Vertrauen bla bla
Immer dieses Gerede von Fallen lassen und entspannen. Wenn er nicht richtig reinkommt, kann es auch wirklich an der Scheide liegen. Ich hab es mit meinem Freund auch zig Male versucht und es ging gar net. Und das Ende vom Lied: Ich wurde operiert und hab noch ein Jahr später Probleme, weil cih viel zu eng war und sich alles nur langsam weitet. Geh zum Frauenarzt. Hat nicht immer was mit Verkrampftsein und Angst zu tun.
Aan0N_1274825199z
- 10. Feb 2008
- Beitritt 10. Feb 2008
- 4 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
Super!
Lass dir nix einreden. Ich hab mit 22 meinen ersten Sex gehabt und bin auch keine vertrocknete, verklemmte Pflaume. Da muss man einfach drüber stehen. Heutzutage ist es ja leider normal so früh wie möglich Sex zu haben. Man wird überall mit Sex bombadiert, ob im TV oder Zeitschriften, so dass man denken könnte man wäre krank, wenn man kein Interesse daran hätte.Genau
Beim weiblichen Orgasmus kontrahiert die Scheide der Frau, so dass eine Art Saugeffekt entsteht, der die Spermien Richtung Muttermund zieht.Es war...
... eine absolute Katastrophe! Mach das erste mal bloß nie. Fang lieber mit dem zweiten mal an, wenn du die Volljährigkeit erreicht hast!Egal
Meiner Meinung nach ist die Größe doch total egal. Bist ja immerhin 1,64m. Bin auch grad mal 1,57m groß und abgesehen von gegelegentlichen Problemen beim Klamottenkauf stört es mich überhaupt nicht.
Zum Thema lange Beine. Es kommt doch auf das Verhältnis der Beine zum Oberkörper an. Die cm sagen doch gar nix aus.
Und zum Thema Größenunterschiede. Mein Freund ist 1,90m groß.Mmmh
Wenn du meinst, du kannst keine Minis tragen, dann zieh sie eben nicht an. Wo ist das Problem? Zwingt dich doch keiner dazu.Bei so ...
... Typen würd ich mich fragen, ob sie denn sonst nix zu tun haben, bzw. kein anderes Feld haben, über das sie sich verwirklichen können....
1. w
2. 15-25
3. ja
4. ja, tausende
5. net gemobbt, aber mir wurde schon einiges an den Kopf geworfen, und damals hatte ich bei 1.57m Größe "nur" 59 Kilo
6. Gesellschaft, die durch Medien beeinflusst wird
7. size 0, mir gefällts einfach, wenn man sehr schlank ist
8. nein, Modells sind so, wie die Gesellschaft sie haben will. Wenn alle sie so doof dünn finden würden, dann hätten sie auch keine Aufträge und würden sich nicht dumm und dämlich verdienen
9. es kommt eigentlich immer darauf an, was eine Frau aus sich macht. Nicht jede Schlanke Frau ist schön und nicht jede dicke Frau ist hässlich
10. mir ist es egal, aber ich glaube schon, dass schlanke besser durchs leben kommen weil sie ganz einfach dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechenEGO
Naja, weil Kerle eben teilweise ein viel zu großes Ego haben und darauf nicht klar kommen. Kenne auch ein paar Exemplare, die immer Recht haben müssen. Man kann gar nicht diskutieren, weil sie immer das letzte Wort haben müssen. Ich lehn mich dann nur noch zurück, lass sie zu ende labern und basta.Selbstdisziplin
Ich denke, dass diese ganzen Pros die Selbstdisziplin der Mädels bewundern. Außerdem wird man heute noch bestaunt, wenn man ein paar Kilos abnimmt, selbst wenn man suchon schlank ist. Viele Mädels haben nur die Modelmaße im Kopf. Vielleicht wollen sie auch essgestört sein, damit sie was "Besonderes" sind und träumen schon von den neidischen oder erstaunten Blicken, die man ihnen zuwirft, wenn sie denn mal irgendwann so dünn werden. Wobei ich denke, dass die wenigsten von den Pro Anas oder Mias irgendwann mal eine wirkliche Essstörung entwickeln werden. Eine scwerwiegende psychische Erkrankung kommt nicht so eben dahergelaufen, sondern sie basiert immer auf einem seelischen Missstand, der durch ein bisschen diäten nicht hervorgerufen wird.Oder
aber auch schicke Slipper aus Leder. Sehen auch elegant aus und die kannst du auch super zu Jeans oder Caprihosen kombinieren. Naja, das Meeting ist zwar schon vorbei, aber vielleicht für den nächsten Schuhnightmare! ;-)Sexy Hexy
Hey, auch wenn ich dir Ratschläge gegeben hab, was ich mir so unter sexy vorstell, kann ich auch deinen Wahn nicht so ganz verstehen. Was ist denn an sexy so toll? Das "kompliment" wow, ist das sexy, was du da anhast oder so hab ich schon zu genüge gehört. Ich persönlich freue mich viel mehr darüber, wenn ein Mann zu mir sagt, dass er mich sehr hübsch findet oder dass ich immer sehr schön angezogen bin. Was ist denn dein Ziel, was dahinter steht? Sexy reduziert dich doch nur auf deine Sexualität, aber nicht auf den Menschen, der du bist. Mir ist es lieber, Mann bestaunt mich für meine guten Noten, meine beruflichen Leistungen, meinen Charakter und auf mein Hübsch-Sein (was man von sich aus hat) und nicht auf das Sexy-Sein, dass man sich mit ein paar kleinen Fetzen und viel Schminke erkaufen kann. Deswegen finde ich es gar nicht so schlimm, was dir immer "vorgeworfen" wird!Sexy, aber nicht brav
Zu meinem Vorredner: Die Dame will nicht billig aussehen, also warum diese ganzen Vorschläge von wegen tiefer Ausschnitt und Hotpants und noch dazu bauchfrei. Dann kan sie ja gleich als Stripperin anfangen. Ich denke nicht, dass das ist, was sie möchte. Mein Vorschlag wäre, dass du extrem elegante Kleidung wählst, die ein bisschen enger geschnitten ist. Z.b. eine sehr enge schlichte Bluse, dazu eine enge Stoffröhre, sehr edle schwarze Stiefel mit hohem Absatz. Oder aber auch einen engen Bleistiftrock und dazu einen engen Rollkragen, spitze Pumps, dazu Strümpfe. Wenn du das alles noch in gedeckten Farben kombinierst, wirst du auf keinen Fall mehr süß aussehen! Lass de ganzen gewollt nuttigen Kram weg, der lässt dich wahrscheinlich süß aussehen, weil du darin nicht du selbst bist und dich darin keiner mehr ernst nehmen kann. Waren alles nur Vorschläge meinerseits, wie ich mir eine elegante, sexy Frau vorstelle!
Lieben Gruß!- roma_12247376
Mmmh
Wenn schon, warum sollte nur jemand so lässig rumlaufen, wenn er die Figur dafür hat? Wenn jemand mit dickerer Figur in Malle mit Strandklamotten rumläuft, ist das ok, aber wenn man dies in Deutschland unbedingt machen will, soll er eine gute Figur haben? Wenn, dann gleiches Recht für alle, oder? Pampig
Pampig und Zickig, sag ich doch. Das schönen Abend noch kannste dir sparen.Hat sich...
... da jemand angesprochen gefühlt, der weiße Stiefel trägt? Gott, wie ich es hasse, dass Menschen so zickig reagieren, wenn man ihre Kleidung kritisiert. Das Thema steht hier offen zur Diskussion. Ich gebe lediglich wieder, was ich von Männern (und nicht dummen Jungs von der Hauptschule) zum Thema weiße Stiefel gehört habe. Mein Verhältnis zum Oralsex geht hier außerdem keine ... was an. Meine Fresse, was sich immer alle so aufregen! Wenn jemand schreiben würde, er findet Leggings sehen nuttig aus, beginne ich auch keine Diskussion darüber, ob denn alle Mädchen mit Leggings dem horizontalen Gewerbe nachgehen. Gott, der Mensch und seine Eitelkeit!Wenn es...
... dich so interessiert, was in ist, dann schau einfach was die Leute auf der Straße tragen und vor allem wer dies trägt. Dann merkste schnell, ob du noch im Trend bist.- alyssa_11882539
Kürzen
Klar kann man sie kürzen. Allerdings ist die Hose ja dann immernoch für große Frauen geschnitten und der Bund geht einem bis unter den Busen. Das sieht auch nicht schon aus, besonders wenn man einen Gürtel trägt und der dann unter dem Pulli hervorbeult. - niela_11965422
Genau Caroliii88
Weiße Stiefel kommen vielleicht bei dummen Jungs gut an, aber nicht, weil sie gut aussehen, sondern weil die Mädels darin billig aussehen. Typen mit ein bisschen Hirn und Niveau stehen überhaupt nicht drauf. Ich erinnere nur mal an den Männerspruch: "Mädchen, die weiße Stiefel tragen, schlucken." Für wen...
... willst du sie denn tragen? Für dich oder für andere? Ich persönlich trage Strings gerne unter engen Röcken oder Hosen, damit man keine unschönen Abdrücke des Slips sieht. Aber wie hübsch mein Hintern darin aussieht, ist doch völlig egal. Es sieht doch keiner! Und wenn sie keiner zu Gesicht bekommt, wird dich auch keiner als Schlampe betiteln können. Daher frage ich mich, warum du dir solche Gedanken darum machst.