S
sibyl_12525442

  • 18. Aug 2009
  • Beitritt 24. Juli 2009
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yuliya_12934385

    @viviena...
    ...danke viviena, das Du mich verstehst!
    Ich bin mir sicher, dass er es irgendwann merkt aber wahrscheinlich erst dann, wenn es zu spät ist. Ich wünsche mir ganz oft, dass der Richtige vor mir steht und bereit ist mir seine Liebe auf Dauer zu geben.
    Einer seiner besten Freunde hat vor ein paar Wochen zu mir gesagt, das ich ihn mal lassen soll, mich ausleben soll und er dann schon merkt das ich ihm fehle und was er an mir hat.
    Als wir noch zusammen waren haben auch immer ganz viele Leute gesagt, das er eine tolle Freundin hat. Er war dann auch immer ganz stolz, hat mir dies dann auch gezeigt aber dann besonders dann wenn ich auch mal über "Probleme", eher Problemchen in unserer Beziehung sprechen wollte, die in anderen Beziehungen eigentlich einfach nur besprochen werden und dann ist alles wieder gut... kamen seine Zweifel und er machte Schluss, weil wir seiner Meinung nach nicht zusammen passen. :???:

  • sana_12949330

    @loveress70
    Hallo Kiki, DANKE für Deine lieben Worte, wenn auch teilweise sehr direkt. :-)
    Das er ein nicht wirklich einfacher Mensch ist ist mit schon klar. Er hat mir auch mal gesagt, dass er unter Depressionen leidet seit sein Vater gestorben ist und er täglich den Sinn seines Lebens sucht. Er kann das alles aber auch gut überspielen, er ist meistens gut drauf und in der Öffentlichkeit besonders lustig. Als er mir das mal geschrieben hat, über seine Gefühle spricht er nämlich eher nicht, hat mir dies natürlich alles besonders Leid getan... Er möchte sich aber von niemanden helfen lassen und aus dem schwarzen Loch welches es hin und wieder mal hat alleine raus kommen. Wahrscheinlich aus Stolz ??


    Wie ich ja auch schon geschrieben habe, konnte ich mal 5 Wochen wirklich hart bleiben bis er dann wieder kam und mir gesagt hat, dass er nicht ohne mich kann.
    Das Hauptproblem ist einfach, dass er nicht weiß was er will. Er hat wirklich fast alles, kann aber nicht zur Ruhe kommen... Jetzt möchter er für 4 Monate als Schiffsarzt arbeiten und seine Praxis mehr oder weniger zurück lassen bis er wieder kommt. Ich bin sogar bereit in dieser Zeit zu warten und bin mir aber auch sicher, wenn er zurück kommt er merkt, dass es dies jetzt auch nicht war. Er soll es ausprobieren damit er dieses "Abenteuer" schon mal abhaken kann (vor ein paar Jahren wollte er schon aufs Schiff, hat es aber nicht urchgezogen).
    Mein Problem ist es, dass ich es einfach nicht verstehen kann und es doch irgendwann bei ihm "klick" machen muss... aber wahrscheinlich hat Deine Freundin da schon Recht. Wenn ich mal mit Verstand denke, sehe ich das genau so! Am Anfang, war ich sehr nachdenklich und wollte keine Beziehung mit ihm u.a. auch wegen dem Altersunterschied. Dann hat er sich aber wirklich bemüht, mir komplmiente gemacht usw. und ich habe mir dann gedacht, er weiß mit fast 40 was er möchte... Leider habe ich mich da wohl geirrt...


    Vor 2 Wochen hat er noch gesagt, er vermisst mich manchmal. Seiner Schwester, mit der ich mich ganz gut verstehe hat er als sie ihn auf uns ansprach und sie ihm nahe gelegt hat, wenn er keine Bezeihung möchte er mir doch auch keine Hoffnungen machen soll und es auch mal klar sagen soll als Antwort nur gegeben "am Anfang war er ja ganz schön in mich verliebt".
    Am Dienstag hat er gesagt, dass er auch noch Gefühle für mich hat .
    Was ich noch sagen muss, wenn wir Sex haben geht das eher von mir aus. Es nicht so, dass er sich nur deshalb mit mir trifft. Wenn es das nämlich wäre, würde ich da auch noch mal anders über alles denken. Wir haben, wenn wir uns sehen auch schöne Stunden ohne Sex wo er mir z.B. nur den Nacken streichelt.

    • @treueseele123 Und...
      ...warum "spielt" er immer wieder mit mir?? ich weiß genau, dass er wieder ganz normal sein kann, wenn wir Kontakt haben? So war es zumindest die letzten Male. Wie gesagt in der Therorie, weiß ich dass ich doof bin so etwas immer wieder mit zu machen. Da meine Gefühle aber och so stark für ihn sind schaffe ich es nicht auf Dauer klar zu denken und ihm mal die kalte Schulter zu zeigen. :-(

      • kitty_830505

        Wahrscheinlich merken sie es erst, wenn es zu spät ist...
        Ich habe gerade mit einer alten Freundin telefoniert. Sie hatte auch eine unglückliche Beziehung und jetzt hat sie sich in einen anderen verliebt. Und auf einmal kommt ihr Ex jetzt wieder und will ihr die Sterne vom Himmel holen und alles ändern was vorher ihr Wunsch war. Ich denke ja eigentlich schon, dass irgendwann der Richtige für uns da steht aber im Moment kann ich an keinen anderen Mann denken. Aber wünschen tue ich es mir ganz oft um einfach nicht mehr so leiden zu müssen...
        Mein Ex hat mal gesagt, dass es ihm das Herz bricht, wenn ich einen anderen habe.
        Aber wie du auch schon sagst, irgendwann hat man keine Kraft mehr zum Kämpfen und man ist nicht mehr so der lebensfrohe Mensch wie man es mal war. Ist das ein Mann wert??
        Ich habe es mal geschafft, mich 4-5 Wochen nicht zu melden und dann kam er an und das ganze Drama ging von vorne los. Wenn ich mich 1 Woche nicht melde, merkt er es noch nicht aber länger schaffe ich es im Moment eigentlich nicht da ich dann total leide.

        • Im Moment weiß ich wirklich nicht mehr weiter... Ich bin schon kurz davor zu einem Psychologen zu gehen da ich mir langsam selbst etwas doof vorkomme. :AMOUR: :???:
          Ich liebe ihn unendlich obwohl mich mich keiner mehr versteht.
          Jeder sagt, ich soll ihn ziehen lassen aber ich kann einfach nicht!


          Ich renne meinem Ex schon krankhaft hinterher. Wir waren fast ein Jahr zusammen als er das erste Mal unsere Beziehung beendet hat. Ich hatte das Gefühl, wenn er beruflich Stress hatte, bin ich, wenn auch evtl. nur als kleiner "Stressfaktor" immer am schnellsten "abschaffbar" gewesen. Irgendwie waren wir dann auch immer wieder zusammen und immer dann wenn ich dachte,es läuft richtig gut, hat er wieder Schluss gemacht. Ich denke, er hat vor irgendetwas Panik. Er hat auch schon gesagt, dass es nicht an mir liegt, er mich nicht glücklich machen kann und er nicht weiß wie er sich seine Zukunft vorstellt.
          Wirklich Zeit genommen, um mal richtig über unsere Beziehung zu reden hat er sich nicht. Er hat mich immer nur vertröstet, dass wir mal reden müssen. Die Entscheidung die Beziehung zu beenden hat immer er ALLEINE getroffen. Die Begründung ist immer, es passt einfach zwischen uns nicht.
          Unsere Beziehung war am Anfang richtig schön, als er sich noch Zeit für mich genommen hat. Er ist Arzt, 10 Jahre älter als ich und er hatte vor mir noch nie eine wirklich feste Beziehung. Beruflich hat er sehr viel zu tun, wofür ich auch wirklich Verständnis habe. Die Unstimmigkeiten, wo eigentlich nicht unbedingt ein Trennugsgrund sind, waren eigentlich immer nur Kleinigkeiten, die mir aber wichtig waren. Zum Beispiel kennt er nach mittlerweile 20 Monaten meine Familie nicht, und auch so gut wie keine Freunde von mir. Seine Hobbies (div. Sportarten) und die dazugehörigen Sportsfreunde waren immer besonders wichtig. Ich wollte immer gerne mal was mit ihm aleine unternehmen bzw. mal ein Wochenende mit ihm wegfahren aber wenn sind immer irgendwelche Freunde mit dabei gewesen.


          Wir hatten jetzt wieder seit 2 Wochen einen netten Kontakt u. haben uns gut verstanden. Er hat sogar ein Haus mit mir angeschaut, ich habe wieder mehrmals bei ihm übernachtet u. er war einfach total lieb zu mir. Natürlich habe ich mir wieder Hoffnungen gemacht aber seit ich ihn darauf angesprochen habe ob wir nicht wieder eine Beziehung führen können ist er wieder auf Abstand.


          Ich mache mir trotz des schlimmen hin und her noch Hoffnungen, dass alles gut werden kann da ich das Gefühl habe, dass von seiner Seite aus auch Gefühle mir gegenüber da sind. Warum kann er so lieb und nett zu mir sein, küsst und streichelt mich und warum kann er dann auch manchmal so gemein zu mir sein???
          Warum ist er so und auf was wartet er mit fast 40 Jahren?


          Das schlimme ist, manchmal, wenn ER mir z.B. absagt obwohl wir verabredet waren, fahre ich trotzdem zu Ihm nach Hause und klingel an seiner Haustür. Wenn er mir aufmacht schickt er mich nach einer gewissen Zeit auch wieder nach Hause oder er macht mir erst gar nicht die Tür auf. Auf Sms oder Anrufe reagiert er auch eher selten. Dann wieder ist alles ganz normal, so wie man sich es in einer Partnerschft eben vorstellt... Ich weiß nicht, aber irgendwie will da manchmal mit meinem Kopf durch die Wand !?


          In der Theorie weiß ich, dass ich so etwasnicht nötig habe, das es Männer gibt die mich glücklich machen würden und die wissen was sie wollen aber ich komme nicht von ihm los. :-(

          • Antwort
            1. weil ich selber eine Stalkerin war, 2. genau in so einer Lage war und 3.weil Männer nicht auf Worte reagieren, sondern auf TATEN :!!!:
            So kenne ichs eben, so hab ichs erlebt und sehe auch viele um mich herum, wies bei denen abläuft, ich denke nicht allzu anders.


            Vielleicht will er nur nicht, weil sie ihn zu sehr geklammert hat. In solchen Momenten, will man aus der Beziehung ausbrechen, für ne kurze Zeit gehts einem gut, man fühlt sich endlich befreit und kann wieder aufatmen. Aber nach einiger Zeit, merkt dann der Partner, dass das auch nicht das wahre ist, sprich, ausgehen, feiern, neue Leute, neu Land etc...


            Soo das meinte ich damit, dass sie das knallhart mal durchziehen soll, was nicht heissen soll, dass er dann ganz sicher zu ihr zurückkommt.
            Ich habs betont, dass wenn er sie lieben sollte, er gewiss wieder zurückkommt.