Hallo alle zusammen, ich habe eine frage bitte an euch, kann mir jemand sagen welche Artzt in Hamburg zu empfehlen ist? Für ne Brustvergrosserung ich habe schon viel angst da vor und was jetzt auch nicht extrem teuer ist! Lg
Brustvergrösserung
Ich mochte meine brusste vergrosseren lassen brauche infos so viel wie möglich!
Vielen dank für dein antwort ich wird mir diw seite jetzt angucken, malschauen! Ich kenn die seite noch nicht ;-) lg
Es ist so weit!!!!
Ich habe 2 termine zum auswahl fur ende feb. :-)
Habe jetzt 75a und bekomme 325 ml UBM es das nicht zu viel??? Fur mich oder wird es nicht zu kunstlich aussehen??? Bin 164 cm goss u wuege 59 kilo????
Brauche echt eure rat oder eigrne erfahrungen!!!
Bin noch unsicher ? Und vielleicht kennt ihr dr. Meyers Walter in rothenbaumchaussee in hamburg??? Ist eigentlich bekannt weil er auch oft im fernsehe war!!!
Welche marke von impantate?
Bei mir soll Allergan eine gehobene klasse sagte der arzt als silikon gel rein kommen!!!! Bin noch nicht ganz sicher ob nicht noch bessere gibt???!! Weil ich angst habe das säter was passiert?? Lg
Huhu
Und hast du dich schon entschieden? Ich bin 1,70m groß und Wiege 53kg. Habe auch große Implantate bekommen. Allerdings wollte ich das sie "unecht" aussehen. Habe jetzt 500g pro Seite drin. Trage jetzt 70d. Welche Cup Größe willst du denn haben?
Lg
Hi :-d
Ja also ich wird das aufjeden fall machen, ich wollte gerne C haben! Aber wie kommst du klar mit deine implataten welcher hast du den drin? Marke???
Noch ne frage?
Hast du UBM oder ÜBM u hast du viel schmerzen gehabt hinter her?
Hey
Habe ubm. Ging nicht anders. War ja kaum eigengewebe da. Ubm sieht's hält naürlicher aus also der Übergang ist harmonischer. Und ubm hast du mehr von. Bei übm fangen sie an schneller zu "hängen". Hast du einen Umfang von 70 oder 75? Ich bin zwar glücklich mit meiner Körbchengrösse aber das Problem ist, das man 70d Bhs nicht so leicht bekommt. C-Cups bekommst du ja überall problemlos. Denke mit 345ml kommst du locker auf ein c. Bekommst du runde?
Ist nicht zu viel
hab auch 325 ubm rund bekommen. hatte 75 aa und jetzt 75 c. bin 163 und 50 kg. es sieht toll aus und passt perfekt zu mir! :mrgreen:
Allergan
ist oben mit dabei, keine sorge, die hab ich auch ;-)
Hi ella 148
Jetzt bin ich beruhigt danke :-) weil ich a
Nähmlich 164 gross bin und wiege 59 hab jetzt cup gr. A und mochte C haben nach po! Lg :-)
Hallo showtime1987
Das ist schon zu horen dass allergan auch gut ist ich finde es hängt wirklich auch da von ab wenn mann es drin hat ob mann damit zifrieden ist auch wenn es gute marke sein soll! Liene grusse u danke ;-)
Hallo
Ja ich habe jetzt 75a wollte gerne c haben, mein arzt meinte auch bei am ambesten runde und ubm also oben wird ubm und des untere teil übm 70% soll bei mir ubm! Kostet ca 6000 mitten in der innen stadt hamburg der war sehr viel auch im fetnseher u zeitschriften hab eigendlich echt gutes gefuhl bei ihm weil ich denke dass er viel erfahrung hat deswrgen hab ich ihm gewählt zum operierein!! :happy:
Schade
Schade dass du BH grösse D nicht so einfach bekommst oder nicht zu bekommen ist! mann freut sich bestimmt mehr nach dem Bv, schöne BHs zu kaufen stimmt!!! Bringt mehr spass als fruher ??!!!!
Berustvergrosserung bei dr. meyers walter in hh???
Ich habe am 15. Merz termin bei dr Oliver Meryers Walter in hh kann mir jemand bitte was uber ihm erzählen? Oder erfahrung??? Lieben dank
Huhu
Ja ist ein tolles Gefühl die Verkäuferin nach 70d zu fragen :-D
Brüste
jedenfalls ist der Arzt aus Türkei ist aber jeden Monat in Frankfurt ich habe auch gesehen was er schon gemacht hat
super kann ich nur sagen !
es waren auch die sehr zufriedene Leute die schon fertig sind konnte fragen stellen.
wenn du Interesse hast kannst du auch diese Frauen selber fragen sie kommen jeden Monat in diese Studio wo der Schönheit Chirurg kommt
also bis dann
sbc2010@hotmail.de
kannst mich auch anrufen
06003 5819008
Brüste
es ist nicht teuer 2500euro
ist es teuer ???
sbc2010@hotmail.de
kannst mich auch anrufen
06003 5819008
Brustvergrösserung
ich kann dir gerne Bilder zeigen von mein Arzt ich habe es auch vor Brust straffen März 2012
der Arzt Dr.Deniz Kücükkaya war am Wochenende bei uns im laden
sbc2010@hotmail.de