• Beauty
  • Brustvergrößerung ja? oder nein?

Hallo =)

ich bin jetzt fast 20 und ich bin einfach so unglücklich aufgrund meiner Brüste. Sie sind so klein und dann auch noch nicht gleichgroß =(
ich denke seit ich 17 bin über eine brustvergrößerung nach weiß aber nicht an welchen arzt ich mich wenden soll oder die risiken ich hab so angst das etwas schieß gehen könnte...
ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet...

ich möchte unbedingt diese op ich möcht mich nicht mehr schämen müssen vor meinen freund und vorallem brauche ich das für mich ich kann nie ausschnitte tragen weil da ja nichts ist... =(

und ja wie kann man das finanzieren... ich mache im moment noch eine ausbildung ich kann das geld nicht auf einmal aufbringen...

eure lale

Hey
also ob du eine BV machen solllst oder nicht, kann dir ja niemand sagen, wenn du es willst, dann kann dir sowieso keiner davon abraten. Ich hatte auch eine BV und bin sehr zufireden, ich würde jetzt aber niemandem sagen, dass sie es machen soll. Das ist immer eine persönliche Entscheidung. Kritisch sehe ich es immer, wenn eine Frau sich erhofft,dann glücklicher zu sein bzw. das sich das Leben danach total verändert. Natürlich passiert das auch ein bisschen, aber wenn man vorher kein Selbstbewusstsein hatte, dann bekommt man es durch eine BV auch nicht. Zumindest ist ein Selbstbewußtsein, dass sich auf die Brüste bezieht nicht wirklich wünschenswert.
Zu der Finanzierung: Da wirst du wohl entweder einen Kredit aufnehmen müssen oder Ratenzahlung machen, dass bieten die Kliniken alle an, jedoch sollen die Zinsen da sehr hoch sein. Oder am besten wäre natürlich, wenn die das Geld jemand vorstrecken könnte. Oder aber du musst noch warten, bis du das Geld zusammengespart hast, was die beste Lösung wäre. Ich konnte das aber auch nicht, denn,wenn man sich es erstmal so in den Kopf gesetzt hat, dann ist es schwer noch Jahre zu warten.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG LYla

cammie_12068251

Danke =)
    oh ja das hat mir geholfen und in welcher klink hast dud as machen lassen ich hab so viele klinken jetzt gefunden aber ich weis einfach nicht wo und wie viel wenn ich fragen darf hatte das ca gekostet?

grüße lale

danke nochmal =)

shania_11905430

Nicht in dem alter
      ich hab auch immer gedacht, dass meine brust nie mehr wächst - hatte gerade mal 70b und dann hab ich mit fast 25 meine pille gewechselt und jetzt hab ich n kleines d körbchen - selbst mein frauenarzt war verwundert.
      die brust wächst bis zum 25 lebensjahr es kann sich also jederzeit noch was ändern und es wäre doch blöd wenn deine brust noch einmal größer werden würde nach der op