen Umfang von 70 oder 75? Ich bin zwar glücklich mit meiner Körbchengrösse aber das Problem ist, das man 70d Bhs nicht so leicht bekommt. C-Cups bekommst du ja überall problemlos. Denke mit 345ml kommst du locker auf ein c. Bekommst du runde?

• zafer_12503627

Huhu
          Also meine op war im November und ich (darf) trage seit 2 Tagen Push Ups. Vorher sollte man es nicht machen weil das impli 8 Wochen braucht um einzuwachsen aber trotz allem so gut pushen kann ich noch nicht. Muss alles noch weicher werden. Das braucht seine zeit.

• Auch gut
          Ich habe vor kurzem wieder Anatom. Bekommen. Muss daher mit dem pushen warten :-D

• Nicht ganz
          Die anatomischen "sehen" echter aus aber fühlen sich härter an. Die Runden werden reingemischt und zugenäht, dadurch fühlen die sich echter an. Die dürfen sich ja drehen. Passiert nichts, also bewegen sich ganz natürlich. Anatomische werden fest platziert so dass es länger dauert bis sie weicher werden. Ich habe 2 ops hinter mir. Ich kann's die bestätigen ;)

• loreen_12054959

Huhu
          Und hast du dich schon entschieden? Ich bin 1,70m groß und Wiege 53kg. Habe auch große Implantate bekommen. Allerdings wollte ich das sie "unecht" aussehen. Habe jetzt 500g pro Seite drin. Trage jetzt 70d. Welche Cup Größe willst du denn haben?
          Lg

• Das ist nicht richtig
            Das stimmt nicht. Runde kann man besser pushen als anatomische, da sie flexibler & weicher sind als anatomische. Abgesehen davon, runde braucht man ja kaum zu pushen. Durch die obere Fülle hat man den Push Effekt ja mit dabei,

• ulrika_11965892

Huhu
            Ich kenne das gefühl & kann dich vollkommen verstehen. Habe deswegen auch 2 ops hinter mir. Beim ersten mal 225 ml (von a auf b) und dann bei der zweiten op 500ml (b auf d). Mir wollte kein Arzt so viel rein machen weil ich halt sehr schlank bin (1,70m 54kg) aber ich habe darauf bestanden und endlich bin ich zufrieden. Trage jetzt endlich 70d.

• shelly_12148802

Ja
              ..kann schon sein das du deine Brüste toll findest aber trotz allem, hängt ein Natur Busen immer ein wenig mehr als ein gemachter. Ist Tatsache.

• shifra_12150902

Hey
              Habe ihn sport bh getragen :) saß anfangs sehr stramm aber wenn die Schwellung zurück geht dann geht es. Ich trage den Sport bh (ohne gürtel) immernoch. Obwohl meine op 10 Wochen her ist. Da die alte Narbe wieder geöffnet worden ist, sollte ich darauf achten das der Bügel eines normalen Bhs nicht drauf drückt. Der heilungsprozess dauert länger..

• shifra_12150902

Huhu
              Ja hatte einen Stuttgarter Gürtel. Hab ihn 6 Wochen lang tragen müssen. 75c ist doch ok. Ich hatte als Ausgangslage nichtmal ein a. Allerdings war das meine zweite op. Beim ersten mal habe ich 225g reinbekommen & kam damit nur auf ein 70b & jetzt endlich 70d mit den 500g.

• Huhu
                Also ich kann dir sagen das wird alles noch ganz toll. Habe ubm 500g und trage jetzt 70d. Sah anfangs total lustig aus weil sie wirklich wie angeklebt aussahen aber sie sind jetzt gut "runtergekommen" & der Übergang obenrum ist viel harmonischer. Also nur geduld. Meine op war im November. Da du übm hast, denke ich werden die bei die noch schnell "runterkommen".
                Lg