Hallo Leute!
Ich weis nicht ob es schon so ein Thema gibt, wenn ja tut es mir leid, ich habe es nicht gefunden.
Mir geht es im Moment voll schlecht. Ich bin 17 Jahre alt, 1,68 m groß und eigentlich auch nicht allzu hässlich, und sehr freundlich, humorvoll und so, trotzdem hatte ich noch nie einen Freund... :???: Ich hab im Moment deswegen eine krasse daseinskrise. Im August, war ich auf einem 18ten von ne Freundin und da hab ich viel zu viel getrunken, und dann war da noch ein sehr gut aussehender Typ und dann nahm alles seinen Lauf, wir haben dann an dem Abend rumgemacht. Danach hatten wir auch noch Kontakt und als ich mich dann total in ihn verknallt hab, und ihn auf das Thema Beziehung angesprochen habe, hat er den Kontakt abgebrochen. Ich war am Boden zerstört... :cry: :cry: Mittlerweile kann ich damit aber leben. So im Oktober war ich auf einem weiteren 18ten und da war ich nüchtern, und als sich ein Typ für mich interessiert hat, habe ich auch mit ihm rumgemacht. Ich fühle mich total schlecht!! Ich habe Angst, dass das jetzt alles weitere bestimmen wird, dass ich nie DEN EINEN finde... Ich bin total verzweifelt. Auf der einen Seite ist das mega gut für mein Ego, aber auf der anderen Seite ist es extrem scheiße, weil mich keiner für was festes möchte. Ich bin total am Ende.
Ich fühle mich so mega einsam, weil ich mit niemanden so Zärtlichkeiten austauschen kann, alle meine Freundinnen haben oder hatten schonmal ne Beziehung und das deprimiert mich umso mehr....
Ich habe auch Angst, dass ich für immer alleine sein werde, ja ich weiß ich bin 17 und hab noch fast mein ganzes Leben vor mir, aber dieses Gefühl quält mich so krass. Jetzt nicht falsch verstehen ich möchte nichts erzwingen oder den erst besten nehmen, aber ich möchte jemanden der mich aufrichtig liebt. Ich selber finde mich nicht schlecht, aber irgendwie scheint das kein anderer zu bemerken....
Für hilfreiche Kommentare wäre ich sehr dankbar.
Euer Märzveilchen

Hey :)
Der Wunsch nach einer Beziehung ist nachvollziehbar aber siehs mal so... Besser suf den richtigen warteb als ständig neue beziehungen zu führen. Ich denke ständig mit jemandem Schluss zu machen und jemand neues suchen kann sehr ernüchternd sein.
Ich an deiner stelle würde mir aber keine Männer auf Parties suchen. Das kann meiner meinung nach nur in den seltensten Fällen zu einer ernsthaften Beziehung führen, vor allem nicht wenn sie angetrunken sind :)


Grüße

    trish_12926857

    Hej.
    Ich war auch mal in deiner Lage, sogar im selben Alter. Wenn ich (21) nun darauf rückblicke, finde ich es sehr schade, dass ich eine Zeit lang so traurig war, keinen Freund zu haben. Ich habe das Single dasein zu wenig genossen, das kann ich dir ans Herz legen. Rückblickend kann ich auch sagen, dass es sehrwohl Männer gab, die sich ehrlich für mich interessierten, allerdings sah ich das nicht ein, weil sie mich nicht interessierten, stattdessen dachte ich, dass mich niemand liebt. :roule: Sehr gut möglich, dass es bei dir ähnlich ist. Als ich es dann am wenigsten erwartete, lernte ich meinen jetzigen Freund kennen (im Ausgang :lol: ). Ich hoffe, das hilft.

    10 Tage später

    Echt total Mega krass
    Allein wegen dieser total Mega krassen Worte tut es mir schon echt voll total krass leid dass ich meine totale Zeit verschwendet habe diesen krassen Beitrag zu lesen. Mega ätzend, echt, total.
    Im Ernst, vorab: etwas Sinn für gepflegte Sprache zu entwickeln tut dir sicher gut.
    Als Single kann ich dir raten, die Zeit zu nutzen. Wenn du erst mal einen Typen an der Backe kleben hast, ist es eh vorbei mit Freiheiten und der Unbeschwertheit. Zum Kuscheln braucht man nur jemanden wenn man sonst nix mehr mit sich anzufangen weiß. Gegen leichte Depression hilft zB Sport und Hobbys.

    Bei mir genau das selbe, aber Kopf hoch
    Mir geht es ganauso. :TRISTE: Aber steigere dich da nicht so tief rein, sonst verzweifelst du sehr und kannst an nix anderes mehr denken.


    An sich ist es eigentlich nix schlimmes, solange du nicht daran scharf denkst.

      merv_12962172

      Merk ich schon
      Ja ich versuch daran nicht mehr zu denken, und mir auch einzureden dass ich sowieso keine Zeit für einen Freund habe. (Stimmt sogar). Aber jetzt hat eine gute Freundin von mir einen Freund.... Ich mag sie wirklich sehr, sie ist auch ein super lieber Mensch, aber bei ihr hätte ich das irgendwie am wenigsten erwartet. Das soll jetzt nicht böse rüberkommen oder so. Ich mein ich freu mich wirklich für sie und ihr Freund passt auch so gut zu ihr :) aber das erinnert mich immer wieder daran.... :/

        trish_12926857

        Denk anders...
        Du muss die Sache anders denken. Freue dich darüber, dass sie einen Freund hat. Pack deine Gedanken in den Hinterkopf.


        Nochmal als Tipp: Falls du gerne Leute aus deiner Nähe kennenlernen willst, lade dir Lovoo herunter. Am besten über Amazon Underground. Da hast du auf unbegrenzte Zeit VIP Status und ist sogar komplett gratis. Oder klingt jetzt total bescheuert; schreib mir :razz:

        5 Tage später

        Komisch
        genau DAS habe ich mit meinem Posting im anderen Thread gesagt, du hast es als Bullshit bezeichnet und schreibst hier das gleiche!?
        ich glaube, du hast den Sarkasmus trotz Andeutung noch nicht verstanden...

        trish_12926857

        Wo?
        Schule, UNI, Job... In der Freizeit vielleicht im Museum etc... Jungs mit Grips in der Birne findet man oft dort, wo Grips in der Birne gebraucht wird - ist eigentlich einfach! Auch diese Jungs gehen schon mal auf Partys, sind aber selten Hohlbrote, jedenfalls dann nicht, wenn sie schon zwei oder drei Semester weiter sind und sich behaupten können.
        Aber als Frau solltest du eh nicht suchen oder einen Mann ansprechen. Das lässt den Eindruck zu, du wärst notgeil. Darauf fängst du dir eher den falschen ein. Lass die Jungs das machen. Wer dich wirklich will, gibt sein bestes.