Hallo mausele
Deine Mutter kenne ich nicht, weiß also auch nicht wie sie reagieren wird. Heimlichkeiten würde ich aber nur als Notlösung sehen, wenn Du also merkst daß Deine Mutter Dir das rigoros verbietet.
Ob Du sie überhaupt "schon" tragen sollst, ist eine andere Frage. Ich hätte kein Problem damit, wenn meine 6-jährige welche anziehen wollte, da ich diese Kleidungsstücke als ganz normale Unterwäsche betrachte. Sie machen mich weder an noch stoßen sie mich ab. Wenn Du sie tragen willst, um Jungs anzumachen, so würde ich Dir das auch nur in meinem Beisein erlauben, nicht aber wenn Du ohne Eltern unterwegs bist. Wenn Du sie tragen willst weil Dir das einfach gefällt (zB weil sich dann der Slip nicht mehr unter Deiner Lieblingshose abzeichnet), dann ok, hätte ich kein Problem mit.
"Die Jungs" gibt es nicht. Dem einen gefällt es so, dem anderen anders. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Trage das, worin Du Dir gefällst, dann kommst Du auch bei anderen am besten an! Und wenn irgendeiner ein Problem (Schlampe oder so) damit hat, dann ist es sein Problem - dafür gibt es Psychiater, nicht Dich. Es ist als sein Problem und nicht Deines! Andere findens wieder ok, und wahrscheinlich kannst Du mit denen eh mehr anfangen.
Ob dick oder nicht, ist eher eine Frage der Gesundheit; zuviel ist genauso schlecht wie zu wenig. Ansonsten gilt auch hier: die Geschmäcker sind verschieden. Ich kenne genug Männer, die eher was mehr in der Hand haben wollen. Ich selber mag zwar nicht unbedingt dick, aber so ganz dünn finde ich auch nur auf Bildern schön ... wenn die Frau in natura genauso flach wie das Bild ist, finde ich das auch nicht mehr schön!
Gruß
Jürgen