Hallo ihr Lieben,
es geht um meine beste Freundin deren Verlobter hat sich vot 2 Tagen das Leben genommen. Die zwei sind seit 7 Jahren zusammen besser gesagt waren. Das Ganze pasierte völlig unerwartet.
Die Arme steht völlig neben sich.Jetzt ist es so das seine Familie innerhalb 15 min. alles an sich gerissen hat, dh. die haben gesagt sie müsse sich um nichts kümmern.Beerdigung usw. Jetzt wollen sie ihn in einem anderen Bundesland beerdigen lassen.Sie war völlig ausser sich und schrie nur "Die dürfen mir den ... nicht wegnehmen"
Ich kenne mich da gar nicht aus, was für Rechte hat den eine Verlobte nach dem Tod des Partners?
Dürfen die das überhaupt ? Die Familie hat Geld das es ihnen zu den Ohren rauskommt,und meine Freundin hat im Moment auch nicht die Kraft sich auf die Hinterfüße zu stellen und zu kämpfen,deshalb dachte ich mir das ich hier mal nachfrage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke schön
Liebe Grüße Andrea
Aastrid_12629008
- 6. März 2010
- Beitritt 11. Jan 2010
- 2 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Verzweifeltdarby_12037480
Keine Kraft
Danke das ihr mir eure Meinungen sagt, auf der einen Seite weiß ich das ich gehen muss/sollte aber ich hab momentan psychisch nicht die Kraft dafür.
Ich hab Angst vor dem was dann auf mich zukommt,das ich es nicht schaffe mit meinen 2 Mädels. Aber ich weiß auch das ich hier zugrunde gehe, ich bin auch am überlegen ob ich mal zu einem Psychater/Pyschologen gehen soll.
Ich krieg nichts mehr auf die Reihe,wenn die Kinder im Kindergarten sind,sitze ich vor dem Rechner und komm aus dem weinen gar nicht mehr raus. Das sind regelrecht körperliche Schmerzen.
Danke fürs zuhören - In Verzweifeltbopha_11900629
Danke
Danke für deine Antwort. Es tut gut wenn einem wenigstens einer "zuhört".
Es ist richtig was zu geschrieben bzw. mir geraten hast, aber im Moment laufe ich wirklich mit roten/verquollenen Augen rum. Vorallem morgends bevor es in den Kindergarten geht versuche ich es mit Schminke zu vertuschen.