J
jara_12959043

• 9. März 2012
  • Beitritt 5. März 2012
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • leigh_12774843

Ohh
    das höre ich jetzt zum ersten mal.. find ich schade.. ja bei dem EL maximum cover hab ich mir das eigentlich schon gedacht, weil ich gestern einen tester auf meiner hand benutzt hab und die war echt sehr krass.. ich glaub ich werd das unifiance make up von la roche posay ausprobieren. =) vielen dank für die antwort.. lg

• iosif_11876998

=))
      hey vielen danke für die anwort :-D
      das make up hatte ich schon benutzt.. bei mir ist die aber auch sehr schnell verlaufen da ich halt eine sehr fettige haut habe :cry:
      lg

• leigh_12774843

Deckkraft
      weil ich viele youtube videos gesehen habe, in denen halt mädchen mit dem make up ihre unreinheiten abdecken gut abdecken konnten und es den ganzen tag halten soll und der preis natürlich ich würd zwar gern das maximum cover von EL benutzen aber es ist halt ganz schön teuer. das vichy dermablend ist zwar von der deckkraft her perfekt aber leider sieht es nach 4 stunden einfach schrecklich aus.

• hallo =)
        bin schon sehr lange auf der suche nach dem perfekten make up. benutze momentan das vichy dermablend in der farbe 25 nude, möchte aber gern das revlon colorstay make up testen. nur leider weiß ich nicht welche nuance die passende ist und da ich auch nciht weiß, in welchen geschäften das verkauft wird, muss ich es online bestellen.. ich hoffe, dass mir jemand helfen kann ;-) lg