• Beauty
  • Hilfeeeeeeeee Bh Größe AA

Hallo bellchen2!
wie alt warst du denn, als du sidermax probiert hast? ich bin 34 und habe wirklich nix! hatte auch vor den kindern nix (konnte aber wenigstens prima stillen :-) ). aber jetzt hängt mein bisschen "nix" auch noch :-(.

ich war ein totaler spätentwickler. mit 16 erst die regel und null busen. naja, mit 19 dann viel zu früh die pille - ich war ja noch mitten im wachstum...

meinen ersten bh hatte ich wohl mit 25. weil frau halt bh trägt. nicht weil es was zu halten gab.

einen still-bh gabs natürlich nicht in meiner größe. obwohl ich dann immerhin 75A hatte. aber nun ist da wieder nix *heul*.

ich hab irgendwo gelesen, dass bei wirklicher unterentwicklung diese ganzen pillen/cremes nichts mehr bringen. aber ich denke, sie sollen gerade noch mal das wachstum anregen... verwirrend...

ich bin froh, dass ich wenigstens schlank dabei bin. ich war auch mal etwas mehr, aber mit genauso wenig oberweite. ich hatte nur n dicken hintern, dicke schenkel und etwas bauch. aber obenrum... fehlanzeige...

Muss ma messen...
ich hab unterbrust 74 und "oberweite" 80, also irgendwie nichts :-( ...

ich wär ja mit nem normalen A-Cup zufrieden, und mit etwas mehr straffung, dann ist sie wenigstens schön. im moment sieht es ja fast aus, als hätte ich zitzen :-(.

OP und Hormone will ich nicht, dafür bin ich mir dann doch zu wertvoll ;-).

..massieren..
hallöchen...

Also ich muss da bellchen2 recht geben.
MASSIEREN..bringt tatsächlich etwas !!!! zwar sehr wenig bzw. schrittweise,
aber es bringt etwas.
und ja wenn man eh schon kleine Brüste hat, merkt man es grad erst recht
schnell wenn es etwas gebracht hat.
es braucht gedult und ich massiert sie mindestens 2x am tag (mit ner creme von
yves roger, die strafft) und das bringt was!ich dachte erst gar nicht
dran vorallem an solches "billigzeug" aber voila , es klappt und ich bin "zufrieden".
hab dann auch extra mal aufgehört also 2 tage lang nichts gemacht, da wurden sie wieder kleiner.man muss halt schon dran beleiben :-( das ist evt. bisschen
doof.
aber ne OP, für WAS`????? ich musste mir soviel schon anhören , wegen kleine
Brüste und du siehst viel jünger aus als Du bist !
das hat mich fertig gemacht bzw. macht es mich jetzt noch.aber ich
glaube wir müssen einfach uns akzeptieren!!finito!!
Aber dann dochlieber so,als so ein mega hängerbusen oder ?????
und kapseln..ne danke.
entweder so wie ichbin oder gar nicht!!!!

Jaa
hallo.also deine brüste können auf jeden fall noch wachsen.meine ma ist jetzt 46 und ihre brüste sind in den letzten 10 jahren nochmal ganz schön gewachsen.und in diesen jahren war sie auch nicht schwanger oder so.also ihr bh-größe ist von b auf c. und außerdem der busen sollte auch immer zum körper passen und somit kann auch eine aa schön aussehn!ka!sei selbstbewusst und dann interessierts auch niemanden was du für ne bh-größe hast.
lg

70aa
Servus,
ich bin 15 und habe auch einen kleinen Busen. Doch meine sind seit mehreren Jahren garnicht gewachsen. Ich will nicht mehr, weil es die Jungs schöner finden, sondern wegen den Oberteilen und Bikinis. Ich liebe Mode, doch ich Oberteile nicht so schnell finden, weil ich sonst wie ein Kind darin ausschaue. Ich klage mich zwar jetzt nicht, bis zum erbrechen, sondern bin etwas besorgt und finde das traurig. Außerdem passen meine Brüste nicht zum Körper. Ja ich bin total dünn, doch mein Po ist groß und das schaut extrem seltsam aus. Naja...was soll man schon machen.

Also...
    hab auch ne kleine Oberweite, hab mich aber irgendwann damit abgefunden. Ne OP würde ich auch net machen, hab zuviel Angst davor, da es ja auch "Nebenwirkungen" geben kann. Mit Push-Up-BHs kann man ja auch einiges "hin zaubern" ;-) Und es gibt auch Männer, die auf andere, wichtigere Dinge an dir achten, da bin ich mir sicher!

LG

14 Tage später

Massage
    Hallo!
    Brauche ich unbedingt eine straffende Creme oder reicht eine Feuchtigkeitscreme??
    lg

2 Jahre später

80a/a oder 70a/a?
      Hallo!!
      ich habe einen wichtige Frage an euch und zwar möchte ic hgerne wissen was größer ist: 80a/a oder 70a/a??
      Bitte antwortet mir schnell da es sehr wichtig ist...
      Und dann hab ich da auch noch ein anderes Problem und zwar bin ich 14 und habe eine richtig kleine Brust! Ja und mir kommt es einfach so vor als ob sie überhaupt nicht mehr wächst! Wird meine Brust noch sehr wachsen wenn ja dann wieviele Größen, nur ungefähr...
      Freu mich auf eie Antwort!

13 Tage später

Hey
      Also ich hatte vor meiner BV auch sehr wenig Oberweite, trotz alledem sind die glaub ich zwischen 18 und 20 nochmal gewachsen. Ca das doppelte, was aber bei einem A Körbchen auch nicht schwer ist. Also vorher hatte ich schätze ich AA. Produkte oder ähnliches habe ich nie ausprobiert, ich denke auch nicht, dass es wirkt. Bei meiner Mom sind die Brüste mit den Jahren auch von A auf ein volles B gewachsen. Also grade an die unter 16jährigen: da kann sich noch viel tun! Ab 20 aber würde ich sgen, wird das nur noch durch Gewichtszunahme passieren und das will man ja auch nicht.

9 Tage später

Ehrliche Meinung?
      Finde ich sehr schön,
      bis 25 Wachsen die auch noch etwas.
      Und natürlich in der Schwangerschaft.

Dazu wirst du nicht solche Probleme bekommen wie viele andere, die ohne BH nicht aus den Haus können, Hängebrüste haben oder sehr schlaffe Brüste.

Warte bist du einen Freund hst, der darauf steht. Dann ist alles egal.

7 Tage später

Leute
      lasst bloß die Finger von Hypnose oder irgendwelchen angeblichen Wundermitteln. Wie deine Brust wächst, hat was mit deinen Genen zutun, bzw. natürlich auch etwas mit dem Gewicht, aber die Gene kann man nicht hypnotisieren, aso wie bitte sollen davon Brüste wachsen? Meine Meinung ist, entweder sie wachsen oder sie wachsen nicht, allerhöchstens helfen da Hormone, aber dazu kann ich nichts sagen. Diese ganzen Produkte sind nur Geldmacherei. Mit 14 fängt doch grade mal alles an zu wachsen, macht euch nicht verrückt. Eine Freundin von mir hat mit 13 oder 14 fast über Nacht Riesenbrüste bekommen. Sie war immer sehr schmal und hat in der Pubertät plötzlich zugelegt (sie war nicht dick, aber auch nicht mehr schmal), auf jeden fall wurde ihre Figur sehr weiblich und sie trägt jetzt D! Das ist kein witz, sowas kommt vor. Aber das ist ja auch nicht schön, ich will damit nur sagen, dass sich mit 14 noch sehr viel tun kann!
      Keine Panik ;-)

ein Monat später

Größe AA
      Hallo Jenny, es gibt Männer, die stehen auf kleine Brüste. Du solltest Dir darüber keine Gedanken machen.

ein Monat später

Immer wieder das gleiche Problem
      lasst Euch doch nicht verrückt machen von wegen zu kleiner Busen......65A oder so sind völlig normale Größen und da wo die Brust beginnt sich zu entwickeln, geschieht das auch nicht explosionsartig so über Nacht von Null auf DD. Jeder Mensch ist anders gebaut....es gibt schlanke, kräftige, dicke. Wichtiger als der Körper ist allemal das, was drin steckt an Charakter und Ausstrahlung. Ein winziger Busen ist kein Grund zum Schämen. Selbst wenn da wirklich nichts ist, man selbst die Rippen spüren kann, ist das kein Grund zum Jammern. Eine gute Freundin hilft vielleicht mal beim Shoppen die richtigen Sachen zu finden oder einfach im Falle eines dummen Spruches mit zu kontern.

3 Jahre später
        10 Monate später
        mahala_12579592

Oh je
        ich kenne das nur zu gut :(
        Das deprmiert mich richtig, ich bin 16 und sehe von der Oberweite aus wie 12 ...
        Ich bin auch sehr dünn, aber ich kann auch irgendwie nicht zunehemen .. naja, jedenfalls, leide ich sehr unter meiner kleinen Oberweite .. ich habe die gleichen Probleme wie du, nur dass es bei mir auch noch um die Jungs geht .. Heutzutage ist bei vielen ein kleiner Busen unattraktiv und so fühl ich mich auch ..

Wieso?
        Wieso leidest du darunter? Wovor hast du angst? Gefällt dir dein körper sonst (abgesehen vom busen) oder nicht?

Die lösung heist hypnose
        Hallo Jenny

Ich kann dich total verstehen das du nicht ewig mit kleinen brüsten rumlaufen willst. ich war in der selben situation. bis meine kollegin auf www.astrologie-horoskope24.de eine Hypnose-mp3 runtergeladen hat. sie hatte den mut das auszuprobieren. das ergebnis war so beneidenswert das ich es auch ausprobiert habe und siehe da... ich habe jetzt Körbchengrösse C und bin total stolzdrauf :super:

versuchs doch aus den eine OP bedeutet viel geld ausgeben und total viel schmerzen aushalten.

Gruss und viel spass beim unterwäsche kaufen :roule:
        LeaSu

ein Monat später
        6 Monate später
        eulia_12445460

Mal anders betrachtet
        Manchmal hilft auch ein guter Freund beim einkaufen. Das macht auch viel mehr Spaß

2 Monate später

Brüste
        hallo :) ich kann dich da sehr gut verstehen, ich meine ich bin zwar erst 13 aber hab auch AA und leide sehr darunter! aber egal: meine schwester hatte bis sie 18 war größe 70-75A und dann hat sie zugenommen (sie war sehr dünn) und jtz ist sie 22 und hat fast 75C!!! also denk schon das es geht & kopf hoch ;-)