ich bin erst 13, würde mir aber gerne mal tangas kaufen. jetzt meine frage(n):
1)ich bin nich gaanz so dünn, also nicht dick, aber ein bisschen mehr hab ich schon... findet ihr es dann "unsexy" wenn ich tangas trage?
2)sind tangas in/out? auf welche stehen die jungs? werde ich damit als schlampe bezeichnet?
3)glaubt ihr (jetzt vlt vor allem an die älteren), dass das meiner mutter was ausmacht, wenn sie die in der wäsche sieht? oder soll ich sie heimlich tragen und selber waschen?
Lg und danke schonmal im vorraus!!!

Hallo mausele
Deine Mutter kenne ich nicht, weiß also auch nicht wie sie reagieren wird. Heimlichkeiten würde ich aber nur als Notlösung sehen, wenn Du also merkst daß Deine Mutter Dir das rigoros verbietet.

Ob Du sie überhaupt "schon" tragen sollst, ist eine andere Frage. Ich hätte kein Problem damit, wenn meine 6-jährige welche anziehen wollte, da ich diese Kleidungsstücke als ganz normale Unterwäsche betrachte. Sie machen mich weder an noch stoßen sie mich ab. Wenn Du sie tragen willst, um Jungs anzumachen, so würde ich Dir das auch nur in meinem Beisein erlauben, nicht aber wenn Du ohne Eltern unterwegs bist. Wenn Du sie tragen willst weil Dir das einfach gefällt (zB weil sich dann der Slip nicht mehr unter Deiner Lieblingshose abzeichnet), dann ok, hätte ich kein Problem mit.

"Die Jungs" gibt es nicht. Dem einen gefällt es so, dem anderen anders. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Trage das, worin Du Dir gefällst, dann kommst Du auch bei anderen am besten an! Und wenn irgendeiner ein Problem (Schlampe oder so) damit hat, dann ist es sein Problem - dafür gibt es Psychiater, nicht Dich. Es ist als sein Problem und nicht Deines! Andere findens wieder ok, und wahrscheinlich kannst Du mit denen eh mehr anfangen.

Ob dick oder nicht, ist eher eine Frage der Gesundheit; zuviel ist genauso schlecht wie zu wenig. Ansonsten gilt auch hier: die Geschmäcker sind verschieden. Ich kenne genug Männer, die eher was mehr in der Hand haben wollen. Ich selber mag zwar nicht unbedingt dick, aber so ganz dünn finde ich auch nur auf Bildern schön ... wenn die Frau in natura genauso flach wie das Bild ist, finde ich das auch nicht mehr schön!

Gruß
Jürgen

4 Tage später
    hamnet_12272111

Hallo
    also ich bin zwar keine 13 mehr aber ich hatte das selbe.alle mädchen bei mir aus der klasse trugen tangas.nur ich nicht.ich wollte auch welche haben und habe mir heimlich einen gekauft.
    ich kann dir sagen die jungs fanden das nicht so toll.und ich irgendwann auch nicht,weil die mir die tangas immer hochgezogen haben.das tut weh!!!!!!!
    mitlerweile habe ich gemischte unterwäsche.ich kann nur aus erfahrung sagen ,dass viele jungs/männer auf etwas mehr stoff stehen.sie wohlen nicht gleich alles auf den pressentierteller haben.french`s, hotpants,hippsters sind im moment angesagt.aber unter engen hosen ist ein tanga nicht schlecht.frag besser deine mutter bevor du heimlich etwas kaufst.

es kann auch sein ,dass du sie unbequem findest.nicht alle mädchen/frauen können das gut haben.

dick oder dünn ist in deinem alter eigentlich egal.du wächst noch und kommst/bist in der pubertät dann ist das ganz normal wenn man etwas mehr wiegt.manche wiegen mehr die anderen weniger.das verliert sich noch.aber aufpassen ich habe in der pubertät schwangerschaftsstreifen bekommen ,weil ich so viel zugenommen habe.gruß spinellie

ein Monat später

Für wen...
      ... willst du sie denn tragen? Für dich oder für andere? Ich persönlich trage Strings gerne unter engen Röcken oder Hosen, damit man keine unschönen Abdrücke des Slips sieht. Aber wie hübsch mein Hintern darin aussieht, ist doch völlig egal. Es sieht doch keiner! Und wenn sie keiner zu Gesicht bekommt, wird dich auch keiner als Schlampe betiteln können. Daher frage ich mich, warum du dir solche Gedanken darum machst.

ein Monat später
      runa_12578321

So
      Also eigentlich ist es mit 13 heute normal ich habe zwar erst mit 14 angefangen welche zu tragen is ja aber auch schon 2 jahre her.
      Und ich denke mal das keiner sagen würd du bist ne schlampe weil du welche trägst sie gucken ja nicht immer raus und wenns ab und zu ma passiert freuen sich die Jungs ja eigentlich immer *grins*