Im Moment weiß ich wirklich nicht mehr weiter... Ich bin schon kurz davor zu einem Psychologen zu gehen da ich mir langsam selbst etwas doof vorkomme. :AMOUR: :???:
Ich liebe ihn unendlich obwohl mich mich keiner mehr versteht.
Jeder sagt, ich soll ihn ziehen lassen aber ich kann einfach nicht!
Ich renne meinem Ex schon krankhaft hinterher. Wir waren fast ein Jahr zusammen als er das erste Mal unsere Beziehung beendet hat. Ich hatte das Gefühl, wenn er beruflich Stress hatte, bin ich, wenn auch evtl. nur als kleiner "Stressfaktor" immer am schnellsten "abschaffbar" gewesen. Irgendwie waren wir dann auch immer wieder zusammen und immer dann wenn ich dachte,es läuft richtig gut, hat er wieder Schluss gemacht. Ich denke, er hat vor irgendetwas Panik. Er hat auch schon gesagt, dass es nicht an mir liegt, er mich nicht glücklich machen kann und er nicht weiß wie er sich seine Zukunft vorstellt.
Wirklich Zeit genommen, um mal richtig über unsere Beziehung zu reden hat er sich nicht. Er hat mich immer nur vertröstet, dass wir mal reden müssen. Die Entscheidung die Beziehung zu beenden hat immer er ALLEINE getroffen. Die Begründung ist immer, es passt einfach zwischen uns nicht.
Unsere Beziehung war am Anfang richtig schön, als er sich noch Zeit für mich genommen hat. Er ist Arzt, 10 Jahre älter als ich und er hatte vor mir noch nie eine wirklich feste Beziehung. Beruflich hat er sehr viel zu tun, wofür ich auch wirklich Verständnis habe. Die Unstimmigkeiten, wo eigentlich nicht unbedingt ein Trennugsgrund sind, waren eigentlich immer nur Kleinigkeiten, die mir aber wichtig waren. Zum Beispiel kennt er nach mittlerweile 20 Monaten meine Familie nicht, und auch so gut wie keine Freunde von mir. Seine Hobbies (div. Sportarten) und die dazugehörigen Sportsfreunde waren immer besonders wichtig. Ich wollte immer gerne mal was mit ihm aleine unternehmen bzw. mal ein Wochenende mit ihm wegfahren aber wenn sind immer irgendwelche Freunde mit dabei gewesen.
Wir hatten jetzt wieder seit 2 Wochen einen netten Kontakt u. haben uns gut verstanden. Er hat sogar ein Haus mit mir angeschaut, ich habe wieder mehrmals bei ihm übernachtet u. er war einfach total lieb zu mir. Natürlich habe ich mir wieder Hoffnungen gemacht aber seit ich ihn darauf angesprochen habe ob wir nicht wieder eine Beziehung führen können ist er wieder auf Abstand.
Ich mache mir trotz des schlimmen hin und her noch Hoffnungen, dass alles gut werden kann da ich das Gefühl habe, dass von seiner Seite aus auch Gefühle mir gegenüber da sind. Warum kann er so lieb und nett zu mir sein, küsst und streichelt mich und warum kann er dann auch manchmal so gemein zu mir sein???
Warum ist er so und auf was wartet er mit fast 40 Jahren?
Das schlimme ist, manchmal, wenn ER mir z.B. absagt obwohl wir verabredet waren, fahre ich trotzdem zu Ihm nach Hause und klingel an seiner Haustür. Wenn er mir aufmacht schickt er mich nach einer gewissen Zeit auch wieder nach Hause oder er macht mir erst gar nicht die Tür auf. Auf Sms oder Anrufe reagiert er auch eher selten. Dann wieder ist alles ganz normal, so wie man sich es in einer Partnerschft eben vorstellt... Ich weiß nicht, aber irgendwie will da manchmal mit meinem Kopf durch die Wand !?
In der Theorie weiß ich, dass ich so etwasnicht nötig habe, das es Männer gibt die mich glücklich machen würden und die wissen was sie wollen aber ich komme nicht von ihm los. :-(