hey ihr ...
ich hab eine sehr seltsame art mich selbst zu befriedigen (auf dem bauch mit slip und decke zwischen den beinen :D) und das is auch der einzige weg wie ich mich komplett befriedigen kann ...
deswegen hat mein freund auch probleme mich mit den fingern und oral zu befriedigen .. is zwar schön aber zum orgasmus komm ich nie ...

deswegen wollt ich mal die frauen fragen: wie macht ihrs euch selbst?
männer können natürlich auch antworten wenn sie wollen ;)

Klar ...
wenn ichs mir selbst machen will is das ja kein problem aber ich würd eben auch gern durch fingern kommen .. eben wenn mein freund das macht

Hi
hi....ich könnte dir mal raten , sdich selbst zu befriediegen wenn du grad Duschen tust oder Baden....mit den Strahlen von wasser ...da spürst du dein Orgasmusssssss 10000000% besser....

versuchs mal....
ciao ciao

Ich mach es auch so
    jedenfalls denke ich mal, dass du es so machst, wie ich. Die Beschreibung haut jedenfalls einigermaßen hin. Ich nehme an, du reibst dich auf der Decke?

Mein Freund schafft es auch nicht, mich zum Orgasmus zu bringen. Wir haben aber einen Weg gefunden: Ich mache meine SB und er dringt in mich ein. Da komm ich dann wesentlich schneller, weil er halt nachhilft. :)
    Also quasi gemeinsame Arbeit.

Es heißt ja auch, dass man sich Zeit lassen sollte. Und keinesfalls unter Druck setzen. Es macht ja auch Spaß, wenn man nicht kommt. Und dann kannst du dich immer noch selbst befriedigen und dein Freund kann dich dabei ja streicheln oder schaut dir zu, das findet er sicher auch erregend, wenn er sieht, wie du dabei kommst.

LG

an0N_1211884899z

Wow eine
      gleichgesinnte =)
      ja das stimmt schon alles ich komm mir nur so doof vor es mir selbst zu machen wenn mein schatz dabei is .. aber er kann ja mitmachen .. stimmt schon danke ^^

Moin
      Ich war letztens mit meiner freundin aus spass in einem sex-shop. Dort haben wir etwas sehr merkwürdiges entdeckt, ein aufsatz für das HRG(Handrührgerät) es ist ein vibrator für uns(frauen). Es ist nicht sehr teuer aber gewöhnungsbedürftig... der aufsatzt eignet sich auch gut zum milch aufschäumen...

15 Tage später

Mir gehts genauso
      hey
      hab genau das gleiche. miit nem kissen geht es ohne Probleme, mit der Hand hat es noch nie geklappt und mit meinem Partner erst einmal.
      Wollte mal Liebeskugeln versuchen. Was haltet ihr denn davon?

Hallöchen!
      mir gehts genau so!!! :-P
      mit einem unterschied!
      ...mein freund kann mich mitlerweile auch oral etc. (also ohne pimo) zum orgasmus bringen ^^

er leckt mich und dabei fingert er mich!

meinen ersten orgasmus von ihm hatte ich als ich auf dem bauch lag (mit kissen unter der muschi^^) und er hat mich mit seinen fingern befriedigt!!

joa und nun komme ich immer wenn er mich leckt und fingert zugleich!

ich hoffe das klappt auch bei euch!
      LG KOJA