Schön nimmst du es mit Humor. :super:
Ich würde mich an deiner Stelle nicht stressen lassen von der fortschreitenden Zeit, denn das erste Mal kann erst dann "gut" werden, wenn du wirklich dafür bereit bist.
Wie den Threads zu entnehmen ist, zweifelt dein Freund langsam an sich selbst. Diese Zweifel kannst du ihm nehmen, indem du ihm anderweitig Aufmerksamkeit schenkst und mit ihm offen über die ganze Sache redest. Dann merkt er nämlich, dass es dir wirklich ernst ist mit ihm und dass er aus deiner Sicht nichts falsch macht. Es ist nicht schlecht, dass du Verlustängste hast, das zeigt, dass er dir etwas bedeutet. Von dem, was du schreibst, ist auch zu entnehmen, dass du ihm viel bedeutest und da es so ist, kannst du dich wahrscheinlich gar nicht blöd genug anstellen, also mach dir keine Sorgen.
Ich glaube, viele haben anfangs Angst vor Schmerzen; das erste Mal kann auch mit Schmerzen verbunden sein, aber wenn es wehtun sollte, könnt ihr ja aufhören und ein anderes Mal weiter machen. Alles halb so schlimm, wenn es mit jemandem passiert, dem man vertraut und man sich bereit dazu fühlt.
LG