Wow
da bin ich echt neidisch.hattest du sie dir denn schonmal kürzer geschnitten?also bis zur schulter oder so? denn ne bekannte meinte, dass wenn man sie einmal abgeschnitten hat ist es schwer sie wieder lang wachsen zu lassn.oder es geht fast gar nich.das fand ich echt deprimierend.aber die wachsen zwar langsam aber doch immer?ich mein ich bin erst 17 und hoffe dass meine haare auch mal bis zur brust gehn.mir fehlen noch 5 cm oder so und hoffe echt dass ich die noch schaffe :-(
Ttuyet_12143673
- 25. Juni 2008
- Beitritt 10. Apr 2007
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hestia_11899669
- an0N_1232527099z
??? what???
wer soll denn das alles einhalten? das ist ja unmöglich! also da kann man ja lieber auf die langen haare verzichten,oder? also wer wäscht sich denn die haare nur 1 mal pro woche??? ich mein ich mache täglich sport und da geht das nunmal nich! und außerdem passiert nix wenn man ein gutes glätteisen hat. da kann man die sich ruhig ma glätten. will nich wissen wie die haare aussehn die deine tipps befolgen.da hat man ja auch nix von,wenn sie lang sind,aber total scheiße aussehn. und wozu solln eig die often hochsteckfrisuren helfen???? da brechen die eher ab! Jaa
hallo.also deine brüste können auf jeden fall noch wachsen.meine ma ist jetzt 46 und ihre brüste sind in den letzten 10 jahren nochmal ganz schön gewachsen.und in diesen jahren war sie auch nicht schwanger oder so.also ihr bh-größe ist von b auf c. und außerdem der busen sollte auch immer zum körper passen und somit kann auch eine aa schön aussehn!ka!sei selbstbewusst und dann interessierts auch niemanden was du für ne bh-größe hast.
lg- In Pickel :(
Hi
also zur reinigung: nimm zum gesicht abtrocknen NIE handtücher, sondern die kleinen stofftaschentücher aus der box(abschmicktücher),denn mit dem handtuch reibst du wieder bakterien rein.
und dann ist es auch wichtig, dass du sport treibst-das befreit und öffnet die poren!
und drück die pickel nicht aus,auch wenn sie eklig aussehen, denn das können eventuell später narben werden.
du bist 15 und das ist ganz normal dass du pickel bekommst.versteif dich nicht so drauf, denn das kann auch alles eine psychische sache sein!
und das allerwichtigste: klatsch nie makeup auf die pickel!!!! das verstopft sie nur noch mehr und bewirkt das gegenteil.
rauchen,kiffen und trinken sollte man auch möglichst lassen...! hallo... seit kurzem brechen meine haare unten ab.das hatte ich noch nie!
an was könnte das liegen? am shampoo? bzw kennt jemand ein gutes mittel dagegen?
mich nervt das echt, denn ich will meine haare eigentlich lang wachsen lassen.... :-(
hüüülfeeeeee!!!!- ila_12641200
Sicher?
im prinzip heißt das nix,oder?ich denk man kann auch schwanger sein wenn man die regel hat oder nicht? Hey...da wär ich mir nich so sicher
das kommt ganz darauf an , was du für ne pille nimmst. die meisten die ich kenne, mussten ungefähr einen monat warten bis sie wirkt! aber nimm doch ein kondom zur sicherheit!- rufina_12522196
Hey!so fängts an...!
das ist vollkommen in ordnung-dein gewicht! nimm nicht ab, dieser bmi scheiß ist vollkommener schwachsinn!!!
das sind die ideale der gesellschaft, die tausende von mädchen in den wahnsinn und dann in magersucht oder bulimie treiben!
sei stolz auf dich. außerdem bin ich genauso groß und wieg genauso,bzw noch ein bissl mehr und ich bin wirklich sehr dünn! bei interesse schick ich dir gern ein ganzkörperfoto von mir! Noch eine kleine frage...
noch eine kleine frage... wieso bist du denn nicht schon viel eher zum arzt gegangen???
gab es denn nicht irgendwelche anderen anzeichen oder hast du sie verdrängt?Hi sandy...
hi sandy... du klingst sehr verantwortungsbewusst und als erstes will ich dir sagen, dass es ohne zweifel möglich ist ein kind großzuziehen.
probier dir deine mutti zur seite zu ziehen und ihrdas genau so zu erklären.
außerdem auch in der ausbildung(egal welches jahr) gibt es kündigungsschutz!!!
du darfst also nicht gefeuert werden!
vielleicht kannst du mit deinem freund zusammen mit deinen eltern reden, denn wenn er hinter dir steht werdet ihr das gemeinsam schaffen!
ich bin mir sicher.