ich hab ein bisschen angst vorm ersten mal... an die die es schon hatten: tut das sehr weh? muss ich auf was bestimmtes achten? bitte helft mir!!!
Lg
BITTE HELFEN!! angst vorm ersten mal?
Huhu
ob des erste mal weh tut is von mädchen zu mädchen verschieden den einen tuts sehr weh den anderen gar net den anderen nur kurz ( bei manchen liegt es aber glaub ich auch dadran ob sie sich wirklich falen lassen können und nicht verkrampfen weil sie sich vielleicht im innern doch net so ganz sicher sind .. des is sehr wichtig das man ganz sicher is das man es will und das man seinem freund 100 % vertrauen kann)... also ich kann dir nur sagen mir hat es gar nich weh getan kein bisschen!! war sehr schön
LG
Keine panik
es muss nicht immer weh tun.bei mir war es nur etwas unangehnem und geblutet hat es auch nicht.aber bitte tue mir den gefallen bitte bitte bitte nur dan wen es der richtige ist.ich habe damals einen fehler gemacht.er hatt mir immer erzählt ,dass er schon viele mädchen hatte und so weiter.ich wollte nicht prüde sein und schlief mit ihm.es war richtig scheiße.. total unromantisch,schnell vorbei und spaß dabei hatte ich auch nicht.
ich hatte aber glück.. seine mädchen geschichten wahren alle gelogen..ich war seine erste..wir sind immer noch zusammen .wohnen sogar schon zusammen.mein erstes mal ist jetzt 3jahre her und ich/wir denken da nicht gerne dran.am liebsten würden wir die zeit zurück drehen weil das halt so blöd war.
ich kann dir nur sagen glaube nicht alles was jungs dir erzählen das meiste dafon ist nur gelogen.tue es erst dann wenn du es willst.du musst ihn testen.
wenn er gleich von anfang an mit dir sex haben will lass ihn sausen.ihr solltet schon einige zeit zusammen sein.