hallo =)
bin schon sehr lange auf der suche nach dem perfekten make up. benutze momentan das vichy dermablend in der farbe 25 nude, möchte aber gern das revlon colorstay make up testen. nur leider weiß ich nicht welche nuance die passende ist und da ich auch nciht weiß, in welchen geschäften das verkauft wird, muss ich es online bestellen.. ich hoffe, dass mir jemand helfen kann ;-) lg
Welche Farbe? (Revlon Colorstay)
Revlon
Warum ausgerechnet das Revlon colorstay?
Deckkraft
weil ich viele youtube videos gesehen habe, in denen halt mädchen mit dem make up ihre unreinheiten abdecken gut abdecken konnten und es den ganzen tag halten soll und der preis natürlich ich würd zwar gern das maximum cover von EL benutzen aber es ist halt ganz schön teuer. das vichy dermablend ist zwar von der deckkraft her perfekt aber leider sieht es nach 4 stunden einfach schrecklich aus.
Huhu
Ich habe alle make Ups durch und das einzige was ich nicht probiert hatte, war eben das Revlon colorstay. Und das habe ich mir dann auch über eBay bestellt. Fand es total enttäuschend. Die Farben sind zwar schön neutral (weder gelb, noch zu rötlich) aber die Deckkraft ist überhaupt nicht so toll wie die Mädels immer berichtet haben. Ich mag auch stark deckende foundations und benutze zur zeit das Estee lauder Double wear stay in Place. Das gefällt mir sehr gut und die Deckkraft ist auch toll. Das El Maximum Cover würde ich dir nicht empfehlen. Wenn du dir das im Alltag drauf machst, darfst du dich nicht wundern wenn dich alle blöd anschauen. Sogar mir ist die Deckkraft zu krass. Wirkt zu maskenhaft.
Jade Mabelline 24h halt
Hi ysmnco,
ich glaube nicht, dass Dir jemand sagen kann welche Farbe für Dich die passende ist, weil es leider doch sehr viele Nuance-Abweichungen zwischen den Marken gibt.
Wenn Du ein langhaltendes Make-up mit guter Deckkraft suchst, kann ich Dir Jade Mabelline 24h empfehlen. :super: :super: :super:
Ich nutze es selbst seit es auf dem Markt ist und ich muss sagen es hält und verläuft nicht- selbst beim schwitzen!
Außerdem ist es vom Preis her recht günstig.
Hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.
=))
hey vielen danke für die anwort :-D
das make up hatte ich schon benutzt.. bei mir ist die aber auch sehr schnell verlaufen da ich halt eine sehr fettige haut habe :cry:
lg
Ohh
das höre ich jetzt zum ersten mal.. find ich schade.. ja bei dem EL maximum cover hab ich mir das eigentlich schon gedacht, weil ich gestern einen tester auf meiner hand benutzt hab und die war echt sehr krass.. ich glaub ich werd das unifiance make up von la roche posay ausprobieren. =) vielen dank für die antwort.. lg
Endlich die richtige gefunden
Habe schon zich foundations ausprobiert und für mich ist die revlon colorstay foundation die beste foundation die ich jemals hatte.super deckkraft super angenehmes tragegeühl und hält wierklich lange. kann sie nur weiter empfehlen. :super: