Scheint mir
es könnte ein psychiches problem sein. Mit der Erektion an sich hast du ja wohl kein problem. Heutzutage muss sich auch niemand mehr schämen zum Psychologen oder so zu gehen. Vielleicht sinds aber doch physiche probleme, jedenfalls schadet ein Arztbesuch nicht (der unterliegt sowieso der schweigeflicht), jedenfalls ist das besser, als ein lebenslang verfuschtes sexualleben, oder?
Aagota_12303149
- 30. Jan 2012
- Beitritt 22. Jan 2012
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- shifra_12150902
Noch eine Frage
Hab mich grad durchs Horrorkabinett Wikipedia durch gearbeited. Bei einem Ubm Implantat, drückt das dann nicht mehr nach innen? oder wie ist das Gefühl? (bei nicht zu krassen BVs auf F oder G oder so, obwohl da würds mich auch interressieren) Ich hab ja
bis jetzt nur mit dem Gedanken gespielt größere Brüste zu haben (habe ein knapp ausgefülltes 70-B Körbchen) aber nach deiner Horrorgeschichte leg ich mich glaub ich nie unters Messer. Hab auch schonmal gehört, das jemand bei einer Brust-OP gestorben ist aber ich dachte heutzutage ist das schon reinste Routine ohne jegliche Risiken!Ich hab
ehrlich gesagt keine Ahnung, aber vielleicht kannst du dir von einem hilfsbereiten Orthopäden Haltungsschäden attestieren lassen (von wegen die ein Seite ist schwerer als die andere). Das wäre ja dann ein grundlegender medizinischer Grund, wo die Kasse auf jeden Fall einspringen müsste, oder?
War nur so ein GedankeVielleicht ne blöde Frage
aber was ist UBM?