Hey gibt es hier Soldatenfrauen? Vielleicht sogar aus NRW ? Würde mich freuen sich mal auszutauschen
Ooke_12747918
- 1. März 2015
- Beitritt 11. Sept 2011
- 7 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke für die Antworten
Ich war nochmal bei meinem Doc und er sagte auch das etwas Wellen ganz normal sind. Von Außen kann man es ja nicht sehen. Und er meinte meine Schmerzen können auch nicht vom Implantat kommen.Die Frage geht an die Frauen die sich schon die Brust vergrößern lassen haben!
Ich habe mir vor über 2 Jahren die Brüste vergrößern lassen und alles ist super verlaufen.
Aber seit ca. 2 Monaten habe ich Schmerzen in der rechten Brust. Dann war ich bei meiner Frauenärztin, diese hat Ultraschall gemacht und gesehen das ich mehrere kleine Knoten habe und das in der rechten Brust das Implantat leichte Wellen hat(davon kommen wohl auch die Schmerzen). Sie sagte aber das es schon mal vorkommen würde und nicht schlimm ist solange es nur so bleibt.
Jetzt mach ich mir natürlich trotzdem gedanken.
Hat das auch jemand oder mal gehabt?
Ja
so ähnlich geht es mir auch, gerne PN wem es noch so geht- livy_11929043
Haare
hey was sind genau tape extensions?
Warum bietest du das so günstig an ? Machst du das privat? Ich möchte demnächst mir die Haare verlängern lassen, wer hat Erfahrungen gemacht mit Keratin-Haarverlängerung? Zu dem Friseur zu dem ich gehen möchte, dieser bietet nur diese Methode an....
Also...
ich fande es nicht gut das man ihm alles aus der Nase ziehen muss und er nichts von alleine erzählt hat...er war mir einfach zu ruhig....und ich habe 90 Min im Wartezimmer gesessen bis ich dran kam......ich habe bald einen Beratungstermin bei Dr.Bachtiari in Dortmund.....ist zwar nicht über den DÄS aber von ihm hört man nuuuur gutesJa
ja ich war mittlerweile bei dr. koutses zum beratungsgespräch und habe mich gegen ihn entschiedenDr, koutses aus bochum
ja genau den meine ich , da habe ich heute ein BG. mal sehen wie er so ist ;)Nein....
rund sieht nicht immer gleich aufgesetzt aus...das ist unterschiedlich...geh doch mal auf spieglein-portal....da kannst du dir einiges dazu durchlesen und viele vorher nachher bilder anschauenRund
hey mir geht es genauso, ich konnte mich bisher auch nicht entscheiden.....aber ich glaube ich tendiere eher zu runde implantate...weil mir die meisten vorher nachher bilder einfach besser gefalllen bei runden....und weil man dann nicht mehr so viel pushen muss (was ich jetzt nämlich immer mache und es total nervt)...Hunkemöller
ich habe die meisten bhs von new yorker aber hunkemöller ist zwar teuer aber da gibt es die geilsten bhs:)))))Wer hat erfahrung mit Dr. Koutses oder Dr. Khadra??? Will eine Brustvergrößerung machen lassen und der DÄS hat mir diese Ärzte durchgegeben.
Ich mache mir total gedanken ob ich eventuell schwanger bin...ich nehme zwar die pille aber 100% sicher ist diese ja auch nicht....ich habe nämlich meine tage nicht bekommen bzw nur 1tag aber das war echt sogut wie nichts---sonst hab ich diese 4-5 tage...und mir tuen meine brüste total weh...wenn ich vor ca. 3 wochen sex hatte kann man dann nun schon einen test machen? oder direkt zur frauenärztin gehen?
??
wie lange muss man die drainagen tragen? und reicht eine woche urlaub wirklich aus wenn man im büro arbeitet?Kerstin 350
hey kerstin, ich bin auch 1.60 und wiege 49 kg und zu mir meinte der pc er würde nicht mehr als 325 ml machen. Er meinte mehr würde nicht zu meinem körper passen. Also wären ja 300ml schon sehr viel.Danke
also erstmal danke für eure sehr unterschiedlichen meinungen^^ ich denke zwar auch das es sehr viel geld ist, aber man darf auch nicht vergessen das es für immer ist...und dann ist es natürlich auch sehr wichtig ob man dem pc zu 100% vertraut...dann lieber mehr geld ausgeben würde ich sagen. in anderen foren habe ich leider mittlerweile sehr viel schlechtes über den DÄS gelesenAchsoo
essen ist ja bei mir direkt um die ecke..sind immerhin 1000euro weniger...aber ich denke ich werde es mal über DÄS versuchenHallo an alle...ich hatte heute endlich ein beratungsgespräch bei medical one in dortmund ..der pc war sehr nett und hat mir auch alles super erklärt...aber der komplettpreis beträgt 7.000 ...habe von den meisten gehört dass sie nur zwischen 3000 und 5000 bezahlt haben.-...sollte ich vllt lieber noch woanders hingehen?
Hmmm
ja in den 7000 wäre dann auch komplett alles enthalten...aber ist schon ein unterschied ob 5000 oder 7000....ich fande den arzt und alle anderen dort echt tootal nett und lieb und es war eine tolle beratung...aber ich denke wegen den hohen kosten gehe ich dann doch lieber noch mal woanders hin um preise zu vergleichen...oder?