Brüste
hallo :) ich kann dich da sehr gut verstehen, ich meine ich bin zwar erst 13 aber hab auch AA und leide sehr darunter! aber egal: meine schwester hatte bis sie 18 war größe 70-75A und dann hat sie zugenommen (sie war sehr dünn) und jtz ist sie 22 und hat fast 75C!!! also denk schon das es geht & kopf hoch ;-)
Ssilje_12178719
- 11. Feb 2014
- Beitritt 3. Feb 2014
- 2 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also, :cry: es geht um einen jungen, ich bin mit ihm in die 5, klasse gegangen (also 1. gymnasium) er hat danach gewechselt und ich war damals schon in ihn verliebt und er in mich, aber wir habn es gegenseitig nicht gewusst! vor ca. 2 Monaten haben wir uns bei einer öffentlichen veranstaltung mit freunden wieder getroffen und voll gut verstanden! wir haben unsere nummern ausgetauscht, ich hatte aber keine weiteren absichten, da er seit einem halben jahr eine freundin hat! er hat mich dann 3 tage lang sehr oft angeschrieben.. wir haben das ganze woche tag&nacht gechrieben und er hat auch angefangen mit herzchen und kusssmileys ich hab dann halt mitgemacht. er hat immer wieder süsse bemerkungen gemacht und ich hab mich total in ihn verliebt! dann hat er mir eine collage geschickt mit bildern von ihm & mir wo er dazugschrieben hat "i love you" undso.. er hat auch öfters gesagt: ly oder HDL und dann als das wochenende vorbei war, haben wir uns verabredet weil ich ihn immer in der früh bei der bushaltestelle sehe wenn ich mit meinen freundinnen auf den weg zur schule bin, allerdings herrschte bei dem treffen peinliche stiller weil es wirklich arschkalt war :-( .. dann hab ich wegen meiner freundin als whatsappstatus: you&me forever i love you gehabt und er hat mich gfragt mit wem ich zsm bin.. seit dem haben wir fast garnicht mehr geschrieben.. sein bester freund hat zu einer freundin von mir gesagt das er nur spass mit mir hat... ich weiss nicht.. steht er jtz auf mich oder nicht? weil wer macht sich so viel mühe um ein mädchen zu verarschen? :cry:
Hallo, ich habe seit ca 1 Monat Clip In extensions und finde sie auch super von der qualität, allerdings habe ich viele probleme damit!! :-( Also die Farbe passt nicht perfekt, aber das kann ich regeln, weil es echthaar extensions sind! Aber sie sind einfach zu dünn! es sind glaub ich 85g und man sieht den übergang total!!! eigentlich hab ich scene hair und meine echten haare sind etwas länger als bis zur schulter und sehr stufig geschnitten, hab auch einen pony aber ich weiss nicht was ich mit den clip ins machen soll. :cry: soll ich sie stufig schneiden oder werden sie dann noch dünner? bttie helft mir!! die clip ins sind 45cm lang!
Also soll ich sie stufig schneiden oder was kann ich machen das es um scene look wird und man den übergang nicht so gut sehen kann? ich kann mir leider keine neuen extensions kaufen, weil ich bei diesen schon sehr viel betteln musste und sie nichtmal 2 monate habe!!
danke im vorraus :-D