Keine panik
es muss nicht immer weh tun.bei mir war es nur etwas unangehnem und geblutet hat es auch nicht.aber bitte tue mir den gefallen bitte bitte bitte nur dan wen es der richtige ist.ich habe damals einen fehler gemacht.er hatt mir immer erzählt ,dass er schon viele mädchen hatte und so weiter.ich wollte nicht prüde sein und schlief mit ihm.es war richtig scheiße.. total unromantisch,schnell vorbei und spaß dabei hatte ich auch nicht.
ich hatte aber glück.. seine mädchen geschichten wahren alle gelogen..ich war seine erste..wir sind immer noch zusammen .wohnen sogar schon zusammen.mein erstes mal ist jetzt 3jahre her und ich/wir denken da nicht gerne dran.am liebsten würden wir die zeit zurück drehen weil das halt so blöd war.
ich kann dir nur sagen glaube nicht alles was jungs dir erzählen das meiste dafon ist nur gelogen.tue es erst dann wenn du es willst.du musst ihn testen.
wenn er gleich von anfang an mit dir sex haben will lass ihn sausen.ihr solltet schon einige zeit zusammen sein.
Rruna_12578321
- 10. März 2008
- Beitritt 17. Juli 2007
- 3 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hmmm
find ich auch.es sollte dan passieren wen man sich dafür bereit fühlt.leider war das bei mir nicht so.mein erstes mal war ein totaler reinfall.ich wollte ihm nur beweisen das ich nicht prüde bin.eigentor!!!!!!!!!er hatt immer erzählt er hätte mit soooo vielen sex gehabt.in wahrheit war ich die erste.das erste mal war echt scheiße.total unromantisch.komischer weise bin ich mit ihm imernoch zusammen (3jahre mittlerweile)und bin sehr glücklich.und der sex ist auf jeden fall besser geworden.es hätte aber auch anders kommen können.- hamnet_12272111
Hallo
also ich bin zwar keine 13 mehr aber ich hatte das selbe.alle mädchen bei mir aus der klasse trugen tangas.nur ich nicht.ich wollte auch welche haben und habe mir heimlich einen gekauft.
ich kann dir sagen die jungs fanden das nicht so toll.und ich irgendwann auch nicht,weil die mir die tangas immer hochgezogen haben.das tut weh!!!!!!!
mitlerweile habe ich gemischte unterwäsche.ich kann nur aus erfahrung sagen ,dass viele jungs/männer auf etwas mehr stoff stehen.sie wohlen nicht gleich alles auf den pressentierteller haben.french`s, hotpants,hippsters sind im moment angesagt.aber unter engen hosen ist ein tanga nicht schlecht.frag besser deine mutter bevor du heimlich etwas kaufst.
es kann auch sein ,dass du sie unbequem findest.nicht alle mädchen/frauen können das gut haben.
dick oder dünn ist in deinem alter eigentlich egal.du wächst noch und kommst/bist in der pubertät dann ist das ganz normal wenn man etwas mehr wiegt.manche wiegen mehr die anderen weniger.das verliert sich noch.aber aufpassen ich habe in der pubertät schwangerschaftsstreifen bekommen ,weil ich so viel zugenommen habe.gruß spinellie
- In BH-Problem
Hallo
welche größe hast du den?und was für bhs trägst du? ich kenne das auch.ich habe größe 75 D.es ist schwer bei so einer größe einen guten bh zu finden.kann es sein das deine brust auch nicht so straff ist?also ich rate dir von push-ups ab.die drücken die brüste so zusammen.auch wattierte kann ich dir nur abraten.am besten sind ungepolsterte bhs.halt die normalen.und mit bügel!!! guck doch mal bei bon prix.die größen dort sind sehr zuferlässlich und
sie haben eine optimale passform und sind auch nicht so teuer. - keelin_12699126
Ich bin auch ein lehrling
das ist ganz normal.die lehrlinge waschen immer die haare.färben ,schneiden und viele andere sachen natürlich auch.sonst lernen sie ja nichts mehr gesagt so bekommen die lehrlinge übung.die friseure schneiden fast nur.den rest machen die azubis.aber wenn ein lehrling dich nicht gut behandelt (farbe am hals)dann musst du das sagen,sonst lernen sie es ja nicht.du kannst nätürlich auch von anfang an sagen ,dass du lieber von einem erfahrenen friseur behandelt werden möchtst.das du so lange warten musstest kann mal vorkommen.der arbeitstag kann manchmal etwas in verzug kommen.manche kunden die einen termin hatten kommen einfach nicht.das bringt den ganzen kunden ablauf durch einander.hätte dir der azubi nicht die haare gewaschen,hättest du wahrscheinlich noch länger warten müssen.gruß spinellie - midori_12502947
Mach dich nicht verrückt
ich bin auszubildende im friseur betrieb.ich kenne dein problem.du darfst auf keinen fall deine haare glätten auch nicht mit wärmeschutz!dadurch werden sie brüchig und trocknen aus.pflege deine haare.einmal in der woche eine haarkur benutzen am besten eine aus einem friseur salon Z.b goldwell,glynt oder wella.nicht zu oft die haare waschen sonst trocknen sie aus und die kopfhaut hatt schwierigkeiten fett zu produktzieren.benutze immer eine spülung.möglichst die haare nach dem waschen lufttrocknen nicht föhnen.deine haarfarbe kannst du mit farbauffrischer retten.gehe am besten zum friseur und lass dich beraten welcher auffrischer am besten für dich ist.es gibt da verschiedene nuancen.es ist aber keine färbung,sondern nur eine art kur mit farbpigmenten. - runa_12578321
Noch mal ich
einen tipp habe ich noch.föhne in deine haare immer volumen ein.mit einer rundbürste.wichtig ist am ansatz viel stand reinzuföhnen.hoffe ich konnte dir helfen - amanda_12058342
Hallo ist doch kein problem
ich bin auszubildende im friseur betrieb.toupiere deine haaransätze.du nimmst einen stielkamm und schiebst die haare richtung ansatz.das lässt deine haare voller wirken.wenn du dir feine strähnchen ins haar färbst lenkt dies auch von deinen haaren ab.gehe doch mal zu einem friseur und lasse deine haarstärke messen.es kann sein dass du keine dünnen haare hast.es kann an der haarstruktur liegen.noch ein tipp:nach dem duschen in die feuchten haare volumenschaum einkneten (locken)oder rein bürsten(volumen).und dan wie gewohnt stylen. Hallo
ich finde die Bh s dort ja wohl schön aber die haben unmögliche größen.ich habe größe 75 D.das habe ich mir extra bei einem designer dessous laden messen lassen.die Bhs bei new yorker passen mir aber nicht obwohl da die größe drauf steht.ich habe darauf hin eine freundin gefragt die bei new yorker arbeitet sie hat gesagt, dass die bhs dort alle eine nummer kleiner sind als angegeben.das aus dem grund, das dan mehr kuntschaft kommt.sie meinte damit die mädchen die größe a oder a a haben.normaler weise breuchten die keine bhs meinte sie.aber ein bh ist doch etwas frauliches und sollte doch auch für jede frau zu tragen sein oder was meint ihr?????????????hallo
ich war schon seit jahren nicht mehr schwimmen,weil 1 ich mich zu dick finde und 2 ich keinen passenden bikini finde.das ist echt depriemirend wen alle leute schwimmen gehen und ich zu hause sitze.ich bin eigentlich nicht zu dick ich bin 154 groß und wiege 56 kg das geht ja noch einigemaßen.aber ich schämme mich weil ich schwangerschaftsstreifen durch ständiges ab-und zu nehmen habe.nicht am bauch aber an den oberschenkeln.unschöne dellen kommen auch noch dazu.es ist nicht so extrem aber da.mein freund sagt immer das er mich so liebt und er wüsste nicht warum ich mich so schämme.vor einer woche hat er mir einen bikini gekauft.er passt wie angegossen.aber ich trau mich einfach nicht was soll ich tun?ich habe angst dafor das mein freund mich mit anderen frauen vergleicht die eine schönere figur haben.helft mir bitte bitte bitte ..............Moin
Ich war letztens mit meiner freundin aus spass in einem sex-shop. Dort haben wir etwas sehr merkwürdiges entdeckt, ein aufsatz für das HRG(Handrührgerät) es ist ein vibrator für uns(frauen). Es ist nicht sehr teuer aber gewöhnungsbedürftig... der aufsatzt eignet sich auch gut zum milch aufschäumen...Moin
Benutze ein Tampon und schneide das Bändchen ab!! Wenn du das Tampon entvernen möchtest nimm eine Pinzette und dein Problem ist gelöst!!Oder zieh dir ein Höschen an du bist doch keine ... oder? unten ohne ist voll billig.....seid einigen tagen habe ich probleme mit meinem außfluss.er ist bröckelich.Die Bröckelchen hängen an meinen Scharmhaaren... das ist nich toll...mein freund hat gesagt,dass das von seinem sperma kommt.stimmt das?er will nie das ich es vor dem sex entferne, dann hängt es an seinen scharmhaaren....es richt auch sehr unangenehm.muss ich zum arzt???ich habe mit meiner mutter darüber gesprochen,sie meinte es könnten eittriege verkrustungen sein,die sich immer ablösen wen ich menstruiere.kann das sein oder wollte sie mich verarschen??bitte helft mir??ich habe angst das ich krank bin.
Hallo
sag deinen freund,dass sein penis bricht wen er ihn in deinen popo einführt.nenn ihn das beispiel dieter bohlen...!es könnte auch sein das dein schließmuskel dabei verletzt wird.das ist sehr schmerzhaft.sage ihm auch,dass es sein kann,das dein kot agressiv auf seine hahnröhre wirkt.frage ihn ob es ihm wircklich um die enge geht,oder um dein kot.ist dies der fall empfelich ich dir mach ein häufchen auf seinem bauch.manche männer törnt das sehr an.ansonsten trenne dich!!!!!!!!!!heute haben mich drei mädchen die ich noch nicht mahl kannte übelst beleidigt.sie sagten,dass ich mich besser umbringen sollte ,damit andere leute meinen anblick nicht ertragen müssen.sie sagten "fettarsch"und so weiter.ich habe so getan als würde ich sie nicht hören.zu hause weinte ich gleich drauf los.ich würde schon immer von mädchen gemobbt ,aber das war zu viel.ich steckte mir den finger in den hals.das war eine erleichterung!!!jetzt fühle und sehe ich mich viel dicker und hässlicher.ich schaue nicht mehr in den spiegel ,weil ich mich so vor mir eckel.es ist so schlimm ,das ich mir meine arme blutig kratze.bin ich den zu dick in euren augen?ich bin 154cm groß und wiege 56kg.ich habe angst meinen freund zu verlieren,wen ihm auch klar wird wie fett ich bin.ich bin mit ihm seit fast drei jahren zusammen will mich aber vor ihm nicht mehr nackt zeigen.bitte schreibt mir!!!!!!!!!!!!