• Beauty
  • Wie sahen eure brüste nach der bv aus?

hallo mädels,

hatte vor zwei wochen meine bv mit 325 ml implis pro seite ubm. hatte vorher ein sehr kleines 75 a und jetzt ein sport bh mit 75 c. bin 163 und wiege 50 kg.

mein muskel war sehr fest und ich muss jetzt den stuttgarter gürtel tragen, damit die implis nicht hoch rutschen.

momentan sehen die brüste total unecht, aufgesetzt und gar nicht zum körper passend aus. sie sind irgendwie oben so komisch :-/ und stehen weit auseinander ...

jetzt meine frage, wie sahen sie bei euch aus? wie lange hat es gedauert, bis sich die implis gesetzt haben? hattet ihr am anfang auch das gefühl, dass es aufgesetzt aussieht?

mein pc sagte mir, es dauert ca. 2-3 monate, hab nur angst, dass es so bleibt, dann müssten wir nachjustieren = neue narkose schmerzen :cry:

bin für jede erfahrung dankbar
:BIEN:

Huhu
Also ich kann dir sagen das wird alles noch ganz toll. Habe ubm 500g und trage jetzt 70d. Sah anfangs total lustig aus weil sie wirklich wie angeklebt aussahen aber sie sind jetzt gut "runtergekommen" & der Übergang obenrum ist viel harmonischer. Also nur geduld. Meine op war im November. Da du übm hast, denke ich werden die bei die noch schnell "runterkommen".
Lg

Danke
    was hast du denn jezzt fuer eine größe bei 525 ?

bei mir ging leider nicht viel mehr als 325, weil die implis dann zu breit fuer mein oberkoerper werden :-(

ich hoffe es setzt sich schnell, will endlich das ergebnid sehen :mrgreen:

hattest du nen stutti? wenn ja, hast du den mit bh getragen?

leigh_12774843

Hey hab auch ubm
    danke fuer deinen beitrag.

habe die implis auch unter dem bm, nicht über...

wie war deine ausgangslage? haette auch gern d gehabt aber leider hatts nur fuer 75 c gereicht :-(

frage auch an dich: hattest du den stuttgarter guertel? wenn ja, nur guertel oder musstest du auch nen bh tragen?

daaaanke :mrgreen:

shifra_12150902

Huhu
      Ja hatte einen Stuttgarter Gürtel. Hab ihn 6 Wochen lang tragen müssen. 75c ist doch ok. Ich hatte als Ausgangslage nichtmal ein a. Allerdings war das meine zweite op. Beim ersten mal habe ich 225g reinbekommen & kam damit nur auf ein 70b & jetzt endlich 70d mit den 500g.

leigh_12774843

Stutti
        ich soll den guertel ohne sport bh tragen aber das geht ja gar nicht, kann nicht im buero ohne bh rum rennen.... hattest du ihn mit bh oder ohne? und wie fest war er bei dir?

shifra_12150902

Hey
          Habe ihn sport bh getragen :) saß anfangs sehr stramm aber wenn die Schwellung zurück geht dann geht es. Ich trage den Sport bh (ohne gürtel) immernoch. Obwohl meine op 10 Wochen her ist. Da die alte Narbe wieder geöffnet worden ist, sollte ich darauf achten das der Bügel eines normalen Bhs nicht drauf drückt. Der heilungsprozess dauert länger..

75 g ?
          danke fuer deinen beitrag
          wow, das ist ja 4 nr mehr als meine...

ja aber sah es bei dir auch so aus, als wuerden die zu weit oben sitzen? bin ja jetzt auch schon 17 tage post op und es hat sich nichzs getan :shock:

Deine ...
          sehen viel schoener aus... gib mal deine mail, dann schick ich dir was...

shifra_12150902

Noch eine Frage
          Hab mich grad durchs Horrorkabinett Wikipedia durch gearbeited. Bei einem Ubm Implantat, drückt das dann nicht mehr nach innen? oder wie ist das Gefühl? (bei nicht zu krassen BVs auf F oder G oder so, obwohl da würds mich auch interressieren)

agota_12303149

Was meinst du mit nach innen?
            also ob ubm oder übm kommt auf deine ausgangslage an. wenn du genug eigengewebe hast dann wird meistens über den muskel gesetzt. bei mir mit 75 aa wurde unter dem muskel gesetzt weil man die implis sonst gesehen haette. da ich nur auf ein c gekommen bin kann ich dir nicht sagen wie es bei f/g ist.

also mein impli drueckt niergenswo hin ;-)

am besten ist immer ein termin beim pc, der kann dir sagen, was das beste fuer dich ist.

lg
            ella

24 Tage später

Und wie ist es so?
            Hallo ella148, das sind jetzt schon paar monate vergangen ...bist du denn jetzt glücklicher mit deinen brüsten? Haben sich die implis gesetzt?

..hey hatte am do meine 2 bv
            und du musst damit rechnen das du erst nach 1 jahr dein richtiges ergebniss siehst hast du tröpfchenform oder die runden.. Bei den runden sehen sie meistens unecht aus und extrem finde ich , ich selbst habe zum 2 mal die tröpfchen förmigen drinnen 440ml .. Bin zufrieden eig sowie sie jetzt aussehen muss aber noch eine brustwarzen korrektur machen das stört mich noch und das ich weiß das sie nach 1 jahr wieder anders aussehen weil sowie sie jetzt sind von da größe her gefallen sie mir nur sie werden ja noch kleiner eine spur.. fallst du jemals eine 2 op hast die ist halb so schlimm danach ;) hatte am do op und bin nach da narkose sofort aufs wc gerennt wie als wäre nix gewesen.. aufjedenfall ich sags dir wies ist nach 1 jahr siehst du erst das richtige ergebniss..