Hallo ihr Lieben,
es geht um meine beste Freundin deren Verlobter hat sich vot 2 Tagen das Leben genommen. Die zwei sind seit 7 Jahren zusammen besser gesagt waren. Das Ganze pasierte völlig unerwartet.
Die Arme steht völlig neben sich.Jetzt ist es so das seine Familie innerhalb 15 min. alles an sich gerissen hat, dh. die haben gesagt sie müsse sich um nichts kümmern.Beerdigung usw. Jetzt wollen sie ihn in einem anderen Bundesland beerdigen lassen.Sie war völlig ausser sich und schrie nur "Die dürfen mir den ... nicht wegnehmen"
Ich kenne mich da gar nicht aus, was für Rechte hat den eine Verlobte nach dem Tod des Partners?
Dürfen die das überhaupt ? Die Familie hat Geld das es ihnen zu den Ohren rauskommt,und meine Freundin hat im Moment auch nicht die Kraft sich auf die Hinterfüße zu stellen und zu kämpfen,deshalb dachte ich mir das ich hier mal nachfrage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke schön
Liebe Grüße Andrea
Aastrid_12629008
- 6. März 2010
- Beitritt 11. Jan 2010
- 2 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Verzweifeltdarby_12037480
Keine Kraft
Danke das ihr mir eure Meinungen sagt, auf der einen Seite weiß ich das ich gehen muss/sollte aber ich hab momentan psychisch nicht die Kraft dafür.
Ich hab Angst vor dem was dann auf mich zukommt,das ich es nicht schaffe mit meinen 2 Mädels. Aber ich weiß auch das ich hier zugrunde gehe, ich bin auch am überlegen ob ich mal zu einem Psychater/Pyschologen gehen soll.
Ich krieg nichts mehr auf die Reihe,wenn die Kinder im Kindergarten sind,sitze ich vor dem Rechner und komm aus dem weinen gar nicht mehr raus. Das sind regelrecht körperliche Schmerzen.
Danke fürs zuhören - In Verzweifeltbopha_11900629
Danke
Danke für deine Antwort. Es tut gut wenn einem wenigstens einer "zuhört".
Es ist richtig was zu geschrieben bzw. mir geraten hast, aber im Moment laufe ich wirklich mit roten/verquollenen Augen rum. Vorallem morgends bevor es in den Kindergarten geht versuche ich es mit Schminke zu vertuschen.
Heute abend als ich den Kindern vorgelesen habe ist meine Grüße (6 Jahre alt) in Tränen ausgebrochen, als ich fragte warum sagte sie "Mami, weil du soviel weinst wegen deinen Kopfschmerzen, geh doch mal zum Arzt. Hast du schon einen Termin?"
Ich hab mich so schuldig gefühlt, ich als erwachsene Person hab mich vor meinen Kindern nicht im Griff. Aber im Moment hab ich nicht die Kraft um nicht zu weinen vor den Kindern, selbst beim Mittagessen, von der einen auf die andere Sekunde liefen mir einfach so die Tränen.
Heut abend kam er erst kurz nach 19 Uhr nachhause (normalerweise um 18 Uhr), und gegen 20 Uhr ist er weggefahren. Ich war gerade duschen und bin dann auch gleich in mein Zimmer, dh. ich hab ihn heut abend gar nicht gesehen. Aber mir tut es gut das ich mich hier ausheulen kann. Und bin dankbar dafür. Ich kann sonst mit niemandem reden, nach aussen führen wir ja die beste Ehe überhaupt.
Gruß
Traurig77 - In Verzweifelt
Hallo ihr Lieben, ich bin 33 verheiratet (6) Jahre und habe 2 Kleine Kinder im.
Seit 3 Tagen bin ich nur noch am heulen,ich hatte seit paar Monaten das Gefühl das mein Mann nebenher was am laufen hat,nur so ein komisches Gefühl. Ich hab ihn auch desöfteren drauf angesprochen aber er hats immer verneint. Jetzt hab ich mich bei seinem Handyanbieter eingeloggt und die letzten 3 Rechnungen mir angeschaut, da sah ich das er einer Nummer fast täglich sms geschrieben hat, bis zu 20 Stück im Monat.
Ich hab da angerufen und die Frau gefragt ob sie ein Verhältnis hat mit meinem Mann. Nee nee reinFreundschaftlich bla bla blubb...
Ich hab mit meinem Mann gesprochen und er behauptet immer noch das wäre nur eine Bekannte. Sie sehen sich im Nachbarort in einem Bistro wo sie wohl fast jeden Abend mit ihrer Freundin ist. Mein Mann ist seit Wochen abends weg, kommt erst gegen halb 1 in der Nacht Nachhause.
Die Frau ist selber verheiratet und hat ein kleines Kind.
Ich bin fix und fertig mit den Nerven, immer wieder brech ich zusammen und ich kann nicht aufhören zu heulen. Ich bin jetzt zum schlafen ins Arbeitszimmer gegangen.Ich weiß nicht mehr weiter.Die Kinder fragen warum ich wieder weine, ich sag dann immer "Mama hat Kopfschmerzen".
An Scheidung hab ich auch gedacht, aber ich liebe ihn immer noch. Aber selbst wenn wir es nochmal miteinander versuchen,ich denke nicht das man demjenigen jemals wieder vertrauen kann, oder? Was denkt ihr? Oder wer hat so eine ähnliche Situation schonmal durchlebt.
Danke fürs auskotzen.
Grüße
traurig77