• Beauty
  • Push up nach Brustoperation?

An alle Brust-operierten!

Ich möchte gerne wissen wie beweglich eure Brüste noch sind. Vor allem ob ihr auch mit anatomischen Implies, UBM noch richtig gut pushen könnt!

Ich will nackt nämlich ein besonders natürliches Ergebnis, welches ich aber am Wochenende auch ordentlich pushen kann. Habe auf dem Brustbein eine lange Narbe und die soll bei tiefem Dekollete in der Falte verschwinden. So Dirndl-mäßig... ;-)

Ich habe auf vielen Bildern gesehen, dass die operierten Brüste doch auch mit Dekollete noch 1-2 cm auseinander stehen, das wäre für mich sehr ungünstig. Ich weiß ja auch nicht ob man sie dann überhaupt so sehr pushen darf!?

Mich stört sie aber
deshalb lege ich Wert darauf. Mit dicker Narbe im Dekollete können die Brüste noch so schön sein. Da würde sich niemand wohl fühlen. Außerdem wird man ständig drauf angesprochen, weiß ja immer gleich jeder um was es geht.

Runde Implis will ich nicht, weil die dann oft im oberen Bereich so aufgesetzt aussehen. Viele mögen das in gewissem Maße, das weiß ich ja aber ich will nicht dass sie nackt, zuuu operiert und starr aussehen. Ich persönlich mag das nicht. Nur bei bestimmten Kleidungsstücken ist es wichtig das man ordentlich pushen kann, sieht einfach besser aus.

Vor mir...
Ich will das diesen sommer bei dr. schumacher in düsseldorf machen lassen. habe demsächst erstmal das bg, mal gespannt was er mir rät. letzendlich kommt es ja darauf an. aber ich will sie auf jeden fall ubm haben. kann
mir halt nicht wirklich vorstellen wie sie sich dann anfühlen und wie beweglich sie nach oben hin sind!

...
Ach... habe kleines b und will ordentliches c oder sogar d...

Danke..
danke, danke... das ist sehr lieb! Bin schon ganz aufgeregt und gespannt, wann ich zum BG kommen kann!

Das ist nicht richtig
Das stimmt nicht. Runde kann man besser pushen als anatomische, da sie flexibler & weicher sind als anatomische. Abgesehen davon, runde braucht man ja kaum zu pushen. Durch die obere Fülle hat man den Push Effekt ja mit dabei,

Nicht ganz
Die anatomischen "sehen" echter aus aber fühlen sich härter an. Die Runden werden reingemischt und zugenäht, dadurch fühlen die sich echter an. Die dürfen sich ja drehen. Passiert nichts, also bewegen sich ganz natürlich. Anatomische werden fest platziert so dass es länger dauert bis sie weicher werden. Ich habe 2 ops hinter mir. Ich kann's die bestätigen ;)

Auch gut
Ich habe vor kurzem wieder Anatom. Bekommen. Muss daher mit dem pushen warten :-D

zafer_12503627

Huhu
Also meine op war im November und ich (darf) trage seit 2 Tagen Push Ups. Vorher sollte man es nicht machen weil das impli 8 Wochen braucht um einzuwachsen aber trotz allem so gut pushen kann ich noch nicht. Muss alles noch weicher werden. Das braucht seine zeit.