...
Es tut mir so leid für dich was du momentan durchmachst, obwohl ich dich nicht kenne macht es mich total wütend.
Wie kann ein Mann, der 2 Kinder hat und so viel Verantwortung trägt seine Familie aufs Spiel setzten.
Ich finde es nicht richtig, wenn du es wirklich auf die Schiene versuchst ihm jetzt die Kinder zu überlassen damit er keine Zeit mehr hat sich mit seiner Affäre zu treffen. Das richtige wäre wenn du mit ihm ein Gespräch suchst und ihr einfach redet. Versuche die Kinder irgendwo anders unterzubringen und setze ihm sozusagen die Pistole auf die Brust. Sag ihm wie schlecht es dir geht und wie verzweifelt du bist und das du angst hast ihn zu verlieren weil du ihn liebst und ihr eine Familie seid.
Ich vermute das sich aus diesem Gespräch einiges ergeben wird, du bist seine Frau und ich kann mir nicht vorstellen das er möchte das du an der ganzen Sache zerbrichst. Verlange von ihm die ganze Wahrheit egal wie diese Aussieht aber Gewissheit ist immer besser als irgendwelche Ausreden usw.
Ihr könntet es schaffen wenn er es auch möchte und ehrlich ist, ansonstn habt ihr keine Chance. Denn wenn nur ein Partner für diese Beziehung kämpft und der andere mit einer Pistole auf dich schießt dann ist es nicht gerade von vorteil.
Normalerweise würde ich sagen das du ihn verlassen solltest, wenn er wirklich etwas mit dieser Frau hat aber ich vermute dann würdest du einfach viel zu viel wegwerfen. Ihr hattet bestimmt schöne Zeit und auch diese 2 wunderbaren Kinder. Wenn ihr beide einen Anfang wollt dann werdet ihr es schaffen ansonsten nicht.
Aber dieser Schritt bedeutet reden, reden, reden und vorallem ehrlich sein. Denn nur wenn du die 100%ige Wahrheit kennst dann kannst ihm vielleicht verzeihen und irgendwann wieder vertrauen.
Ich wünsche dir viel Glück.