L
loreen_12054959

• 12. Aug 2012
  • Beitritt 14. Jan 2012
  • 1 Diskussion
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab am15.märz mein op gehabt!
    Hi Selina, also ich bin 164 gross und wiege 59 u hab vorher 75A und jetzt sport Bh 75 C und habe 325. ml bekommen und ich merke die Bruste haben auch kleines bisschen volumen verloren weil am amfang alles geschwollen ist also damit du auf ein C kommst wurde ich sagen 300 ml aufjeden fall das brauchst du glaub mir nach her ist dir nach kurze zeit zu wenig!!!! Es sei den du hast jetzt grosse B oder viel gewebe an den brusten!?! Denk mal druber nach u hol dir auch andere meinung von verschedene Ärzte!!! Lg

• Brustwarzen
    hi also gleiche problem hab ich auch gehabt bin sogar 30j. u hab ein kind durch stiilen es auch nicht besser geworden mit pumpe saug glocke hab ich auch versucht u 1 monat bevor ich mein sohn bekommen habe habe so komische kappe unterm BH getragen damit die raus kommen hat auch nicht viel gebracht! leider und jetzt aber hab operieren lassen seit 10 tagen hab noch pflaster drauf bin gespannt morgen soll der pflaster ab. Der Arzt meinte die milchdrüsen oder der muskel sind zu kurz und so wirden die Brustwarzen immer wieder nach innen gezogen! du kanst aber ausprobieren ob es klappt!!!??? wünsche dir viel Glück ;-)

• branka_12701762

Hi regee1
    das stimmt ich war heute nochmal da zu kontrolle und es war alles ok :super: . Der Arzt meinte ich muss noch eine woche nicht viel machen mit den Händen obwohl ich mich auch besser fühle damit die nicht verrutschen!! :roll:
    darf ich fragen warum du im sommer nochmal operieren möchtest??? nur wegen den taub Gefühl? vielleicht lässt das auch mal nach oder möchtest du jetz wirklich noch grösser haben ??? und wo hast du das im ausland machen lassen???
    ich finde es schade tut mir leid dass du immer noch kein Gefühl hast auf einer seite!
    ich merke das, momentan ist das wetter auch sehr schön
    mich nervt es jetzt schon mit sachen anziehen für draussen muss man echt drauf achten damit mann nichts sieht und im Sommer es ja wirklich schwerig aber ich gehe auch nicht viel raus nur wenn es sein muss! überlege es dir gut ob du es nicht lieber im herbst wenn es kälter wird machst?? LG

• branka_12701762

Hast recht :-)
    Hi, also bei mir hab ich am anfang an schon versucht selbst mit dem oberkorper hoch zukommen hab gut den bauch muskeln treniert ;-) naja ist echt ein qual :-D aber jetzt geht es mir seit gestern schon besser muss kein schmerz tab mehr nehmen!
    Die op hab ich bei dr Oliver Meyer Walters in Hamburg u hat 5850 gekostet! Aber ich hab noch die brustwarzen mavhen ladden nocj 400 dazu! Bei mir sind die B warzen immer nach innen gezogen und wurde jetzt raus schlupft :-)
    Wolltest du jetzt mochmal operieren lassen???
    Bei mir muss icj moch sehrn wie das mit normale Bh aussieht wenn erstmal dieser Gurt weg kommt!!!! Lg

• Brüste
      Hallo Kamilleex, ich wurde das an deine stelle schon das mit deine frauenarzt zu besprechen! Und weil du noch so jung bist vielleicht hast du ja Glück es ohne Op zu machen!!! Lg

• branka_12701762

3 tage nach bv
      Hallo Regee1, also ich habe auch vorher immer kleine bruste gehabt! 75 A und jezt soll ein C sein habe je seite 345 ml bekommen Und das was ich sehen kann sieht gut aus von der grosse aber das wird sehr schnell vor unsere augen normal und obwohl meistesns ist das so dass man vorher a cup hat! :-D und mann vergisst schnell also bei mir es das so ich gewohn mir das schnell an die grosse :-) es wirklich so!
      Und was die beiträge an geht glaub ich wenn mann viel geschrieben hat dann rutscht mann automatisch nach oben! Und sonst kannst bei (mein einträge) schauen dann kommt alles was du mit den leuten geschrieben hast!!!!
      Aber hadt du jetzt B oder C grosse? Lg

• branka_12701762

Nach der op
        Hi Regee1, ich habe noch ne frage wann werden die bruste wieder weicher dauert lange ??? Ich weiss es nicht bei jedem gleich aber so ungefähr denk ich! Ich habe nächste woche termin zu kontrolle dann kann ich sicher gehen ob es normal ist!

• branka_12701762

Danke für deine antwort
        Hallo Regee1, ja stimmt du hast recht ich bin auch die ganze zeit auf hilfe angewesen ist echt anstrengend! :-) und morgens ist am schlimsten mit aufstehen usw... Und hab immer das gefühl dass die bruste nach oben gerutscht sind durch legen! War das bei dir auch so? Die schmerzen sind auszuhalten aber mann ist echt eingeschränkt mit arme bewegen! Es ja auch teure spass mann will ja nichts falsch machen! Lg

• cicely_12729137

Dankeschön hab die op schon hinter mir
          Hallo Sabinegruseline ich habe jetzt vor zwei tagen BV UBM in Hamburg bei dr Oliver Meyer Walters gehabt! Alles ist gut gelaufdn hab nur viel schmerzen!!! Und die bruste sind hart aber ich denke für die erste tage es das normal! Lg

• Hab am 15.03.2012 meine bv gehabt!!!
          Hallo ihr lieben ich habe jetzt vor zwei tagen meine Bv gehabt UBM und hab echt viel schmerzen und meine bruste sind hart geworden, ob das fur die erste zeit normal ist wie war das bei euch wenn einige von euch die op schon hintet euch habt! ??? Vielleicht konnt ihr mir schreiben wie es die erste tage bei euch war und bis wie lange noch so bleibt! Danke u liebe grussr

• bambi_12752807

Ok
            Ach so ich dachte er operiert in deutschland, hab auch schon gedacht weil für die preise hier ist2500 echt gunstig!!! Ne bei mir muss in hamburg sein aber trotzdem freue ich mich wirklich fur dich dass du glucklich bist damit druck mir den daumen dass es bei mir auch gut wird!! ;-) :-) lieben gruss

• bambi_12752807

Es wirklich nicht teuer!!!
            Ich hab jetzt auch was gefunden und warte erst mal ab bis zum 15.märz dann es ist soweit!

• bambi_12752807

Vielen dank :-)
            Der arzt operiert abet in frankfuhrt ne weil icj in hamburg wohne es fur mich prakzischer hier zu machen!! Aber frrut mich richtig fur dich dass es dir gefählt :-) Lg

• Berustvergrosserung bei dr. meyers walter in hh???
              Ich habe am 15. Merz termin bei dr Oliver Meryers Walter in hh kann mir jemand bitte was uber ihm erzählen? Oder erfahrung??? Lieben dank

• loreen_12054959

Schade
              Schade dass du BH grösse D nicht so einfach bekommst oder nicht zu bekommen ist! mann freut sich bestimmt mehr nach dem Bv, schöne BHs zu kaufen stimmt!!! Bringt mehr spass als fruher ??!!!!

• leigh_12774843

Hallo
                Ja ich habe jetzt 75a wollte gerne c haben, mein arzt meinte auch bei am ambesten runde und ubm also oben wird ubm und des untere teil übm 70% soll bei mir ubm! Kostet ca 6000 mitten in der innen stadt hamburg der war sehr viel auch im fetnseher u zeitschriften hab eigendlich echt gutes gefuhl bei ihm weil ich denke dass er viel erfahrung hat deswrgen hab ich ihm gewählt zum operierein!! :happy:

• Hallo showtime1987
                  Das ist schon zu horen dass allergan auch gut ist ich finde es hängt wirklich auch da von ab wenn mann es drin hat ob mann damit zifrieden ist auch wenn es gute marke sein soll! Liene grusse u danke ;-)

• shifra_12150902

Hi ella 148
                  Jetzt bin ich beruhigt danke :-) weil ich a
                  Nähmlich 164 gross bin und wiege 59 hab jetzt cup gr. A und mochte C haben nach po! Lg :-)

• leigh_12774843

Hi :-d
                  Ja also ich wird das aufjeden fall machen, ich wollte gerne C haben! Aber wie kommst du klar mit deine implataten welcher hast du den drin? Marke???