Hallo ihr Lieben, ich bin 33 verheiratet (6) Jahre und habe 2 Kleine Kinder im.
Seit 3 Tagen bin ich nur noch am heulen,ich hatte seit paar Monaten das Gefühl das mein Mann nebenher was am laufen hat,nur so ein komisches Gefühl. Ich hab ihn auch desöfteren drauf angesprochen aber er hats immer verneint. Jetzt hab ich mich bei seinem Handyanbieter eingeloggt und die letzten 3 Rechnungen mir angeschaut, da sah ich das er einer Nummer fast täglich sms geschrieben hat, bis zu 20 Stück im Monat.
Ich hab da angerufen und die Frau gefragt ob sie ein Verhältnis hat mit meinem Mann. Nee nee reinFreundschaftlich bla bla blubb...
Ich hab mit meinem Mann gesprochen und er behauptet immer noch das wäre nur eine Bekannte. Sie sehen sich im Nachbarort in einem Bistro wo sie wohl fast jeden Abend mit ihrer Freundin ist. Mein Mann ist seit Wochen abends weg, kommt erst gegen halb 1 in der Nacht Nachhause.
Die Frau ist selber verheiratet und hat ein kleines Kind.
Ich bin fix und fertig mit den Nerven, immer wieder brech ich zusammen und ich kann nicht aufhören zu heulen. Ich bin jetzt zum schlafen ins Arbeitszimmer gegangen.Ich weiß nicht mehr weiter.Die Kinder fragen warum ich wieder weine, ich sag dann immer "Mama hat Kopfschmerzen".
An Scheidung hab ich auch gedacht, aber ich liebe ihn immer noch. Aber selbst wenn wir es nochmal miteinander versuchen,ich denke nicht das man demjenigen jemals wieder vertrauen kann, oder? Was denkt ihr? Oder wer hat so eine ähnliche Situation schonmal durchlebt.
Danke fürs auskotzen.
Grüße
traurig77
Verzweifelt
Es tut mir
für Dich aufrichtig leid, was Du durchmachst.
Es ist sehr schlimm, wenn man kein Vertrauen mehr hat und sich obendrein noch belogen und betrogen fühlt.
Raten kann ich Dir nicht, entweder Du machst es länger mit oder Du wehrst Dich gleich.
Es ist nicht leicht, sich zu entscheiden, aber meines Erachtens hat Du schon sehr gut erkannt, was Sache ist.
Ich finde es immer wieder beachtlich, wie leicht es sich Männer machen.
Und wenn man seine Sachen packt und geht, kriegen sie
das heulende Ehlend und beteuern uns Frauen, das sie immer nur uns geliebt haben.
Du kannst dem, was er macht, einen Riegel vorschieben,
indem Du ihn die Verantwortung für die Kinder aufs Auge drückst und Abends weg gehst. Jeden Abend.
Und wenn Du nur 3 Runden durch den Ort drehst.
Ob er das mit sich machen lässt, ist eine andere Frage.
Ist es einen Versuch wert?
Du kannst aber auch gehen.
Oder ihn rauswerfen.
Nimm Dir vorher einen Anwalt für Familienrecht und lass Dich beraten.
Egal, was Du machst, viel Glück!
Ach, nochwas;
gräm Dich nicht zu sehr.
Wenn Du schon belogen und betrogen wirst, solltest Du nicht auch noch diejenige sein, die mit verweintem Gesicht zu Hause sitzt und vor lauter Kummer Falten und Augenringe bekommt.
Damit schadest Du Dir nur selber.
Sobald der Kummer aufkommt, denk an etwas Anderes.
Gönn Dir und den Kindern etwas Gutes, wenn das Schätzchen jeden Abend in die" Kneipe" geht, kannst Du mal richtig Geld für Dich ausgeben.
Friseur, neue Klamotten, neue Kosmetikprodukte, mach Dich glücklich und mach es mit Spaß!
Danke
Danke für deine Antwort. Es tut gut wenn einem wenigstens einer "zuhört".
Es ist richtig was zu geschrieben bzw. mir geraten hast, aber im Moment laufe ich wirklich mit roten/verquollenen Augen rum. Vorallem morgends bevor es in den Kindergarten geht versuche ich es mit Schminke zu vertuschen.
Heute abend als ich den Kindern vorgelesen habe ist meine Grüße (6 Jahre alt) in Tränen ausgebrochen, als ich fragte warum sagte sie "Mami, weil du soviel weinst wegen deinen Kopfschmerzen, geh doch mal zum Arzt. Hast du schon einen Termin?"
Ich hab mich so schuldig gefühlt, ich als erwachsene Person hab mich vor meinen Kindern nicht im Griff. Aber im Moment hab ich nicht die Kraft um nicht zu weinen vor den Kindern, selbst beim Mittagessen, von der einen auf die andere Sekunde liefen mir einfach so die Tränen.
Heut abend kam er erst kurz nach 19 Uhr nachhause (normalerweise um 18 Uhr), und gegen 20 Uhr ist er weggefahren. Ich war gerade duschen und bin dann auch gleich in mein Zimmer, dh. ich hab ihn heut abend gar nicht gesehen. Aber mir tut es gut das ich mich hier ausheulen kann. Und bin dankbar dafür. Ich kann sonst mit niemandem reden, nach aussen führen wir ja die beste Ehe überhaupt.
Gruß
Traurig77
...
Es tut mir so leid für dich was du momentan durchmachst, obwohl ich dich nicht kenne macht es mich total wütend.
Wie kann ein Mann, der 2 Kinder hat und so viel Verantwortung trägt seine Familie aufs Spiel setzten.
Ich finde es nicht richtig, wenn du es wirklich auf die Schiene versuchst ihm jetzt die Kinder zu überlassen damit er keine Zeit mehr hat sich mit seiner Affäre zu treffen. Das richtige wäre wenn du mit ihm ein Gespräch suchst und ihr einfach redet. Versuche die Kinder irgendwo anders unterzubringen und setze ihm sozusagen die Pistole auf die Brust. Sag ihm wie schlecht es dir geht und wie verzweifelt du bist und das du angst hast ihn zu verlieren weil du ihn liebst und ihr eine Familie seid.
Ich vermute das sich aus diesem Gespräch einiges ergeben wird, du bist seine Frau und ich kann mir nicht vorstellen das er möchte das du an der ganzen Sache zerbrichst. Verlange von ihm die ganze Wahrheit egal wie diese Aussieht aber Gewissheit ist immer besser als irgendwelche Ausreden usw.
Ihr könntet es schaffen wenn er es auch möchte und ehrlich ist, ansonstn habt ihr keine Chance. Denn wenn nur ein Partner für diese Beziehung kämpft und der andere mit einer Pistole auf dich schießt dann ist es nicht gerade von vorteil.
Normalerweise würde ich sagen das du ihn verlassen solltest, wenn er wirklich etwas mit dieser Frau hat aber ich vermute dann würdest du einfach viel zu viel wegwerfen. Ihr hattet bestimmt schöne Zeit und auch diese 2 wunderbaren Kinder. Wenn ihr beide einen Anfang wollt dann werdet ihr es schaffen ansonsten nicht.
Aber dieser Schritt bedeutet reden, reden, reden und vorallem ehrlich sein. Denn nur wenn du die 100%ige Wahrheit kennst dann kannst ihm vielleicht verzeihen und irgendwann wieder vertrauen.
Ich wünsche dir viel Glück.
Es tut mir leid :-(
hallo
es tut mir auch total leid, auch wenn dich dies wieder zum weinen bringt.
ich habe auch keinen generellen rat für dich, aber ich habe beim lesen sofort gedacht, sie muss gehen, dann will er sie sicher wieder zurück.
ob es so ist und ob es dein weg ist weiß ich nicht, schließlich sind da auch noch 2 kinder im spiel, deren seele es zu schützen gilt.
aber schützt du sie, indem du bleibst und aushälst??????
eines ist sicher: so bist du für ihn wenig attraktiv und sehr durchschaubar und etwas jämmerlich ( verzeih die harten worte, sie gelten nicht dir persönlich, ich versuche nur dir die "männliche" sicht nahe zu bringen, so wie ich sie kennengelernt habe).
kannst du mit den kindern abstand gewinnen? verreisen?wenn es geht und du es aushälst auch ohne kids, soll er doch mal klar kommen ohne dich.
und::::::::::ER sollte auf der couch schlafen müssen, nicht du. schlaf du mal schön im bett.
ganz viel stärke
jule
Keine Kraft
Danke das ihr mir eure Meinungen sagt, auf der einen Seite weiß ich das ich gehen muss/sollte aber ich hab momentan psychisch nicht die Kraft dafür.
Ich hab Angst vor dem was dann auf mich zukommt,das ich es nicht schaffe mit meinen 2 Mädels. Aber ich weiß auch das ich hier zugrunde gehe, ich bin auch am überlegen ob ich mal zu einem Psychater/Pyschologen gehen soll.
Ich krieg nichts mehr auf die Reihe,wenn die Kinder im Kindergarten sind,sitze ich vor dem Rechner und komm aus dem weinen gar nicht mehr raus. Das sind regelrecht körperliche Schmerzen.
Danke fürs zuhören