• Liebe & Beziehung
  • Immer wieder macht er Schluss... bin total fertig u. renne ihm hinterher da ich ihn trotzdem Liebe

Im Moment weiß ich wirklich nicht mehr weiter... Ich bin schon kurz davor zu einem Psychologen zu gehen da ich mir langsam selbst etwas doof vorkomme. :AMOUR: :???:
Ich liebe ihn unendlich obwohl mich mich keiner mehr versteht.
Jeder sagt, ich soll ihn ziehen lassen aber ich kann einfach nicht!


Ich renne meinem Ex schon krankhaft hinterher. Wir waren fast ein Jahr zusammen als er das erste Mal unsere Beziehung beendet hat. Ich hatte das Gefühl, wenn er beruflich Stress hatte, bin ich, wenn auch evtl. nur als kleiner "Stressfaktor" immer am schnellsten "abschaffbar" gewesen. Irgendwie waren wir dann auch immer wieder zusammen und immer dann wenn ich dachte,es läuft richtig gut, hat er wieder Schluss gemacht. Ich denke, er hat vor irgendetwas Panik. Er hat auch schon gesagt, dass es nicht an mir liegt, er mich nicht glücklich machen kann und er nicht weiß wie er sich seine Zukunft vorstellt.
Wirklich Zeit genommen, um mal richtig über unsere Beziehung zu reden hat er sich nicht. Er hat mich immer nur vertröstet, dass wir mal reden müssen. Die Entscheidung die Beziehung zu beenden hat immer er ALLEINE getroffen. Die Begründung ist immer, es passt einfach zwischen uns nicht.
Unsere Beziehung war am Anfang richtig schön, als er sich noch Zeit für mich genommen hat. Er ist Arzt, 10 Jahre älter als ich und er hatte vor mir noch nie eine wirklich feste Beziehung. Beruflich hat er sehr viel zu tun, wofür ich auch wirklich Verständnis habe. Die Unstimmigkeiten, wo eigentlich nicht unbedingt ein Trennugsgrund sind, waren eigentlich immer nur Kleinigkeiten, die mir aber wichtig waren. Zum Beispiel kennt er nach mittlerweile 20 Monaten meine Familie nicht, und auch so gut wie keine Freunde von mir. Seine Hobbies (div. Sportarten) und die dazugehörigen Sportsfreunde waren immer besonders wichtig. Ich wollte immer gerne mal was mit ihm aleine unternehmen bzw. mal ein Wochenende mit ihm wegfahren aber wenn sind immer irgendwelche Freunde mit dabei gewesen.


Wir hatten jetzt wieder seit 2 Wochen einen netten Kontakt u. haben uns gut verstanden. Er hat sogar ein Haus mit mir angeschaut, ich habe wieder mehrmals bei ihm übernachtet u. er war einfach total lieb zu mir. Natürlich habe ich mir wieder Hoffnungen gemacht aber seit ich ihn darauf angesprochen habe ob wir nicht wieder eine Beziehung führen können ist er wieder auf Abstand.


Ich mache mir trotz des schlimmen hin und her noch Hoffnungen, dass alles gut werden kann da ich das Gefühl habe, dass von seiner Seite aus auch Gefühle mir gegenüber da sind. Warum kann er so lieb und nett zu mir sein, küsst und streichelt mich und warum kann er dann auch manchmal so gemein zu mir sein???
Warum ist er so und auf was wartet er mit fast 40 Jahren?


Das schlimme ist, manchmal, wenn ER mir z.B. absagt obwohl wir verabredet waren, fahre ich trotzdem zu Ihm nach Hause und klingel an seiner Haustür. Wenn er mir aufmacht schickt er mich nach einer gewissen Zeit auch wieder nach Hause oder er macht mir erst gar nicht die Tür auf. Auf Sms oder Anrufe reagiert er auch eher selten. Dann wieder ist alles ganz normal, so wie man sich es in einer Partnerschft eben vorstellt... Ich weiß nicht, aber irgendwie will da manchmal mit meinem Kopf durch die Wand !?


In der Theorie weiß ich, dass ich so etwasnicht nötig habe, das es Männer gibt die mich glücklich machen würden und die wissen was sie wollen aber ich komme nicht von ihm los. :-(

  • Antwort
    1. weil ich selber eine Stalkerin war, 2. genau in so einer Lage war und 3.weil Männer nicht auf Worte reagieren, sondern auf TATEN :!!!:
    So kenne ichs eben, so hab ichs erlebt und sehe auch viele um mich herum, wies bei denen abläuft, ich denke nicht allzu anders.


    Vielleicht will er nur nicht, weil sie ihn zu sehr geklammert hat. In solchen Momenten, will man aus der Beziehung ausbrechen, für ne kurze Zeit gehts einem gut, man fühlt sich endlich befreit und kann wieder aufatmen. Aber nach einiger Zeit, merkt dann der Partner, dass das auch nicht das wahre ist, sprich, ausgehen, feiern, neue Leute, neu Land etc...


    Soo das meinte ich damit, dass sie das knallhart mal durchziehen soll, was nicht heissen soll, dass er dann ganz sicher zu ihr zurückkommt.
    Ich habs betont, dass wenn er sie lieben sollte, er gewiss wieder zurückkommt.

Nur nicht den Kopf hängen lassen...
Wir verlieben uns immer in den falschen. unzwar in die, die Angst haben. vielleicht Angst vor der ewigen Bindung. meiner wird immer durch seine Eltern verunsichert, daß ich nicht die richtige bin. Aber irgendwann ist echt schluß, man kann kämpfen wie man wiil, aber derjenige der das sehen soll, der Partner, der sieht es nicht. Er hat jetzt auch wieder mit mir schluß gemacht. aber diesmal habe ich eiskalt durchgezogen mich nicht zu melden. eine Woche habe ich es geschafft. vor einer Woche konnte er mir nicht mal sagen, welche Bedeutung ich für ihn habe. heute konnte er mir zumindest sagen das ich ihm sehr wichtig bin.
Eine Kontaktsperre von paar Wochen ist echt gut. ist sehr schwer. supper schwer. aber dafür hast du freunde an deiner Seite!


Viel glück

    kitty_830505

    Wahrscheinlich merken sie es erst, wenn es zu spät ist...
    Ich habe gerade mit einer alten Freundin telefoniert. Sie hatte auch eine unglückliche Beziehung und jetzt hat sie sich in einen anderen verliebt. Und auf einmal kommt ihr Ex jetzt wieder und will ihr die Sterne vom Himmel holen und alles ändern was vorher ihr Wunsch war. Ich denke ja eigentlich schon, dass irgendwann der Richtige für uns da steht aber im Moment kann ich an keinen anderen Mann denken. Aber wünschen tue ich es mir ganz oft um einfach nicht mehr so leiden zu müssen...
    Mein Ex hat mal gesagt, dass es ihm das Herz bricht, wenn ich einen anderen habe.
    Aber wie du auch schon sagst, irgendwann hat man keine Kraft mehr zum Kämpfen und man ist nicht mehr so der lebensfrohe Mensch wie man es mal war. Ist das ein Mann wert??
    Ich habe es mal geschafft, mich 4-5 Wochen nicht zu melden und dann kam er an und das ganze Drama ging von vorne los. Wenn ich mich 1 Woche nicht melde, merkt er es noch nicht aber länger schaffe ich es im Moment eigentlich nicht da ich dann total leide.

      sibyl_12525442

      1 Woche nicht melden
      weil du dann leidest?
      Und mit der jetzigen Situation bist du glücklich :???:


      Männern muss man ihre Grenzen zeigen, sonst verlieren sie den Respekt vor einen und machen genau das, was man als Frau immer verhindern will: alles mögliche!
      Deshalb ziehe es mal knallhart durch. Wenn er dich liebt kommt er auch!


      Wenn du jetzt schon passiv drauf bist, dass du denkst, du schaffst nicht, dann schaffst du auch nicht.


      So dachte ich auch immer, aber im Grunde war so, dass ich es noch nicht wollte.


      Stell dir vor, ich war eine Raucherin, süchtig auch noch. Habe über jahre geraucht... dann von einem Tag auf den anderen aufgehört, stell dir vor. Und warum? Weil ich es mir in den Kopf gesetzt hatte.
      Also komme aus dem Selbstmitleid raus und nimm die Fäden in die Hand und lass ihn ziehen, wenn er liebt kommt er, garantiert 200%.


      Ich spreche aus Erfahrung ;-)

      @treueseele123 Und...
      ...warum "spielt" er immer wieder mit mir?? ich weiß genau, dass er wieder ganz normal sein kann, wenn wir Kontakt haben? So war es zumindest die letzten Male. Wie gesagt in der Therorie, weiß ich dass ich doof bin so etwas immer wieder mit zu machen. Da meine Gefühle aber och so stark für ihn sind schaffe ich es nicht auf Dauer klar zu denken und ihm mal die kalte Schulter zu zeigen. :-(

        ...
        Ich weiß du liebst ihn sehr und es bricht dir das Herz wenn er dir ständig Hoffnungen macht und dich dann fallen lässt wie eine heiße Kartoffel aber du solltest den respekt vor dir selbst nicht verlieren. Ich glaube du bist eine wunderbare junge Frau, die es verdient hat einen Mann an ihrer Seite zu haben der dir genauso iel liebe schenk wie du ihm. Er ist ein erwachsener Mann mit 40 Jahren und ich denke in diesem Alter sollte man wissen was man möchte und was nicht aber er weiß es anscheind nicht :-(
        Lass in ziehen und du wirst nach einiger Zeit merken das es dir besser gehen wird. Natürlich wirst du erstmal in ein tiefes Loch fallen aber irgendwann wirst du das ganze auch übestehen und dich neuen dingen widmen können . Du bist auch scho 30 und ich denke in diesem alter möchte man eine gewisse beständigkeit im Leben und sich vielleicht weiter entwickeln und nicht an einer stelle bleiben. Wenn du deine jetzige Situation nicht selbst änderst dann kommst du auch nicht weiter. Und wer weiß vielleicht merkt er ja was du ihm bedeutest wenn du dich erstmal von ihm abgewendet hast .

          Hallo Liebeskrankerengel...
          ...ich glaube, dass Dein "Freund" eine gespaltene Persönlichkeit hat, er ist der ewige Junggeselle, "Bubi". Meine Freundin, ihres Zeichens Dipl. Psych. hat mal zu mir gesagt, wenn ein Mann ab 40 noch nie eine feste Beziehung oder Ehe gehabt hat, dann VERGISS ihn. Das sind Männer, die, selbst wenn sich eine Frau für sie interessieren würde, gar nicht in der Lage wären, eine "normale" Beziehung zu führen, mit allen Ups and Down`s.
          Dein Freund hat sich sein Leben zurecht gemacht, macht viel Sport mit diversen Freunden, wie oft hört man das. Er möchte sein Leben ganz bestimmt nicht für Dich ändern, sondern genau so weitermachen wie bisher. Und deshalb gibt es von ihm auch keine klaren Worte.


          Nun ist er Arzt, also ein Mensch, der wahrscheinlich finanzielle Sicherheit bietet, vielleicht auch nicht schlecht aussieht, einen gewissen Status erreicht hat, mit Dir Häuschen anschaut und DU bist um die 30 und Deine biologische Uhr tickt. Du hast den Mann als zukünftigen Ehemann und Vater Deiner Kinder auserkoren, ich kann Dir nur raten: Tus nicht. Arzt hin oder her, er hat offensichtlich ein gewaltiges, phsychisches Problem und Du willst doch nicht seine Lebensberaterin und Krankenschwester sein, sondern eine gleichwertige Partnerin, oder? Bitte nicht falsch verstehen: ich denke, Ähnliches haben wir alle schon mal durchgemacht, mit einem Mann, der uns schlichtweg nicht wollte. Und wir liegen nachts im Bett, weinen unser Kopfkissen nass und können an nichts anderes denken, als an: Warum tut er das, warum macht er das, wir passen doch so super zusammen, es war doch so schön, ich lieb ihn doch so, warum liebt er mich nicht?
          Stelle Dir doch mal die umgekehrte Situation vor. Du hättest ein Techtelmechtel (bitte nicht falsch verstehen!) mit einem Typen, den Du zwar ganz nett findest, den Du Dir aber auf gar keinen Fall als festen Partner vorstellen könntest. Und der schreibt Dir SMS, ruft Dich an, steht vor Deiner Tür - kurzum, es nervt Dich tierisch, aber Du bist halt gutmütig, findest ihn trotzdem nett, würdest aber niemals auf DeineFreiheit und die Freizeitaktivitäten mit Deinen Freunden verzichten. Und so ein wenig Sex ist immer gut....


          Mädchen, warscheinlich ist es Perlen vor die Säue, aber ich kann Dir nur raten: Let it be. Das wird nichts, der ist nicht für eine Partnerschaft bereit, vielleicht nicht mit Dir, aber wahrscheinlicher ist er überhaupt nicht in der Lage, überhaupt eine Partnerschaft zu führen. DU bist jedenfalls nicht der Traum seiner schlaflosen Nächte - wir wissen, zu was ein Mann in der Lage ist, wenn er wirklich verliebt ist. Sie verhalten sich defintiv ANDERS! Dieser Mann liebt Dich nicht, und er will keine Beziehung mit Dir. Je eher Du es einsiehst und auch verstehen WILLST, desto eher bist Du wieder frei.


          Und die Geschichte mit dem:: "Der Ex meiner Freundin hängt jetzt wieder an ihr dran, nachdem sie einen Neuen hat". Das ist das alte Spiel. Auch nichts Neues. Das, was man nicht haben kann, will man haben. Eine kurze Zeit!


          LG, kiki

            Antwort
            1. weil ich selber eine Stalkerin war, 2. genau in so einer Lage war und 3.weil Männer nicht auf Worte reagieren, sondern auf TATEN :!!!:
            So kenne ichs eben, so hab ichs erlebt und sehe auch viele um mich herum, wies bei denen abläuft, ich denke nicht allzu anders.


            Vielleicht will er nur nicht, weil sie ihn zu sehr geklammert hat. In solchen Momenten, will man aus der Beziehung ausbrechen, für ne kurze Zeit gehts einem gut, man fühlt sich endlich befreit und kann wieder aufatmen. Aber nach einiger Zeit, merkt dann der Partner, dass das auch nicht das wahre ist, sprich, ausgehen, feiern, neue Leute, neu Land etc...


            Soo das meinte ich damit, dass sie das knallhart mal durchziehen soll, was nicht heissen soll, dass er dann ganz sicher zu ihr zurückkommt.
            Ich habs betont, dass wenn er sie lieben sollte, er gewiss wieder zurückkommt.

            sibyl_12525442

            @liebeskrankerengel
            und alle anderen denen es genauso geht.
            ich kann dich vollkommen verstehen und weiß auch wie du dich fühlst, ich befinde mich nämlich in der gleichen situation. man ist verzweifelt, traurig, teilweise wütend auf ihn und hat trotzdem immer noch die hoffnung, dass sich alles zum positiven wendet, weil wenn man bei ihm ist er einem doch das gefühl geben kann ihm wichtig zu sein. alle anderen sagen zu einem nur: lass den gehn, wieso tust du dir das an oder ich kann dich nicht verstehen. so ist es aber nun mal wenn man jemanden aus tiefsten herzen liebt.


            mein freund bzw. nichtfreund hat mit mir in unserer 3 jährigen beziehung auch immer wieder mal schluß gemacht. nach dem schluß machen war dann aber immer wieder alles ok. so nach dem motto auf regen folgt sonnenschein. jetzt sind wir, seiner aussage nach, seit okt 08 nicht mehr zusammen, sehen uns aber regelmäßig, verstehen uns (meistens ganz) gut, unternehmen hin und wieder was und haben noch genau das gleiche ausgefüllte sexualleben wie vorher. und dieses so ausgefüllt, dass ich schwanger wurde. erst am di habe ich erfahren, dass ich schwanger bin in der 5ssw. ich habe mich total gefreut habe ihm aber noch nichts gesagt weil er am do mit nem kumpel zum wanderurlaub nach italien gefahren ist und ich nicht wollte, dass er dann den kopf voll hat. leider bekam ich am do morgen blutungen. bin dann zum arzt und der meinte, dass es eine fehlgeburt wird. ich bin total fertig und nur noch am heulen. ihn kann ich auch nicht erreichen - gerade jetzt wo es mir mehr als beschissen geht.
            auf der einen seite sagte er mir zwar immer wieder, dass er kein kind von mir will auf der anderen hat er aber auch immer wieder andeutungen zwecks kind gemacht. ich bin mir aber sicher, dass er zu mir und dem kind gestanden hätte, hätte ich es nicht verloren.
            jetzt hab ich keine ahnung wie er reagieren wird wenn er es erfährt. entweder wird er sich komplett abwenden oder wir haben vllt. doch noch ne chance. ich hoffe nur, dass es das jetzt nicht gewesen ist. ich weiß nämlich nicht wie ich die fg ohne ihn verkraften kann.
            ich hoffe es kommt jetzt keiner auf die idee sowas zu schreiben wie: is doch wahrscheinlich besser so. das ist es definitiv nicht! auch wenn nicht klar ist wie es mit uns weiter geht hatte es der krümmel der in mir heran wuchs nicht verdient zu sterben.


            liebeskrankerengel, ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei meinem ist es so, dass er sich einfach nicht festlegen will. bloß keine entscheidung treffen, sie könnte für ihn ja von nachteil sein. zu mir sagen die beziehung hat keinen sinn, sich aber spätestens nach 3 tagen melden und fragen ob wir uns sehen, mit der option im hinterkopf wir sind nicht zusammen also kann ich mich ja auch mit anderen verabreden.


            mich macht das alles extrem fertig und wenn ich mir vornehme ihn nicht anzurufen oder zu sehen geht es mir nur noch schlechter als wenn ich bei ihm bin und er mir sagt es hat alles keine zukunft. mein verstand zweifelt auch schon an der ganzen sache aber mein herz hat sich nun mal für ihn entschieden und lässt davon auch nicht mehr los. keine ahnung wie er das geschafft hat.


            ich kann dir leider auch nicht weiter helfen, ich weiß ja nicht mal wie ich mich selbst verhalten soll.
            ich klammer mich aber immer noch an die hoffnung...
            wenn auch vermutlich vergebens.


            lg leo

              sana_12949330

              @loveress70
              Hallo Kiki, DANKE für Deine lieben Worte, wenn auch teilweise sehr direkt. :-)
              Das er ein nicht wirklich einfacher Mensch ist ist mit schon klar. Er hat mir auch mal gesagt, dass er unter Depressionen leidet seit sein Vater gestorben ist und er täglich den Sinn seines Lebens sucht. Er kann das alles aber auch gut überspielen, er ist meistens gut drauf und in der Öffentlichkeit besonders lustig. Als er mir das mal geschrieben hat, über seine Gefühle spricht er nämlich eher nicht, hat mir dies natürlich alles besonders Leid getan... Er möchte sich aber von niemanden helfen lassen und aus dem schwarzen Loch welches es hin und wieder mal hat alleine raus kommen. Wahrscheinlich aus Stolz ??


              Wie ich ja auch schon geschrieben habe, konnte ich mal 5 Wochen wirklich hart bleiben bis er dann wieder kam und mir gesagt hat, dass er nicht ohne mich kann.
              Das Hauptproblem ist einfach, dass er nicht weiß was er will. Er hat wirklich fast alles, kann aber nicht zur Ruhe kommen... Jetzt möchter er für 4 Monate als Schiffsarzt arbeiten und seine Praxis mehr oder weniger zurück lassen bis er wieder kommt. Ich bin sogar bereit in dieser Zeit zu warten und bin mir aber auch sicher, wenn er zurück kommt er merkt, dass es dies jetzt auch nicht war. Er soll es ausprobieren damit er dieses "Abenteuer" schon mal abhaken kann (vor ein paar Jahren wollte er schon aufs Schiff, hat es aber nicht urchgezogen).
              Mein Problem ist es, dass ich es einfach nicht verstehen kann und es doch irgendwann bei ihm "klick" machen muss... aber wahrscheinlich hat Deine Freundin da schon Recht. Wenn ich mal mit Verstand denke, sehe ich das genau so! Am Anfang, war ich sehr nachdenklich und wollte keine Beziehung mit ihm u.a. auch wegen dem Altersunterschied. Dann hat er sich aber wirklich bemüht, mir komplmiente gemacht usw. und ich habe mir dann gedacht, er weiß mit fast 40 was er möchte... Leider habe ich mich da wohl geirrt...


              Vor 2 Wochen hat er noch gesagt, er vermisst mich manchmal. Seiner Schwester, mit der ich mich ganz gut verstehe hat er als sie ihn auf uns ansprach und sie ihm nahe gelegt hat, wenn er keine Bezeihung möchte er mir doch auch keine Hoffnungen machen soll und es auch mal klar sagen soll als Antwort nur gegeben "am Anfang war er ja ganz schön in mich verliebt".
              Am Dienstag hat er gesagt, dass er auch noch Gefühle für mich hat .
              Was ich noch sagen muss, wenn wir Sex haben geht das eher von mir aus. Es nicht so, dass er sich nur deshalb mit mir trifft. Wenn es das nämlich wäre, würde ich da auch noch mal anders über alles denken. Wir haben, wenn wir uns sehen auch schöne Stunden ohne Sex wo er mir z.B. nur den Nacken streichelt.

                yuliya_12934385

                @viviena...
                ...danke viviena, das Du mich verstehst!
                Ich bin mir sicher, dass er es irgendwann merkt aber wahrscheinlich erst dann, wenn es zu spät ist. Ich wünsche mir ganz oft, dass der Richtige vor mir steht und bereit ist mir seine Liebe auf Dauer zu geben.
                Einer seiner besten Freunde hat vor ein paar Wochen zu mir gesagt, das ich ihn mal lassen soll, mich ausleben soll und er dann schon merkt das ich ihm fehle und was er an mir hat.
                Als wir noch zusammen waren haben auch immer ganz viele Leute gesagt, das er eine tolle Freundin hat. Er war dann auch immer ganz stolz, hat mir dies dann auch gezeigt aber dann besonders dann wenn ich auch mal über "Probleme", eher Problemchen in unserer Beziehung sprechen wollte, die in anderen Beziehungen eigentlich einfach nur besprochen werden und dann ist alles wieder gut... kamen seine Zweifel und er machte Schluss, weil wir seiner Meinung nach nicht zusammen passen. :???:

                sibyl_12525442

                Meine Worte...
                ..sind vielleicht hart, aber es nutzt ja nichts, wenn ich Dir Honig um den Bart schmiere, Dir virtuell auf die Schulter klopfe und sage "Das wird schon, der arme Junge wird bald wissen, was er an dir hat".
                Du reagierst auf ihn wie ganz viele Frauen (ich habe auch mal so reagiert!), nämlich mit dem typischen Helfersyndrom. Glaube mir, das kann frau kaputt machen! Man erwartet eigentlich immer mehr und ist enttäuscht, wenn dann minimalst wenig zurückkommt. Und je mehr man Druck macht, desto mehr entfleucht die geliebte Person und desto mehr leidet man selber.


                Ich würde ihn jetzt auch erstmal ziehen lassen. Soll er doch auf den Dampfer gehen und erstmal den Schiffsarzt spielen, wenns ihm Freude macht. Man merkt, dass Dein ganzes Tun und Denken auf ihn abgezielt ist, dass Du offensichtlich an nichts mehr anderes denken kannst. Sehr fatal, sehr fatal!


                Letztendlich musst Du wissen, was gut für Dich ist, aber es ist immerhin gut, dass Du mal externen Rat erbeten hast. Also merkst Du schon, dass nicht alles koscher ist.


                Sei weiterhin vorsichtig und lass Dich bloss auf keine Dummheiten ein. Werd bloss nicht plötzlich schwanger oder so einen Quark, nur um ihn zu halten oder so. Das wäre ein Schuß ins Ofenohr, glaub mir!


                Gruss, Kiki

                alison_12775595

                Hallo Leo
                zunächst mal tut es mir Leid, dass Du eine FG hattest. Ich habe auch ein Kind und stelle mir das wirklich schrecklich vor.


                Bei Deinem "Schamsterer" (so nennen wir in Bayern, so Wischi-Waschi-Typen) ist es ja eine etwas andere Situation wie bei der Threaterstellerin. Deiner hat ja noch die Dreistigkeit, sich bei Dir sexuell auszutoben, mit Dir Dinge zu unternehmen, so nach dem Motto "wir sind nicht zusammen, Du hast keine Ansprüche auf mich, aber wir können ja trotzdem poppen und unseren Spaß haben". Das gibt es übrigens ganz ganz oft. Frauen klammern sich dann an die Hoffnung, der Mann kommt schon wieder zurück und wenn frau mit ihm ins Bett geht, "wird er die Nähe spüren und merken, dass wir zusammengehören".
                Leider ticken Männer da anders. Für die ist Sex Sex und nüscht weiter. Für Männer hat Sex nicht immer was mit Gefühlen zu tun. Damit meine ich jetzt nicht, dass Männer stehts ohne Gefühle poppen. Aber eben AUCH. Und wenn er ganz klar kommuniziert hat, dass er Dich als Partnerin nicht will, aber trotzdem zum Wäsche waschen, bügeln, essen und v.ögeln vorbeikommt - tja, dann muss ich ganz einfach sagen: selber schuld. Warum Frauen immer so leidern wollen, ist mir ein Rätsel. In abgeschwächter Form ist mir das auch schon passiert, allerdings war ich da Anfang 20.


                Ich hoffe sehr, dass Du irgendwie aus dem Dilemma rauskommst. Grosse Hoffnungen, dass Dein Ex wieder für immer und ewig zu Dir zurückkommt, mag ich Dir nicht machen. Aber ich wünsche Dir das Beste und hoffe für Dich, dass da doch noch ein Anderer kommt, der die ganze Angelegenheit etwas ernster nimmt und Dich im Gegenzug auch liebt.


                Kiki

                  sana_12949330

                  @loveress
                  du hast ja recht. zum teil bin ich echt ne doofe nuss, dass ich das mit mir machen lasse. aber andererseits gehören immer zwei dazu. als er schluß gemacht hat kam er so mit dieser "freundebleibenleier". das würde allerdings nicht funktionieren weil sex unsere beziehung eine große rolle (ge)spielt (hat). der ist einfach superperfekt.
                  also hab ich ihm gesagt, dass ich weiterhin mit ihm in die kiste steigen will zum einen weil ich ihn soo sehr liebe, gehofft habe ihn dadurch zurück zu bekommen und wir einfach nicht die finger voneinander lassen können und zum andern weil ich wahrscheinlich echt bescheuert bin weil ich so nie von ihm loskomme.
                  da ist halt immer noch die hoffnung, die rosarote brille und der unbeschreibliche schmerz wenn er nicht da ist. :-(

                  sibyl_12525442

                  @ liebeskrankerengel & alle die das gleiche durchmachen
                  ich glaube wir beide machen fast die gleiche Geschichte durch.


                  "Am Anfang, war ich sehr nachdenklich und wollte keine Beziehung mit ihm u.a. auch wegen dem Altersunterschied. Dann hat er sich aber wirklich bemüht, mir komplmiente gemacht usw. und ich habe mir dann gedacht, er weiß mit fast 40 was er möchte... Leider habe ich mich da wohl geirrt...


                  Ich habe auch gedacht, er wäre so reif. Als ich ihn kennenlernte war er 30 und ich 23. Aber ich hätte nie gedacht, das seine Eltern ihn so beeinflussen kann das er ständig Angst um unsere gemeinsame Zukunft hat. Denn sie reden ständig auf ihn ein, so dass er ständig an uns zweifelt. Jetzt sind wir seit gestern 1 Woche getrennt. Wie ich dir schon schrieb habe ich eine Woche ausgehalten mich nicht bei ihm zu melden.
                  Ich wollte mich mit ihm treffen, und sagen das ich bereit bin, mich bei seinen Eltern zu bemühen, so das sie mich wieder mögen. Am Telefon sagte er noch, das wir dann den treffpunkt besprechen, entweder bei ihm oder draußen. Aber paar stunden später kam eine SMS, das es zu früh ist sicher wieder zusehen und das er mir nicht unnötige Hoffnungen geben will und wieder verletzen will.


                  Ich habe ihn geschrieben " lass uns freunde bleiben"


                  Was meinst du und alle anderen? habe ich gut reagiert oder hätte ich nichts zurück schreiben sollen


                  Gruß


                  Christy

                  5 Tage später
                  6 Tage später

                  Sternzeichen`?
                  Lass mich raten, dein Typ ist Jungfrau von Sternzeichen, oder?

                    12 Tage später
                    9 Jahre später

                    Hallo liebeskrankerengel!


                    ich weis deine Geschichte ist jetzt fast 9 Jahre her aber mich würde interessieren wie du klar gekommen bist...
                    hast du ihn ziehen lassen oder seit ihr ein paar geblieben?


                    stecke momentan in einer ähnlichen Situation und würde gerne wissen was danach kam.


                    lg, soniq